Thrillhelm Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 ui neues thema: warhawk <3edle Platin Nö, Medaillen, Orden und Pokale als Platinbild ist fast schon gewöhnlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wie? DU AUCH? Neee, Scherz...... (oh oh, bekomm nun sicher Haue von Polarwölfin....) jetzt wird es ja richtig lustig hier schonmal was von bi gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wieso also mich durch die Spiele quälen, um am Ende ein Bild als Belohnung zu bekommen, das ich schon hatte? Wegen der Trophen vielleicht? Die Bilder der Platins sind doch scheiß egal.... wayne interessieren die? Gut, gibt welche, die sehen gut aus und welche, die sind für'n Poppo, aber was soll's... Es davon abhängig machen? Die geilsten Platinbilder sind für mich imme noch RDR und LBP. Ersteres würde ich jederzeit wieder machen, zweites wohl nie fertig stellen. Trotz klasse Bilder. Dahingegen würd' ich z.B. TWD jederzeit nochmal spielen trotz bescheidenem Platinbild. Einfach, weil das spiel klasse ist. aber muss ja jeder selbst wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 So wichtig sind mir die Trophäen aber nunmal auch nicht. Zumindest die Zahlen, die in meinem Profil stehen haben für mich nicht eine ganz so große Bedeutung. Ich will nicht in jedem Spiel Platin haben, aber was mich auf jeden Fall motiviert, ist ein schönes Platinbild, das ich dann ausstellen kann. Mit einer hübschen Platin macht es mir doppelt so viel Spaß, sie zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wegen der Trophen vielleicht? Die Bilder der Platins sind doch scheiß egal.... wayne interessieren die? Gut, gibt welche, die sehen gut aus und welche, die sind für'n Poppo, aber was soll's... Es davon abhängig machen? Die geilsten Platinbilder sind für mich imme noch RDR und LBP. Ersteres würde ich jederzeit wieder machen, zweites wohl nie fertig stellen. Trotz klasse Bilder. Dahingegen würd' ich z.B. TWD jederzeit nochmal spielen trotz bescheidenem Platinbild. Einfach, weil das spiel klasse ist. aber muss ja jeder selbst wissen Ich persönich würde zum Beispiel keine doppelten Spiele einlegen (also wo Mehrfachplatin möglich wären) und dieses Spiel dann mehrfach auftaucht, einfach weil ich dann meine Liste unhübsch finden würde. Jetzt aber nicht Platin gemeint, sondern Spielelogo . Mit den "Schaden", also weniger Trophäen, kann ich leben ^^. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mein liebstes Bild extra für die #100 gewählt. Die ist wirklich sehr hübsch ^^ Aus meiner Sammlung gefällt mir die Killer is Dead bisher optisch am besten Oder meine Nr. 100 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Oder meine Nr. 100 Naja, hübsch würde ich die beiden nicht bezeichnen, saucool ja aber hübsch ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die ist wirklich sehr hübsch ^^Aus meiner Sammlung gefällt mir die Killer is Dead bisher optisch am besten Oder meine Nr. 100 Die MGS ist schon nich schlecht aber die von Killer find ich nich so ^^ sieht bissel aus wie dein Ava aus Persona . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich finde die Platin von Final Fantasy XIV toll die ist verdammt edel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die ist wirklich sehr hübsch ^^Aus meiner Sammlung gefällt mir die Killer is Dead bisher optisch am besten Oder meine Nr. 100 Also wirklich hübsch finde ich bislang nur die von UT3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Naja, hübsch würde ich die beiden nicht bezeichnen, saucool ja aber hübsch ?! da hast du natürlich recht. Aber es kommt bei mir auch immer darauf an, was ich mit dem Bild verbinde. Und bei MGS2 ist es bei mir mein Lieblings-MGS, meine Platin Nr. 100 und recht anspruchsvolle noch dazu. Das wertet das Bild für mich noch einmal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich finde die Platin von Final Fantasy XIV toll die ist verdammt edel ^^ da stimme ich 100%ig zu, die schönste der neuen Platin (des letzten jahres) - und ich will sie so unbedingt haben und für alle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich persönich würde zum Beispiel keine doppelten Spiele einlegen (also wo Mehrfachplatin möglich wären) und dieses Spiel dann mehrfach auftaucht, einfach weil ich dann meine Liste unhübsch finden würde. Jetzt aber nicht Platin gemeint, sondern Spielelogo . Na ja, da gehen die Meinungen halt auseinander. ich würde z.B. jede sehr schnelle oder leichte Platin x-fach spielen. ABER auch eben Spiele,. die mir sehr sehr viel spaß gemacht haben und dabei doch länger dauern. Deshalb habe ich z.B. Kingdoms of Amalur oder Ni No Kuni Doppelplatin und würde sie jederzeit wieder machen. Und obwohl beide in ca. 70-80 std. machbar sein sollen, habe ich jeweils um die 120 std. gebraucht. Einfach, weil ich sie richtig genossen habe. Und gäbe es statt 2-Platin 5-Platin würde ich das jeweils noch 3x machen mit sehr viel Spass daran. Da wäre mir denn auch jeder Wettbewerb egal. Leider gibt es nicht viele Spiele, die mich derartig feseln... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Na ja, da gehen die Meinungen halt auseinander. ich würde z.B. jede sehr schnelle oder leichte Platin x-fach spielen. ABER auch eben Spiele,. die mir sehr sehr viel spaß gemacht haben und dabei doch länger dauern. Deshalb habe ich z.B. Kingdoms of Amalur oder Ni No Kuni Doppelplatin und würde sie jederzeit wieder machen. Und obwohl beide in ca. 70-80 std. machbar sein sollen, habe ich jeweils um die 120 std. gebraucht. Einfach, weil ich sie richtig genossen habe. Und gäbe es statt 2-Platin 5-Platin würde ich das jeweils noch 3x machen mit sehr viel Spass daran. Da wäre mir denn auch jeder Wettbewerb egal.Leider gibt es nicht viele Spiele, die mich derartig feseln... Ja, leider haben die guten Musikspiele bis auf DDR keine Doppelplatin, schade eigentlich dass nur ein DDR für PS3 kam wobei es über 10 für PS2 gab oO Es schmerzt in der seele die urgesteine des genres auf einem so absteigenden ast sehen zu müssen :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ja, leider haben die guten Musikspiele bis auf DDR keine Doppelplatin, schade eigentlich dass nur ein DDR für PS3 kam wobei es über 10 für PS2 gab oOEs schmerzt in der seele die urgesteine des genres auf einem so absteigenden ast sehen zu müssen :'( Wasn DDR ^^ kenn das nur in verbindung mit BRD . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich würde fast auf Dance Dance Revolution tippen wollen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich würde fast auf Dance Dance Revolution tippen wollen ^^ Oh na das macht wohl mehr Sinn . Loa ist eh voll das Tanzmonster ich will Videos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Oh na das macht wohl mehr Sinn . Loa ist eh voll das Tanzmonster ich will Videos. Nein, willst Du nicht Ich kenn da eins, wo er singt... :'> *duw* (sorry, LoA) Und nein, ich geb's nicht weíter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Nein, willst Du nicht Ich kenn da eins, wo er singt... :'> *duw* (sorry, LoA) Und nein, ich geb's nicht weíter hahaha, lol. is eh öffentlich, aber vllt sollt ich es jetz mal löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hahaha, lol. is eh öffentlich, aber vllt sollt ich es jetz mal löschen ach nee, komm schon... Das ist meiner YT Highlights, die ich gespeichert hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.