Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Wenigstens hab ich mal die ersten drei Todeslevel in Sound Shapes geschafft. Nicht viel, aber immerhin. Glaub auch kaum, dass ich den Rest jemals noch mache. Mann, ist das nervig.

Da finde ich gerade mein Rayman Origins auf der PSV viel viel nerviger, vor allem wenn man merkt, dass man bis auf 4 Level alles gesammelt hat. Was teilweise gar nicht gebraucht wurde...:banghead:

Aber Sound Shapes ist wirklich machbar, und du kannst dir ja nicht 6 Platin entgehen lassen!

Mir persönlich würde meine Platinliste mit so viel Sound Shapes gar nicht mehr gefallen. Ich finde meine Liste mit 3x Platin in Sound Shapes schon doof, weil ich viel lieber ganz viele unterschiedliche Bilder in der Platinauflistung habe :D

Das eine schließt ja das andere nicht aus^^ nur das sich manche Bilder dann wirklich recht oft wiederholen.

Ja, aber genau das finde ich so hässlich ^^ Mein 3x Sound Shapes finde ich halt schon extrem hässlich. xD

:thumbsup: desswegen kauf mir auch nicht die ausländischen, weil ich halt erst 27games in meiner Liste habe, und da würde 6x sound shapes richtig dumm aussehen :redface:

Also meine Ausbeute ist eher schwach, aber immerhin besser als die Wochen davor. ^^

Wie siehts bei dir aus Babyboy? Kann ich schon gratulieren? :D

Nee, bei mir kam fast nix rum.

Hänge an LBP Karting fest und kriege da eine Trophy nicht auf die Reihe.

Somit hängt mein komplettes Trophysammeln auf Eis bis das mal klappt :)

Glaube die Woche hat keiner ein Top Platz der ohne Sound Shapes ankommt^^. Wird aber das letzte sein denke ich :).

Lieber bin ich ohne Sound Shapes im Mittelfeld, als mit Sound Shapes da oben. =)

Mir persönlich würde meine Platinliste mit so viel Sound Shapes gar nicht mehr gefallen. Ich finde meine Liste mit 3x Platin in Sound Shapes schon doof, weil ich viel lieber ganz viele unterschiedliche Bilder in der Platinauflistung habe :D

Vollste Zustimmung. =)

Wenigstens hab ich mal die ersten drei Todeslevel in Sound Shapes geschafft. Nicht viel, aber immerhin. Glaub auch kaum, dass ich den Rest jemals noch mache. Mann, ist das nervig.

Die Todesmodus-Level basieren nicht nur auf viel Frust, wie der Entwickler selbst damit wirbt, dass es einem zur Verzweiflung bringen wird, sondern auch auf ner guten Portion Glück! Es ist darauf konzepiert, solange an einem Level dranzubleiben, bis die Noten günstig spawnen. ;) Wenn man beispielsweise ein Level nur 5x versucht, dann wieder wechselt, wird das Vorhaben, es jemals zu schaffen, niemals von sichtbarem Erfolg gekrönt sein. :D

Ich hab diese Woche eine Platin errungen, die die Todesmodus-Level eines Sound Shapes noch einmal toppen können, zumindest meiner Meinung nach. Das Spiel nennt sich "Instant Artist", eins der 3 Spiele, das mit dem uDraw-Tablet auf der PS3 spielbar ist. Während man 37/40 Trophäen quasi geschenkt bekommt für irgendeinen Quatsch, gleichen die verleibenden 2 Trophäen einem Besuch des Vorhofs der Hölle und der Hölle selbst. Einige wenige Leute, die das Spiel selbst platiniert ham, werden das eventuell bestätigen können. :)

Da pocht die Pumpe, da zittern die Flossen, da schmerzt das Kreuz! :xd::'>:xD:

Und abgesehen von dem unkreativen Platinbild von "The Walking Dead", wurde ich mit der so ziemlich am häslich aussehendsten Platin belohnt, die ich bis dato überhaupt bekam:

:facepalm::facepalm:

:facepalm::facepalm:instantArtistPlat.png

Also Instant Artist ist mir aber wesentlich lieber als Sound Shapes. Obwohl ich auch das wohl nie fertig mache.

ich spiele halt lieber Sachen, die entweder Spaß machen oder schnell gehen.

na ja, selbst ohne Sound Shapes war die Woche doch ein wenig was drin. Zumindest mal 5 Platins. Schade, hatte mit 6 oder 7 gerechnet.

Also Instant Artist ist mir aber wesentlich lieber als Sound Shapes. Obwohl ich auch das wohl nie fertig mache.

ich spiele halt lieber Sachen, die entweder Spaß machen oder schnell gehen.

na ja, selbst ohne Sound Shapes war die Woche doch ein wenig was drin. Zumindest mal 5 Platins. Schade, hatte mit 6 oder 7 gerechnet.

Instant Artist spielte ich nur wegen den Trophäen, empfand das Ganze als ziemlich langweilig und trashig. Da kriegt man fast die ganze Zeit nur Trophäen dafür, irgendeinen Kram abzuspeichern oder Tutorials zu überspringen, und am Ende steigt der Frust bei den 2 Minispielen in unermessliche, unmenschliche Regionen! :facepalm: So eine miese Balance hätten sich die Entwickler echt schenken können, da hat mich Sound Shapes aufgrund der kurzen und knappen Konzipierung wesentlich mehr motiviert. Sound Shapes spielte ich auch nicht nur der Trophäen wegen, es ist einfach n frisches, schönes Spielchen mit Stil. :)

Theoretisch könnte man Sound Shapes auch ein halbes Dutzend Male platinieren, ohne auf Cloud-Sync zu achten, indem man alles einfach nochmal erspielt, oder? :D

Naja um erlich zu sein wärst du nicht mal mit den 6 Sound Shapes "da oben". Musste ich nun mal sagen :), weil nicht wirklich viel hinter den Sprüchen ist.

Wenn ich in einer Woche alle Sound Shapes synce, wäre ich einmal ganz oben. Aber interpretier Du ruhig mehr in meine Aussagen, was Du als Sprüche bezeichnest, rein, wenn es Dir Freude bereitet. :D

Und mit Mehrfach-Platin jeglicher Art (Region, System) und japanischen Novellen würd ich wahrscheinlich ganz oben mitspielen, aber so wichtig ist mir das Jahresprojekt nun auch wieder nicht, dass ich meine Prinzipien bezugnehmend zu Trophäen über Bord werfe. ;)

Wenn ich in einer Woche alle Sound Shapes synce, wäre ich einmal ganz oben. Aber interpretier Du ruhig mehr in meine Aussagen, was Du als Sprüche bezeichnest, rein, wenn es Dir Freude bereitet. :D

Und mit Mehrfach-Platin jeglicher Art (Region, System) und japanischen Novellen würd ich wahrscheinlich ganz oben mitspielen, aber so wichtig ist mir das Jahresprojekt nun auch wieder nicht, dass ich meine Prinzipien bezugnehmend zu Trophäen über Bord werfe. ;)

Naja aber du spielst ja auch fast nur easy Spiele und Kindergames kannst dich eig. schon auf meine Ebene gesellen, außer halt das dir die Japan Games fehlen, ich aber dafür nicht alle Kindergames von dir habe :).

Gut, habt Ihr beide Eure Standpunkte und Meinung nun kundgetan und bevor das wieder ausartet, ist denn auch bitte dann jetzt gut damit. :)

Ich denk ich entscheide wann ich aufhöre zu schreiben :).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...