LtdSnake Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Weiß jemand von Euch, wie man die 2 versteckten Trophäen im Spiel bekommt? Wenn man nämlich auf 'Trophy-Liste' klickt, steht da zwar: "alle deutschen Trophäen", aber die Liste von "Tom Clancy's ENDWAR" fehlt (noch)! Sollte ich es herausfinden, wie man die beiden versteckten Trophäen bekommt, bevor die Liste gepostet wird, so werde ich dies selbstverständlich hier bekanntgegeben! MfG, LtdSnake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenkTheTank Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 OpFor (Geheime Trophäe) Beende “3.Weltkrieg” mit allen Fractionen in Stufe Hardcore Gold Luft-Verteidigung (Geheime Trophäe) Wehren Sie fünf Luftangriffe mit elektronischer Kriegsführung ab. Gold Die Ganze liste Poste ich gleich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LtdSnake Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ... super, vielen Dank! MfG, LtdSnake PS.: Kannst Du mir bitte auch noch sagen, wie man einen Luftangriff abwehrt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 hab mich schon gewundert das es kein gold geben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 OpFor (Geheime Trophäe)Beende “3.Weltkrieg” mit allen Fractionen in Stufe Hardcore Gold Luft-Verteidigung (Geheime Trophäe) Wehren Sie fünf Luftangriffe mit elektronischer Kriegsführung ab. Gold Die Ganze liste Poste ich gleich noch Zu OpFor (Geheime Trophäe) ... steht nur man muss im Hardcore Mode die Kampange absolvieren... da steht nicht gewinnen.. ist es möglich das man diese auch wenn man verliert bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.