Kratos4ever Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Man muss das so sehen, ich habe mein Platin-Projekt angefangen und war nicht sehr schnell, dann hab ich auch noch mein Account verloren.Gestartert mit einem neuen Account und meinem Spieler-Projekt habe ich nochmal eine Schippe drauf gelegt und nun als ich mein Spieler-Projekt total vernachlässigt habe und nur noch Trophäen jage ohne viel zu schreiben über das was ich mache usw. konnte ich das ganze nochmal steigern. Ich verändere mich nicht "nur" wegen dem Jahresprojekt sondern weil ich halt meine eigenen Ziele habe . Weshalb hast Du Deinen Account verloren? Sag jetzt nicht, dass da ein oder mehrere Hacker am Werk waren...Ich hab auch eigene Trophäen-Ziele, die ich mir Jahr für Jahr setze. =) Mein Spielverhalten stelle ich nicht komplett wegen dem Jahresprojekt auf den Kopf. Wenn sich für meine Begriffe interessante Duell-Begegnungen ereignen, dann schau ich mir den Gegner das ein oder andere Mal genauer die Woche an, rechne auch mal sein Punkte aus, um sie mit meinen zu vergleichen, bzw. leg noch schnell ein Spielchen ein, wenn ich sehe, ich kann gegen einen Gegner noch mehr rausholen. Aber auf biegen und brechen mach ich da nix, wenn ich ein Duell verliere, dann verliere ich eben. Und ich melde es auch, wenn mir Punkte zu viel gutgeschrieben wurden, Fairness sollte man bestmöglichst gewährleisten. Ich will mich nun nicht einschmeicheln aber ich finde oft ok was Kratos sagt und oft wird er zu unrecht angegriffen. Gibt aber Momente da muss ich einfachwas dazu sagen aber es ist nie böse oder runterwertend gemeint. Ich mein ich muss mir auch oft anhören das ich nur Japan scheiß spiele^^ da muss man drüber stehen . Danke. Ja, ich muss mir auch allerlei Dinge anhören, mal öffentlich, mal eher hinter den Kulissen, und stehe über so einiges drüber. Ich hab nur oft so nen miesen Drang, die Situationen zu klären, was darin resultiert, dass ich mich für Sachen rechtfertige, die ich auch ganz einfach ignorieren könnte. =) Ich stimmte auch immer wieder Deinen Standpunkten zu, doch kamen wir darüber dann meistens nicht ins Gespräch. Kratos es ist nicht nur die Sprachbarriere, es gibt bei manchen Novelen einfach bestimmte Ziele die sind sehr schwer zu erreichen, da muss man entweder einenperfekten Guide haben oder Tage/Wochen lang experementieren. Klar, möchte ich auch nicht anzweifeln. Ich bezog mich eben explizit auf die Novellen, die man nur durchlaufen lassen muss, sprich mit äußerst geringen Aufwand daherkommen. dann fang doch einfach mal an vernünftige Spiele zu spielen Fang doch mal, mein Profil zu studieren. =) Trophäen sammeln macht auch nicht immer Spaß, manchmal ist es nervig und hart Gerade Sammelsachen, aber auch das muss sein Trophäen sind Fluch und Segen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Trophäen sammeln macht auch nicht immer Spaß, manchmal ist es nervig und hart Gerade Sammelsachen, aber auch das muss sein Most Wanted ... ehm, warte .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Weshalb hast Du Deinen Account verloren? Sag jetzt nicht, dass da ein oder mehrere Hacker am Werk waren... Das war ca. vor nem Jahr und da hat mir mein Ex als ich schluss gemacht habe, den Account geklaut, er hatte auch die Daten da er mir gezeigt hat wie man so ein Acccount erstellt. Ich habe nichts mit Hackern oder was auch immer am Hut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das war ca. vor nem Jahr und da hat mir mein Ex als ich schluss gemacht habe, den Account geklaut, er hatte auch die Daten da er mir gezeigt hatwie man so ein Acccount erstellt. Ich habe nichts mit Hackern oder was auch immer am Hut. Oh, wusste bis jetzt gar nicht, dass Du ein Mädel bist. ^^ Na ja, man muss nicht unbedingt was mit Hackern zu tun ham, um gehackt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Nunja. Auch wenn es widersprüchlich scheinen mag, so ist doch klar, dass eines im Vordergrund stehen sollte: Der Spaß. Siehst du das nicht so?Es ist auch dazu da, um sich zu messen, ja. Aber wenn ich mich nur darauf konzentriere und dann eventuell mehr "Crap" (wobei das jeder anders sieht) gespielt wird oder man längere oder eventuell "schwerere" Spiele nich spielt, dann ist das wohl ein umstellen des Spielverhaltens. War es auch nicht von Beginn an klar, dass der Spaß im Vordergrund stehen sollte? So stand es zumindest im Projekt oder irre ich mich da nun gänzlich? Du hast meinen Post ganz offensichtlich nicht verstanden. Der Spaß soll im Vordergrund stehen... Nun, wenn jemandem dies Projekt SO wichtig ist, dass er/sie deshalb das Spielverhalten umstellt, kann ja dabei durchaus für diese Person der Spaß im Vordergrund stehen, weil diese Person dann eben daran Spaß hat, dieses Projekt sehr ernst zu nehmen und da möglichst gut abzuschneiden.... Nun verstanden? Oh, wusste bis jetzt gar nicht, dass Du ein Mädel bist. ^^ Sagt sie doch gar nicht, dass sie ein Mädel ist Könnte ja auch...... Ist sie aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Sagt sie doch gar nicht, dass sie ein Mädel ist Könnte ja auch......Ist sie aber Ich könnte auch ein Junge sein der auf Jungs steht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich muss da JoJo recht geben. Die Umstellung meines bisherigen Trophäensammelverhaltens zum aktuellen Verhalten macht mir viel Spaß, weil ich da auch mal in allen möglichen Ranglisten vorankomme. Und ich habe immer noch Zeit, das zu spielen, worauf ich gerade wirklich unendlichst Laune drauf habe (Rennspiele). Auf Dauer natürlich wäre das nichts für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich könnte auch ein Junge sein der auf Jungs steht . Meinte ich ja Biste aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Sagt sie doch gar nicht, dass sie ein Mädel ist Könnte ja auch......Ist sie aber Daran dachte ich kurz, möchte natürlich keine Eventualitäten ausschließen, jedoch bewies mir ein kurzer Blick auf den "Chaos-Strip" das Gegenteil. Ich könnte auch ein Junge sein der auf Jungs steht . Siehe oben. ^^ Wärste hier im Forum nicht allein gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wärste hier im Forum nicht allein gewesen. Wie? DU AUCH? Neee, Scherz...... (oh oh, bekomm nun sicher Haue von Polarwölfin....) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 (oh oh, bekomm nun sicher Haue von Polarwölfin....) das gefällt dir doch :'> bin glaub wieder seit wenigen Minuten gut gelaunt, hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ja, aber genau das finde ich so hässlich ^^ Mein 3x Sound Shapes finde ich halt schon extrem hässlich. Die Sly Teil 1-3 haben auch alle die gleichen Trophäenbilder, weiß nicht ob du die auf Platin hast. Würde dich das bei drei versch. Spielen mit dem gleichen Platinbild etwa auch stören. PS: Ich weiß, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber klappt irgendwie hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 das gefällt dir doch Ähmmm, Alex, Deine Adresse hab ich, oder? Glaub', ich muss mal vorbeikommen bin glaub wieder seit wenigen Minuten gut gelaunt, hrhr Oh oh, mir schwant übles.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 das gefällt dir doch :'>bin glaub wieder seit wenigen Minuten gut gelaunt, hrhr Haha bin auch plötzlich gut drauf ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Die Sly Teil 1-3 haben auch alle die gleichen Trophäenbilder, weiß nicht ob du die auf Platin hast. Würde dich das bei drei versch. Spielen mit dem gleichen Platinbild etwa auch stören.PS: Ich weiß, ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, aber klappt irgendwie hier nicht. Genau deswegen habe ich nur Sly 1 platiniert zumal ich die Spiele schon kannte und wusste, dass ich nur Teil 1 mag. Mich stören einfach gleiche Platinbilder total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Und das wiederum sehe ich komplett anders. Wegen der persönlich gefühlten Hässlichkeit des Platinbilds verschmähe ich doch kein Spiel, wenn es mir Spaß macht. Da wäre es mir gleich, wenn fünf von denen in einer Reihe stehen. Das ist natürlich einfacher, wenn einem so wie mir nur die wenigsten Platinbilder auch gefallen (die - persönliche Meinung - von Far Cry 3 zum Beispiel ist super, Form/Farbgebung/Einzelstellungsmerkmal/Bezug zum Spiel - passt alles). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich verschmähe ja kein Spiel weil ich die Platin hässlich finde. Wo habe ich das gesagt? Dann dürfte ich vieles nicht spielen. Ich möchte aber für mich persönlich gerne eine Vielfalt haben und mag es deswegen nicht, ein Spiel zu oft zu spielen und somit das Platinbild doppelt und dreifach zu haben. Im Endeffekt bereue ich es, dass ich Sound Shapes dreimal habe, aber ich hatte damals halt die "schnelle Platin" in Sicht. Das ist wie ein Sammelalbum: Man will möglichst viele verschiedene Sachen zusammen haben, und wenn man etwas doppelt hat, dann findet man das doof. Und bei Sly wusste ich doch, dass ich Teil 2 und 3 schlecht finde. Wieso also mich durch die Spiele quälen, um am Ende ein Bild als Belohnung zu bekommen, das ich schon hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Und das wiederum sehe ich komplett anders. Wegen der persönlich gefühlten Hässlichkeit des Platinbilds verschmähe ich doch kein Spiel, wenn es mir Spaß macht. Da wäre es mir gleich, wenn fünf von denen in einer Reihe stehen.Das ist natürlich einfacher, wenn einem so wie mir nur die wenigsten Platinbilder auch gefallen (die - persönliche Meinung - von Far Cry 3 zum Beispiel ist super, Form/Farbgebung/Einzelstellungsmerkmal/Bezug zum Spiel - passt alles). ui neues thema: warhawk <3 edle Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Und das wiederum sehe ich komplett anders. Wegen der persönlich gefühlten Hässlichkeit des Platinbilds verschmähe ich doch kein Spiel, wenn es mir Spaß macht. Da wäre es mir gleich, wenn fünf von denen in einer Reihe stehen.Das ist natürlich einfacher, wenn einem so wie mir nur die wenigsten Platinbilder auch gefallen (die - persönliche Meinung - von Far Cry 3 zum Beispiel ist super, Form/Farbgebung/Einzelstellungsmerkmal/Bezug zum Spiel - passt alles). Ist auch nicht umsonst unser Teamlogo Nur schade, dass man das Banner so selten sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mein liebstes Bild extra für die #100 gewählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.