Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Komplettes Arsenal / Über die Pflicht hinaus: BUG!!

desty

Recommended Posts

Geschrieben

Tach Schergen.

Ich habe heute alle kampagnenaufträge abgeschlossen und auch sonst jeden Mist gemacht (drei Enden, Krempel eingesammelt). Die o.g. Trophäen erhalte ich trotzdem nicht. Selbst wenn ich das Kunlun-Gebirge erneut lade - Da kommt nix.

Langsam springe ich wirklich keifend durch die Bude. So ein verbuggtes Game ist mir noch nie unter gekommen. Hat von euch noch jemand das Problem (oder besser: Eine Lösung?)

cheers

Ich.

Geschrieben

Check mal bei mein Soldat deine Erkennungsmarken und sammelobjekte ich hatte zwar auch alles gesammelt aber ein letztes sammelobjekt musste ich 3 mal einsammeln bis es endlich gewertet wurde :( glaube es war die Pecheneg.

Geschrieben

Ist sind sehr viele Trophäen verbuggt nur mal so als Info:frown:

Ich habe gerade erst die Wolf Plus die Fisch Trophäe bekomme als ich nochmal die erste Mission auf Schwer durchgespielt habe :frown:

Spiele einfach wenn es geht wieder noch mal durch wenn es nicht auf aufblockt :frown:

Geschrieben

Ich hab den Bug auch. Nachdem ich das Spiel 1x durch hatte, gabs keine Missionsauswahl mehr. Unter mienen Auszeichnungen waren alle Medaillen weg.

Habt ihr einen Tipp, wie ich verhindere, dass ich das Problem jetzt immer wieder habe?

Geschrieben
Ich hab den Bug auch. Nachdem ich das Spiel 1x durch hatte, gabs keine Missionsauswahl mehr. Unter mienen Auszeichnungen waren alle Medaillen weg.

Habt ihr einen Tipp, wie ich verhindere, dass ich das Problem jetzt immer wieder habe?

Das klingt nach dem üblichen Savegame Verlust. Eine Garantielösung gibt es dafür nicht, aber vermeide es am besten den Multiplayer zu spielen, bis du in der Kampagne ALLE gewünschten Ziele erreicht hast.

Geschrieben

Lade das savegame auf plus hoch oder auf nen Stick.

Geschrieben

So. Hier auch mal meine Erfahrung mit dem drecks Bug. Bei mir hat es nur so funktioniert.

Erst NOCHMAL in die Aufträge reinschauen. Bei mir waren zwei der drei Enden nicht vermerkt worden. Obwohl ich 100%ig 3x das Kapitel gespielt hab. Hab ne Runde Multiplayer gespielt und dann nochmal! Dabei gleich nachgeschaut dass es diesmal gezählt wurde und siehe da... Dann ging es weiter.

ERST DANACH habe ich das Kapitel Kunlun Gebirge nochmal gestartet... und PLING!

Anders rum ging es nicht. Das Kapitel hab ich vorher schon gestartet, weil ich dachte, dann kommt wenigstens "Komplettes Arsenal". Dem war aber nicht so.

Also erst Nachschauen welche "Tode" fehlen. Diese nachholen, DANN Kunlun Gebirge laden.

Zumindest war es bei mir so. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...