Kratos4ever Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich hab mein Duell gegen Chrissy verloren, meine 2. Niederlage nach 8 Wochen. Interessant zu sehen, dass ich wie bei meiner vorherigen Niederlage erst im allerletzten Moment sah, dass ich verloren hab, weil meine Gegner erst am Sonntag alles synchronisieren, was ich allerdings als taktische sinnvolles Element erachte, im Gegensatz zum Horten. =) Nun ja, der Gute hat eben schätzungsweise mehr als doppelt soviele Stunden ins Zocken gesteckt als ich, da kann ich auch keine wahren Wunder vollbringen und noch alles umreißen. Für meine Freundin sieht's auch nicht besser aus, Thrillhelm unterlag mir in der Vorwoche, nun besiegt er meine Partnerin... Eine Hand wäscht die andere. Alles in allem keine wiederholenwerte Woche für WAG. "Keine Lieder eklingen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das ist ja auch eine effektive Gegenmaßnahme zum Stalken, sprich dass man seinen Gegner ausspioniert, wenn dieser alles synchronisiert und man dann entsprechend noch irgendwelche Trophäen nachschiebt. Auch wenn Chrissy das angesichts der Masse an Trophäen nicht nötig gehabt hätte, war das dennoch weitaus cleverer als mein Vorgehen letzte Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 wo seht ihr denn das Update Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Alles eine Frage der Motivation Glückwunsch zum Duellsieg, Chrissy. Wenigstens einer der bissl was gerissen hat Ab nächster Woche streng ich mich aber auch mal wieder n bisschen an^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 wo seht ihr denn das Update Oo die sehen alle auf psn profiles nach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das ist ja auch eine effektive Gegenmaßnahme zum Stalken, sprich dass man seinen Gegner ausspioniert, wenn dieser alles synchronisiert und man dann entsprechend noch irgendwelche Trophäen nachschiebt. Auch wenn Chrissy das angesichts der Masse an Trophäen nicht nötig gehabt hätte, war das dennoch weitaus cleverer als mein Vorgehen letzte Woche. Mir gefällt auch, dass neuerdings ne PDF mit dem Trophiestand aller Teilnehmer zum Zeitpunkt der letzten Auswertung mitgeliefert wird. Bei meinem letzten Duellgegner konnte ich nicht genau sehen wo ich stand, da bei ihm noch Trophies aus der Vorwoche in die Wertung kamen. Allerdings war unklar wieviele Wäre super wenn das beibehalten würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mir gefällt auch, dass neuerdings ne PDF mit dem Trophiestand aller Teilnehmer zum Zeitpunkt der letzten Auswertung mitgeliefert wird. Bei meinem letzten Duellgegner konnte ich nicht genau sehen wo ich stand, da bei ihm noch Trophies aus der Vorwoche in die Wertung kamen. Allerdings war unklar wieviele Wäre super wenn das beibehalten würde. Wo ist denn die pdf gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Das ist ja auch eine effektive Gegenmaßnahme zum Stalken, sprich dass man seinen Gegner ausspioniert, wenn dieser alles synchronisiert und man dann entsprechend noch irgendwelche Trophäen nachschiebt. Auch wenn Chrissy das angesichts der Masse an Trophäen nicht nötig gehabt hätte, war das dennoch weitaus cleverer als mein Vorgehen letzte Woche. Ja, hätte er nicht nötig gehabt, aber er konnte auch nicht wissen, ob ich nicht vielleicht auch noch was in der Hinterhand gehabt hätte. Keine Ahnung, ob er sich überhaupt meine PSNP-Daten angeguckt hat. Jedenfalls ist diese Vorgehensweise absolut legitim, da man sich dadurch keinen spielerischen Vorteil verschafft, bzw. andere Spieler nicht benachteilt. Verschleierung und Verwirrung stiftet es, alles bleibt in einer Woche, so gehört sich das! Und es ist auch sehr interessant zu sehen, welche Spieler sich bei anderen Spielern von den Spielen her inspierieren lässt. "Doodle God" und "Doodle Devil" hätte ich letzte Woche überhaupt nicht gezockt und jeweils 100%iniert, hätte ich sie nicht bei Dir gesehen. Und Crissy zockt diese Woche die 3 einzigen uDraw-Spiele, die ich auch diese und letzte Woche platinierte, kann das noch Zufall sein? Aber wie ich bereits sagte: Eine Hand wäscht die andere. Jetzt hoffe ich nur noch, dass ich nächste Woche nicht schon wieder gegen Crissy, Thrillhelm oder meine Freundin ran muss... Ich brauch mal n bissi Abwechslung, Andara käme mir ganz gelegen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Soso, ich käme dir gelegen. Warum ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 wo seht ihr denn das Update Oo Noch nirgends. Das sind alles Stalker die ihre gegenspieler ausspionieren Mir gefällt auch, dass neuerdings ne PDF mit dem Trophiestand aller Teilnehmer zum Zeitpunkt der letzten Auswertung mitgeliefert wird. Bei meinem letzten Duellgegner konnte ich nicht genau sehen wo ich stand, da bei ihm noch Trophies aus der Vorwoche in die Wertung kamen. Allerdings war unklar wieviele Wäre super wenn das beibehalten würde. Kann gerne beibehalten werden. Wenn ich wieder mehr zeit habe Arbeite ich auch an einer neuen Version der Tabelle in die auch gleich die Auswertung der Trophys mit eingefügt sind. Wo ist denn die pdf gewesen? So dann kommen wir mal wieder zum Update. Diese Woche haben wohl wieder einige zu viel zeit zum spielen gehabt HIER ist das Update und HIER ist die PDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 die sehen alle auf psn profiles nach.... Und dabei ist es viel spaßiger sich überraschen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Tja Stefan, da ging dein Plan mit der Japan NOvelle nicht auf und ich habe ganz knapp das DUell gewonnen Aber iwie auch cool das es so spannend war am Ende, habe heute nur fix gesehen, dass du es doch fix durchgezogen hast Die kommende Woche hast du erneut die Chance gegen mich anzutreten und ich freue mich drauf =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Oh Mann, Monatschallenge verkackt wegen 30 Punkten Sound Shapes ist einfach ein Killer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Tja Stefan, da ging dein Plan mit der Japan NOvelle nicht auf und ich habe ganz knapp das DUell gewonnen Aber iwie auch cool das es so spannend war am Ende, habe heute nur fix gesehen, dass du es doch fix durchgezogen hast Die kommende Woche hast du erneut die Chance gegen mich anzutreten und ich freue mich drauf =) Ja, war alles nicht so geplant. Ich wollte die Novelle erst kommende Woche machen. Jetzt ist mein Plan für diese Woche auch hinüber. Habe diese Woche überhaupt keine Zeit, nur Geschäftstermine, bis in den Abend hinein. Asien besucht Deutschland Habe aber wegen dem Duell nicht weiter gerechnet, zumindest nicht 100%, eigentlich hätte die Novelle reichen sollen. Aber wayne, spannend wars allemal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Oh Mann, Monatschallenge verkackt wegen 30 Punkten ich hab' die Monatschallenge in der ersten Woche verkackt wegen Kratos4ever, das ist viiiiieeeel schlimmer :'> (Spass) (und die nächste verlier ich auch gleich in der ersten Woche, wird nicht viel drin sein, na ja....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wie erwartet gegen DayInJune verloren^^, habe mir noch überlegt was anzuschmeißen aber da war einfach keine Motivation da. Ich finde die Punkte schon extrem was hier erspielt werden bin gespannt ob das nun der Rekord bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Oh Mann, Monatschallenge verkackt wegen 30 Punkten Sound Shapes ist einfach ein Killer. Dann hätten immer noch ein paar Trophäen gefehlt. Fands super, dass ich vor zwei Wochen mit zwei Trophies Vorsprung gewonnen hab. Hatte zum Glück die Vita bei und gegen 19uhr noch ein paar geholt^^ Tja Stefan, da ging dein Plan mit der Japan NOvelle nicht auf und ich habe ganz knapp das DUell gewonnen Aber iwie auch cool das es so spannend war am Ende, habe heute nur fix gesehen, dass du es doch fix durchgezogen hast Die kommende Woche hast du erneut die Chance gegen mich anzutreten und ich freue mich drauf =) Es fehlen noch die Punkte für die Monatschallenge. Dann wäre ich dein Gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Zur Erinnerung: Die März-Challenge geht dieses Mal über fünf Runden. Um die Monatschallenge zu packen, muss man folgende KW niederlagen-/unentschiedenfrei überstehen: KW 9 Winterfeste KW 10 Avalonia KW 11 Paradise City KW 12 Der Olymp KW 13 Miami. Mit 9450 Punkten hat Knoefiii gegenwärtig den neuen Punkterekord aufgestellt. Und ich denke mal, anhand der Punktzahlen der weiteren Plätze war das auch insgesamt der am härtesten umkämpfte Spieltag bislang. Mit Warci, TheSpecialOne und Alarconda haben wir zudem drei Gewinner der Februarchallenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich find's einfach nur geil, wenn man herausliest, wie manche hier es nicht verkraften können, mal zu verlieren Da kommt gleich ein "ich hätte ja, aber...." :'> However. Muss sagen: Hätte mit über 4.600 Punkten echt mehr erwartet diese Woche aber hat Spass gemacht. Respekt an die zuvor plazierten, vor allem Knoeffi.. Wird schwer, das zu toppen, aber das Jahr ist noch lang. Diese Woche Semnas als Gegner, dem gratulier ich schonmal, bei mir wird nicht viel drin sein, liegen erstmal überwiegend andere Sachen an. Aber gegen diesen guten Freund verlieren ist kein Schmerz..... Also hau rein, Nico Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Ich find's einfach nur geil, wenn man herausliest, wie manche hier es nicht verkraften können, mal zu verlieren Da kommt gleich ein "ich hätte ja, aber...." :'> However. Muss sagen: Hätte mit über 4.600 Punkten echt mehr erwartet diese Woche aber hat Spass gemacht. Respekt an die zuvor plazierten, vor allem Knoeffi.. Wird schwer, das zu toppen, aber das Jahr ist noch lang. Diese Woche Semnas als Gegner, dem gratulier ich schonmal, bei mir wird nicht viel drin sein, liegen erstmal überwiegend andere Sachen an. Aber gegen diesen guten Freund verlieren ist kein Schmerz..... Also hau rein, Nico Semnas ist doch garnicht so heftig drauf letzte Zeit ^^ die 3k packst schon auch so, außer da kommt ein Motivationsschub oder paar Novelen. Glaube du meinst 7,600 Punkte. Allgemein war die Woche echt heftig von den Punkten her, ich bin so sehr auf den Sommer gespannt ob sich das einpendelt oder obs nun das ganze Jahr so geht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.