Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich weiß das war ich. :)

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Das kam sogar öfter vor. Ich hab es u.a. auch mal so geschafft.

Dieses Jahr kann man halt nur noch mit Kinderspielen vorne mitmischen.

Mit normalem zocken hat man leider null Chance.

Aber wenigstens weiß Chrissy jetzt wie es ist zu verlieren :D

So einmal den Platz an der Sonne gesichert :) und mein Team Partner hat die Monatschallenge geschafft (glückwunsch). Na ja ab April werde ich bis November sehr viel arbeiten und parallel meine Bachelorarbeit schreiben, um endlich meinen Bachelor of Arts zu bekommen (wird Zeit). Da werden Trophys wahrscheinlich meistens im Zug auf dem weg zur arbeit oder auf dem Rückweg auf der Vita erspielt, wenn überhaupt. Bis dahin mal sehen ob ich mich oben halten kann, wird als arme Studentin schwer.

Glückwunsch Knö.

Danke dir Teampartnerin, auch hier nochmal Glückwunsch zum Platz an der Sonne. ;) Mach dir keine Gedanken um zu wenige Trophäen in der nächsten Zeit, wenn du/wir so weitermachen dann ist der Name den wir für unser Team gewählt haben (JustForFun) nicht mehr glaubwürdig. :biggrin5: Außerdem werde ich in der nächsten Zeit ja auch nicht besonders viel erspielen, da ich bis zum Release von FFX HD noch einiges fertig bekommen möchte und danach wird mich besagtes Spiel ziemlich lange beschäftigen.

Auch von mir Glückwünsche an Knö zum Wochensieg.

Ihr seid ja verrückt :xd::'>

Und das fällt Dir erst jetzt auf? :D

Ich will wissen von wem! Ò.ó

Ah schon gesehen.. Hobbylos...

Unqualifiziert... Videospiele entsprechen auch einem Hobby, somit ist Deine Aussage schon mal Quatsch. =)

Schon gewundert, wie er soviele überholen konnte.

(+13 in den Top100)

Aber bei sovielen SoundShapes-Versionen kein Wunder :dozey:

Ob das noch jemand toppen kann ?

Du brauchst das jetzt auch gar nicht auf uns Kerle abzuschieben, denn soweit ich weiß, handelt es sich hierbei um eine Frau. ^^

Unqualifiziert... Videospiele entsprechen auch einem Hobby, somit ist Deine Aussage schon mal Quatsch. =)

Genau wie 90% von dem was du hier Preis gibst.

Ich gehe nicht damit auf die Straße und prahle damit, dass mein Hobby darin besteht Geld für Spiele aus dem Fenster zu werfen, mit denen ich dann nur Trophäen synche. Aber jedem das seine. c(=

So da ihr hier gerade denke ich mal so nett über mich plaudert kurz mal was von mir dazu.

Ja Kratos hat recht ich bin ne Frau.

Dann nein Hobbylos bin ich nicht und ich hab gestern eh so gut wie nur an einer Hausarbeit für die uni gesessen (danke der nachfrage mehr sag ich da mal nicht zu).

Dann erklärt mir doch mal kurz was ich anders gemacht hab wie die meisten hier?

Ich gehe nicht damit auf die Straße und prahle damit, dass mein Hobby darin besteht Geld für Spiele aus dem Fenster zu werfen, mit denen ich dann nur Trophäen synche. Aber jedem das seine. c(=

Hui, wieder die 90%-Rechnung. Hast Du das schon mathematisch berechnet, ja? Du kannst meinetwegen ruhig auch über die 90% gehen, ändert nichts an der Tatsache, dass mir das höchstens einen Schmunzler entlockt. ^^

Wer prahlt denn hier damit? Sie nicht. Ihr sucht Euch ihre Angaben raus, anschließend beginnt Ihr mit dem Rumhacken. Wenn Euch das nicht in Euren Kram passt, verteufelt das Regelwerk, nicht die Leute, die sich daran halten. Ihr alle würdet nur sie dafür verteufeln, der Rest vom Cloud-Syncler-Fest ist natürlich wieder etwas anderes, gel? Und man muss mit überhaupt nichts prahlen, um Spaß an einer Sache zu ham, nur soviel dazu. =)

So da ihr hier gerade denke ich mal so nett über mich plaudert kurz mal was von mir dazu.

Dann nein Hobbylos bin ich nicht und ich hab gestern eh so gut wie nur an einer Hausarbeit für die uni gesessen (danke der nachfrage mehr sag ich da mal nicht zu).

Du bist in deren Sündenbock-Schusslinie geraten, das unterscheidet Dich von den anderen. ^^ Sie machen sich die Welt, Widdewidde wie sie ihnen gefällt. :xd::'>

Wusste ich noch nicht, habs ausgebessert ;)

(ist aber auch schwierig bei den vielen PSN-Nicks. Schade, dass es hier im Forum keine Info dazu gibt in der linken Übersicht unter dem Avatar. Würde vieles einfacher machen)

Ich will wissen von wem! Ò.ó

Ah schon gesehen.. Hobbylos...

Wie LoAlex schon sagte, ist das Trophäensammeln unser aller Hobby hier. Wenn du damit ein Problem hast, dann ist das deine Sache, gehört aber nicht hierher, schon gar nicht auf eine so überhebliche Art und Weise! Unterlasse solche Sprüche also bitte in Zukunft!

Warst du nicht diejenige, die große Reden geschwungen hat von wegen aus dem letzten Projekt ausgetreten, weil man Duelle schon Montags oder Dienstags verloren hatte?

Ich hätte das auch sonntag synchronisieren können. Wir können ja meine Gegnerin mal fragen ob sie das lieber gehabt hätte, ich denke mal nicht? Ich habs eigentlich extra anfang der woche gemacht.

Ansonsten hab ich weder was unerlaubtes gemacht, noch bin ich die erste die hier Sound Shapes synchronisiert hat. Ich weiß gar nicht warum du mich dafür angreifst.

Ach und ja war ich, da letztes jahr leute sich 3 platin oder so aufgehoben haben und die Montag morgens dann synchronisiert haben. Das ist was anderes wie Sound Shapes.

Edit: Da das auch irgendwo gerade stand ich hab nie mit irgendwas an Platin angegeben und hier auch nicht das thema heute gestartet.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...