Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Semnas ist doch garnicht so heftig drauf letzte Zeit ^^ die 3k packst schon auch so, außer da kommt ein Motivationsschub oder paar Novelen.

Glaube du meinst 7,600 Punkte. Allgemein war die Woche echt heftig von den Punkten her, ich bin so sehr auf den Sommer gespannt ob sich das

einpendelt oder obs nun das ganze Jahr so geht xD.

Ich persönlich bin im Sommer immer mindestens 6 Wochen im Ausland(zu Hause :cool2:)... :biggrin5:. Da wird bei mir entweder nichts oder wenn, dann nur ganz ganz wenig über die Vita kommen.

Ja, hätte er nicht nötig gehabt, aber er konnte auch nicht wissen, ob ich nicht vielleicht auch noch was in der Hinterhand gehabt hätte. Keine Ahnung, ob er sich überhaupt meine PSNP-Daten angeguckt hat. Jedenfalls ist diese Vorgehensweise absolut legitim, da man sich dadurch keinen spielerischen Vorteil verschafft, bzw. andere Spieler nicht benachteilt. Verschleierung und Verwirrung stiftet es, alles bleibt in einer Woche, so gehört sich das!

Und es ist auch sehr interessant zu sehen, welche Spieler sich bei anderen Spielern von den Spielen her inspierieren lässt. "Doodle God" und "Doodle Devil" hätte ich letzte Woche überhaupt nicht gezockt und jeweils 100%iniert, hätte ich sie nicht bei Dir gesehen. Und Crissy zockt diese Woche die 3 einzigen uDraw-Spiele, die ich auch diese und letzte Woche platinierte, kann das noch Zufall sein? :D Aber wie ich bereits sagte: Eine Hand wäscht die andere. :J:

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich nächste Woche nicht schon wieder gegen Crissy, Thrillhelm oder meine Freundin ran muss... Ich brauch mal n bissi Abwechslung, Andara käme mir ganz gelegen. ^^

Ich geb mir das jetzt mal spaßweise :P

Was soll man da noch sagen? Es wäre mir persönlich egal, was mein Duellgegner noch "in der Hinterhand haben" könnte, wenn ich selber kurz vor Ende des Spieltags 7000 Punkte raushaue. Was sollte man auch sonst machen? Auf den Punkten sitzen bleiben? Wenn ich mit 7000 Punkten ein Duell verlieren würde, kann ich mir keinen Vorwurf machen, man war selbst gut und der Gegner eben besser.

Was man zu diesen "Inspirationen" sagen soll ... genau das ist der Grund, warum man zuletzt mit dem Synchronisieren warten sollte. Um es mal kurz zu überschlagen: die drei uDraw-Platin hat Chrissy auch nicht nötig gehabt um zu gewinnen ;)

Aber danke, dass du bestätigst, was ich vermutet habe und du mich gestalkt hast :D Diese Woche hast du wieder Möglichkeit dazu :angel:

Soso, ich käme dir gelegen. Warum ist das so?

Weil ich bisher nicht der Ehre zuteil wurde, Dich zu besiegen. :D

ich hab' die Monatschallenge in der ersten Woche verkackt wegen Kratos4ever, das ist viiiiieeeel schlimmer :biggrin5::xd::'>

(Spass)

Hey, hab ich doch gern gemacht. Das nächste Mal vermassel ich Dir vielleicht Deine Monatschallenge im letzten relevanten Duell, nur mit einem Sieg meinerseits. ^^

Zur Erinnerung:

Die März-Challenge geht dieses Mal über fünf Runden. Um die Monatschallenge zu packen, muss man folgende KW niederlagen-/unentschiedenfrei überstehen:

KW 9 Winterfeste

KW 10 Avalonia

KW 11 Paradise City

KW 12 Der Olymp

KW 13 Miami.

Hinsichtlich meiner nächsten Duellbegegnung eine sehr nützliche Info. :J: März ist der Monat des Kriegsgotts! "CHAOS WILL RISE AGAIN!" :D Muss nur mal kreativ und vielseitig bei der Spieleauswahl sein. =)

Ich geb mir das jetzt mal spaßweise :P

Was soll man da noch sagen? Es wäre mir persönlich egal, was mein Duellgegner noch "in der Hinterhand haben" könnte, wenn ich selber kurz vor Ende des Spieltags 7000 Punkte raushaue. Was sollte man auch sonst machen? Auf den Punkten sitzen bleiben? Wenn ich mit 7000 Punkten ein Duell verlieren würde, kann ich mir keinen Vorwurf machen, man war selbst gut und der Gegner eben besser.

Was man zu diesen "Inspirationen" sagen soll ... genau das ist der Grund, warum man zuletzt mit dem Synchronisieren warten sollte. Um es mal kurz zu überschlagen: die drei uDraw-Platin hat Chrissy auch nicht nötig gehabt um zu gewinnen ;)

Aber danke, dass du bestätigst, was ich vermutet habe und du mich gestalkt hast :D Diese Woche hast du wieder Möglichkeit dazu :angel:

Ja, wir sind uns einig, denke ich. Ich beschwere mich nicht, falls das so rübergekommen sein sollte. =) Und wenn man mit 7K+ Punkten verliert, ist das natürlich kein allzu großer Verlust. Die Solo-Platzierungen, bei welchen man bis zu 3-fach so viel Punkte rausholen kann, gibt's ja nicht umsonst. :xd::'>

"Stalken" ist wie "Sorry" im Netz... Beide Begriffe werden meistens ohne Ernsthaftigkeit aus Spaß an der Freud so dahingepostet. :D Na toll, schon wieder Du... Hätteste meine Freundin mal lieber mehr von der Platte gefegt, sodass ich nen anderen Gegner bekommen hätte. ^^ So muss ich aber wieder das natürliche Gleichgewicht herstellen. Woche #7: Ich >> Du. Woche #8: Du >> Polarwölfin. Woche #9: Ich >> Du. :P

Ihr habt doch alle total einen am Schwimmer :D :D

knapp 10K zum Sieg ?? :eek6: Knö... Glückwunsch zum Wochensieg :D

Jetzt gegen JoJo?? Oh Herr... *der Moment an dem du gegen einen spielst, der erst ein paar Wochen später ins Projekt eingestiegen ist und bereits vor dir steht*

"Schade" dass es nicht gegen Knö geht... hatte mir doch extra schon Sachen "aufgespart" ... extra für dich ;)

Naja, dann wohl nächste Woche wieder... ich vermiss dich schon^^

Ihr habt doch alle total einen am Schwimmer :D :D

knapp 10K zum Sieg ?? :eek6: Knö... Glückwunsch zum Wochensieg :D

"Schade" dass es nicht gegen Knö geht... hatte mir doch extra schon Sachen "aufgespart" ... extra für dich ;)

Naja, dann wohl nächste Woche wieder... ich vermiss dich schon^^

Danke

Ich vermiss unser Duell doch auch.

Respekt an die zuvor plazierten, vor allem Knoeffi.. :smile:

Wird schwer, das zu toppen, aber das Jahr ist noch lang. :cool2:

Einfach alle bisherigen Sound Shapes auf einmal synchen :J::D

Wie geil...2 Spiele platiniert und damit noch nicht mal in die Top 20 geschafft. :mad:

Wenn man mal bedenkt, dass das im letzten Jahr sogar mal für einen Wochensieg gereicht hat...Ihr seit alle krank ;P

Wenn man mal bedenkt, dass das im letzten Jahr sogar mal für einen Wochensieg gereicht hat...Ihr seit alle krank ;P

Ja, meine Punktzahl war für meine Verhältnisse richtig gut. Früher wäre ich mit den 1,5k meist schon in den Top 10 gewesen. Jetzt reicht es nicht mal für die Top 20. ^^

Macht ja im Grunde schon fast keinen Sinn mehr, hier mitzumachen, weil ich einfach nicht die Zeit habe, so viel zu zocken, dass ich in der Woche mal mehr als 2 Platin schaffe. :D Arbeiten bis 17 Uhr und dann habe ich nicht immer Lust, mich noch an die Konsole zu setzen, sondern mache es mir lieber gemütlich :xd::'>

So einmal den Platz an der Sonne gesichert :) und mein Team Partner hat die Monatschallenge geschafft (glückwunsch). Na ja ab April werde ich bis November sehr viel arbeiten und parallel meine Bachelorarbeit schreiben, um endlich meinen Bachelor of Arts zu bekommen (wird Zeit). Da werden Trophys wahrscheinlich meistens im Zug auf dem weg zur arbeit oder auf dem Rückweg auf der Vita erspielt, wenn überhaupt. Bis dahin mal sehen ob ich mich oben halten kann, wird als arme Studentin schwer.

Glückwunsch Knö.

Glückwunsch an Knöfiii zum Wochensieg, und an DayInJune zum Platz an der Sonne :D

@Kratos:

Das ist für mich Gerede des Augenblicks. Zum Monatsende hin habe ich die härteste Arbeitswoche vor mir, ehe ich mal Urlaub habe. Da gilt es nur noch, die letzten Trophäen zur 600er Marke bzw. zum nächsten Level zu erreichen.

Ihr treibt Kratos zu sehr vor euch her :mad1:

Wie soll ich ihn denn da jemals einholen :J:

Ach, Du versuchst es noch? :D;)

Einfach alle bisherigen Sound Shapes auf einmal synchen :J::D

Vielleicht mach ich das mal... 5x Sound Shapes auf einmal für bescheidene 12K+ Pünktchen... Doch danach werd ich allerdings nie wieder Trophäen sammeln können, hätte persönlich erstmal nen Knacks weg, Bling-Überdosis könnte mich ausknipsen. ^^

Arbeiten bis 17 Uhr und dann habe ich nicht immer Lust, mich noch an die Konsole zu setzen, sondern mache es mir lieber gemütlich :xd::'>

Schließt die Gemütlichkeit das Zocken bei Dir aus? :emot-raise:

Klar, wenn ein Spiel durch anspruchsvolles Design fordert, bzw. sich an mancherlei unfair gestalteten Stelle als frustfördernd erweist, dann kann es auch mal weniger bequem zugehen. Dann versuche ich das Ausmaß des selbstauferlegten Wahnsinns zu erfassen, dass ich gerade mit Bugs und Glitches konfrontiert werde, mich in einem Spiel rumärgere, das ich nur der Trophäen wegen zocke, aber so läuft's nun mal als Hecht im unendlich zu scheinenden Ozean der eifrigen Trophäensammler-Meeresbewohner.. :xd::'> Ansonsten versuch ich es bei lässigen Platin so locker wie nur irgend möglich anzugehen, mich mit allerlei Stoff nebenbei abzulenken, falls das Spielgeschehen zu sehr in die Langweile abdriftet. Weniger gut gelungene Lizenzspiele sind dann ab und an sogar so mies, dass sie es verdient ham, meinen Galgenhumor und meine Schadenfreude abzubekommen, wobei ich ganz klar sagen muss, dass die erwachseneren Spiele desöfteren deutlich mehr sucken, als die Spiele, die auf Kinderfilmen basieren. :) Grandiose Titel werden gekauft, grundsätzlich genoßen, mit einem zunächst zweitrangigeren Blick auf Trophäen, sie sind da einfach Beiwerk. ;)

Ja, tut es. Ich lege mich dann viel lieber ins Bett und ruhe mich aus und gucke einen Film, eine Serie etc. Einfach weil momentan auf der Arbeit extrem viel zu tun ist und ich dann gar nichts mehr machen will.

Bin dann oft froh, wenn ich mich nicht mehr anstrengen muss bzw. den Controller in der Hand halten muss.

Für mich ist Zocken alles andere als gemütlich. (Verkrampfte Haltung zum Beispiel)

Ach, Du versuchst es noch? :D;)

Klaro :biggrin5:Aber mit Games wie FF13-3 wirds schwierig, ich weiß.

Vielleicht mach ich das mal... 5x Sound Shapes auf einmal für bescheidene 12K+ Pünktchen... Doch danach werd ich allerdings nie wieder Trophäen sammeln können, hätte persönlich erstmal nen Knacks weg, Bling-Überdosis könnte mich ausknipsen. ^^

Moment, Moment. Du hast doch selbst geschrieben, dass du die Synchplatins niemals holen willst (ich betone nochmal: niemals).

Wenn du jetzt deinen eigenen Schwur brichst (was aber verständlich wäre), so würde wohl nie wieder jemand deine Absichten ernst nehmen :dozey:

das rote halt

das rote halt

Nun ja, ich bezweifle stark, dass Du mich kriegen wirst, selbst wenn Du Deinen Platintag auflösen wirst, aber trotzdem beeindruckend zu sehen, dass Du selbst ohne Deine 85 (bzw. mittlerweile sogar mehr ^^) in der Top 100 der Community-Rangliste fest etabliert bist. Ich breche in Kürze die Top 50, dann seh ich weiter. :cool2:

Das ist einer Fun-Aussage gleichzusetzen, denk dabei ein wenig an Dein Ex-Motto. =) Ich werde niemals Coud-Syncen, egal welches Game, dabei bleibt's. :) Mehrfachplatin mit identischen Trophäen, die entweder Regional- oder System-bedingt sind, wahrscheinlich auch nie. ^^

Vielleicht mach ich irgendwann mal Spiele mit verschiedenen Trophäenlisten "doppelt", sind ja immerhin ziemlich unterschiedliche Versionen, siehe Lego. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...