Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Wieso also mich durch die Spiele quälen, um am Ende ein Bild als Belohnung zu bekommen, das ich schon hatte?

Wegen der Trophen vielleicht? :biggrin5:

Die Bilder der Platins sind doch scheiß egal.... wayne interessieren die?

Gut, gibt welche, die sehen gut aus und welche, die sind für'n Poppo, aber was soll's... Es davon abhängig machen? Die geilsten Platinbilder sind für mich imme noch RDR und LBP. Ersteres würde ich jederzeit wieder machen, zweites wohl nie fertig stellen. Trotz klasse Bilder. Dahingegen würd' ich z.B. TWD jederzeit nochmal spielen trotz bescheidenem Platinbild. Einfach, weil das spiel klasse ist.

aber muss ja jeder selbst wissen :)

So wichtig sind mir die Trophäen aber nunmal auch nicht. Zumindest die Zahlen, die in meinem Profil stehen haben für mich nicht eine ganz so große Bedeutung.

Ich will nicht in jedem Spiel Platin haben, aber was mich auf jeden Fall motiviert, ist ein schönes Platinbild, das ich dann ausstellen kann. Mit einer hübschen Platin macht es mir doppelt so viel Spaß, sie zu erspielen.

Wegen der Trophen vielleicht? :biggrin5:

Die Bilder der Platins sind doch scheiß egal.... wayne interessieren die?

Gut, gibt welche, die sehen gut aus und welche, die sind für'n Poppo, aber was soll's... Es davon abhängig machen? Die geilsten Platinbilder sind für mich imme noch RDR und LBP. Ersteres würde ich jederzeit wieder machen, zweites wohl nie fertig stellen. Trotz klasse Bilder. Dahingegen würd' ich z.B. TWD jederzeit nochmal spielen trotz bescheidenem Platinbild. Einfach, weil das spiel klasse ist.

aber muss ja jeder selbst wissen :)

Ich persönich würde zum Beispiel keine doppelten Spiele einlegen (also wo Mehrfachplatin möglich wären) und dieses Spiel dann mehrfach auftaucht, einfach weil ich dann meine Liste unhübsch finden würde. Jetzt aber nicht Platin gemeint, sondern Spielelogo :smile:.

Mit den "Schaden", also weniger Trophäen, kann ich leben ^^.

grüße

Naja, hübsch würde ich die beiden nicht bezeichnen, saucool ja aber hübsch ?! :P

:lol:

da hast du natürlich recht.

Aber es kommt bei mir auch immer darauf an, was ich mit dem Bild verbinde.

Und bei MGS2 ist es bei mir mein Lieblings-MGS, meine Platin Nr. 100 und recht anspruchsvolle noch dazu.

Das wertet das Bild für mich noch einmal auf :D

Ich persönich würde zum Beispiel keine doppelten Spiele einlegen (also wo Mehrfachplatin möglich wären) und dieses Spiel dann mehrfach auftaucht, einfach weil ich dann meine Liste unhübsch finden würde. Jetzt aber nicht Platin gemeint, sondern Spielelogo :smile:.

Na ja, da gehen die Meinungen halt auseinander. ich würde z.B. jede sehr schnelle oder leichte Platin x-fach spielen. ABER auch eben Spiele,. die mir sehr sehr viel spaß gemacht haben und dabei doch länger dauern. Deshalb habe ich z.B. Kingdoms of Amalur oder Ni No Kuni Doppelplatin und würde sie jederzeit wieder machen. Und obwohl beide in ca. 70-80 std. machbar sein sollen, habe ich jeweils um die 120 std. gebraucht. Einfach, weil ich sie richtig genossen habe. Und gäbe es statt 2-Platin 5-Platin würde ich das jeweils noch 3x machen mit sehr viel Spass daran. Da wäre mir denn auch jeder Wettbewerb egal.

Leider gibt es nicht viele Spiele, die mich derartig feseln...

Na ja, da gehen die Meinungen halt auseinander. ich würde z.B. jede sehr schnelle oder leichte Platin x-fach spielen. ABER auch eben Spiele,. die mir sehr sehr viel spaß gemacht haben und dabei doch länger dauern. Deshalb habe ich z.B. Kingdoms of Amalur oder Ni No Kuni Doppelplatin und würde sie jederzeit wieder machen. Und obwohl beide in ca. 70-80 std. machbar sein sollen, habe ich jeweils um die 120 std. gebraucht. Einfach, weil ich sie richtig genossen habe. Und gäbe es statt 2-Platin 5-Platin würde ich das jeweils noch 3x machen mit sehr viel Spass daran. Da wäre mir denn auch jeder Wettbewerb egal.

Leider gibt es nicht viele Spiele, die mich derartig feseln...

Ja, leider haben die guten Musikspiele bis auf DDR keine Doppelplatin, schade eigentlich dass nur ein DDR für PS3 kam wobei es über 10 für PS2 gab oO

Es schmerzt in der seele die urgesteine des genres auf einem so absteigenden ast sehen zu müssen :'(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...