Blacky Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Haha wie ich das Video gefunden und gesehen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 ?irgendwie warte ich noch auf die PN.hätte auch einen Team Partner ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Und ich würde gerne nicht alle Projekte vor der turnieraufnahme verheizen ? hab die Woche schon knapp 100 verheizt ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Meinst du trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wie? DU AUCH? Neee, Scherz...... (oh oh, bekomm nun sicher Haue von Polarwölfin....) Ich haue nicht, .... .... ich beiße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Und ich würde gerne nicht alle Projekte vor der turnieraufnahme verheizen ? hab die Woche schon knapp 100 verheizt ?Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Es ist nur noch 1 Platz frei und das ist an der Seite von muscheltee, wenn ich das richtig im Kopf hab. Entweder er nimmt dich als Partner oder es ist voll. Da muscheltee aber niemandem antwortet, wieso auch immer, wirst du wohl schlechte Karten haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Und noch ein team wird es bestimmt nicht geben. So viel wie es jetzt sind wollte cube glaub ich auch nicht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ich haue nicht, .... .... ich beiße. Rrrrrrr jojo, jetz wirds heiß :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Meinst du trophäen? Jop Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Rrrrrrr jojo, jetz wirds heiß :happy-grin: Ach was, ich mag bissige Frauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 @Panzerfahrer: Ich habe gesagt du sollst dich mal bei Cube melden. Von deiner Seite habe ich auch keine Antwort mehr erhalten. Die Idee ist wie folgt: du trittst als Einzelfahrer an, in einem eigenen "Team" mit Logo, Teamnamen und Kürzel. Damit hätten wir 50 Teilnehmer, in 26 Teams. Aber wie gesagt da sollst du CubeFan2003 anschreiben deswegen. Von meiner Seite aus hast du grünes Licht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ach ich dachte ich bekomme ne Pn von dir...Stand doch so in deiner letzten pn aber egal ja passt werde ich gleich machen...thx Edit: gerade gesehen sorry tapatalk hat die pn irgendwie nicht angezeigt Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 DayinJune du gehst ab das ist nicht mehr normal ich dachte ich dreh schon durch mit den Novelen usw. aber wird die Woche wohl nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 DayinJune du gehst ab das ist nicht mehr normal ich dachte ich dreh schon durch mit den Novelen usw. aber wird die Woche wohl nix. Ich? Du! Und Knö Ich hab ja nicht mal Sound Shapes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Bin mal auf das Update gespannt. Ist echt schwer einzuschätzen die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hab zwar eine Punktzahl geholt, die für mich ganz gut ist, aber ich bezweifle, dass ich damit einen Platz in den Top 20 bekomme ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hab zwar eine Punktzahl geholt, die für mich ganz gut ist, aber ich bezweifle, dass ich damit einen Platz in den Top 20 bekomme ^^ Dafür hast du ein sehr cooles spiel gespielt welches ich dringend noch kaufen muss . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 was ist das für ein spiel eigentlich yvonne: Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab? sagt mir gar nix und kannst pac empfehlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 was ist das für ein spiel eigentlich yvonne: Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab?sagt mir gar nix und kannst pac empfehlen? Japan Novel, Pac ist ein 10h Spiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 was ist das für ein spiel eigentlich yvonne: Rozen Maiden -Wechseln sie welt ab?sagt mir gar nix und kannst pac empfehlen? Ja ein Japan spiel wie die andern sagten. Pac man hat mir gar nicht gefallen und ich fand es auch nicht leicht. Hab es nur aus wut auf das spiel fertig gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.