Chrissy Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 muss ich mal schauen, aber glaube erstmal steins gate fertig machen aus wut auf das spiel platin zu machen hab ich jetzt auch noch net gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 muss ich mal schauen, aber glaube erstmal steins gate fertig machenaus wut auf das spiel platin zu machen hab ich jetzt auch noch net gehört Wollte mich nicht in einem Pac man Spiel geschlagen geben . Doof fand ich einfach zum Beispiel das man total unnütz alle Level nochmal spielen muss. Bringt an sich null nur eine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 was ist das für ein spiel eigentlich yvonne: Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab? ziemlich leicht. Habs die Woche 2x platiniert noch bevor es den englischen Guide gab. Mal sehen wie die Woche war, dürfte einiges an Punkten gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich hab mich an einem komplett Japanischen Guide gehalten und es hat geklappt, aber wir haben auch einen auf Deutsch: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3-importspiele/122083-rozen-maiden-wechseln-sie-welt-ab-walktrough-ps3-und-vita.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Manchmal sind die Japan Guides viel leichter als die umgeschriebenen, das einzige was in den englischen Guides "meist" gut ist, das die Optionen erklärt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Pac-Man macht Spaß und ist auch nicht sonderlich schwierig finde ich, allerdings können die Arcade-Spiele etwas nervig sein. Da gehen die Meinungen wieder auseinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich? Du! Und Knö Ich hab ja nicht mal Sound Shapes... Ach was, ich will doch nur zu meinem Lieblingsgegner Semnas wieder aufschließen, bevor er mir enteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn ich das richtig überschlagen habe müssten wir beide an ihm vorbeiziehen und somit nächste woche gegeneinander ran müssen. Mal sehen was das update sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mal so ne Frage In die Runde werfe ?wieviel trophäen macht ihr so im Schnitt pro Woche?? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Gucke mal auf die startseite im 5. Post. Dort hast du die ergebnistabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ok thanks das heist mit 2 Platin Games pro Woche die man von 0 angefangen hat ist man gut dabei Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ok thanks das heist mit 2 Platin Games pro Woche die man von 0 angefangen hat ist man gut dabei Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Naja bist dann halt so im Mittelfeld vllt. die Top Plätze waren bis jetzt nicht unter 5,5k Punkte das sind so ca 5 Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Aha ok naja dann muss ich halt mehr zeit investieren als nur 2 tage zocken aber Ok thanks für die info Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Naja bist dann halt so im Mittelfeld vllt. die Top Plätze waren bis jetzt nicht unter 5,5k Punkte das sind so ca 5 Platin. Ganz so kann man das nicht sagen. Habe im schnitt 3,5k pkt und bin 6. Ausserdem kommt es ja auch auf die duelle an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ganz so kann man das nicht sagen. Habe im schnitt 3,5k pkt und bin 6. Ausserdem kommt es ja auch auf die duelle an. Ändert nichts daran das der erste Platz min. bei 5,5k war und das war die niedrigste Woche ich schweif mal nicht auf die 8k Wochen ab. Edit: war doch nur bei 5k die niedrigste Woche ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wenn ich das richtig überschlagen habe müssten wir beide an ihm vorbeiziehen und somit nächste woche gegeneinander ran müssen. Mal sehen was das update sagt Nein, dass ist nicht in meinem interesse. Das Duell letztens war mir schon viel zu knapp bei uns Aber ich nehm jeden, konne wer da wolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Monatschallenge gewonnen - Ick freu mir Wenn ihr euch nicht "alle" die JP- Platin in Sound Shapes geholt hättet wäre ich noch glücklicher^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Monatschallenge gewonnen - Ick freu mir Wenn ihr euch nicht "alle" die JP- Platin in Sound Shapes geholt hättet wäre ich noch glücklicher^^ Mal sehen was das für die mannschaftswertung ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Monatschallenge gewonnen - Ick freu mir Wenn ihr euch nicht "alle" die JP- Platin in Sound Shapes geholt hättet wäre ich noch glücklicher^^ Glückwunsch! Ich sollte auch gewonnen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Mal sehen was das für die mannschaftswertung ausmacht Da bin ich auch gespannt. Glückwunsch! Ich sollte auch gewonnen haben Danke dir auch War aber schon ein Vorteil das Feld von hinten aufzurollen. Hatte ja anfangs knapp zwei Wochen gar nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.