Stingraysoldier Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hallo zusammen! Habe mir das Spiel gerade gekauft und bin schwer enttäuscht... Bin ich der einzige, der ständige Hänger in der Kampagne hat? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expaxon-Weed Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja bei mir läuft alles flüssig Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bei mir läufts auch ohne Probleme, dafür muss man aber nich extra nen Theard aufmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_dunlap Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hallo zusammen!Habe mir das Spiel gerade gekauft und bin schwer enttäuscht... Bin ich der einzige, der ständige Hänger in der Kampagne hat? MFG Kann mich den anderen nur anschließen: Kampagne lief 1A durch. Knappe 7 Stunden am Stück - quasi bis zum Abspann ohne ruckler oder freezes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 .. bei mir ebenso..alles bestens..wird wohl eher an deiner ps als am spiel liegen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stingraysoldier Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Alles klar super! Danke für die info! Tut mir leid, dass ich da extra einen Thread für aufgemacht habe. Habe aber leider nirgends das gleiche Problem gefunden! Einen schönen Sonntag zusammen! Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Thema ist anscheinend geklärt. Nächstes Mal reicht es allerdings wirklich, wenn du im allgemeinen Thread nachfragst - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.