luckygirl77 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei uns gibts heute Krapfen in allen möglichen Kombinationen, spendiert von einer externen Firma :'> (Krapfen sind keine Kuchen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Bei uns gibts heute Krapfen in allen möglichen Kombinationen, spendiert von einer externen Firma :'>(Krapfen sind keine Kuchen ) Ich nehme bitte einen Germknödel-Krapfen vom Rischardt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Genug vom Kuchen heute, den Rest hat die hier aufgeputzt, weswegen wir heute zur Normalität zurückkehren: Wo hast du das Foto von mir her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Wo hast du das Foto von mir her? Das habe ich letztes Jahr auf deinem Geburtstag aufgenommen und ihm zugesteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Der beste Kuchen ist immer noch Schwarzwälder Kirsch. qft! So ich lebe wieder/immernoch, falls es jemanden interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 So ich lebe wieder/immernoch, falls es jemanden interessiert Ja mich Schnucki! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Alle ins Schweigen verfallen? Wie sieht eure Woche so aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Alle ins Schweigen verfallen?Wie sieht eure Woche so aus? Ich bin diese Woche zufrieden mit den erreichten Trophäen/Punkten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich bin diese Woche zufrieden mit den erreichten Trophäen/Punkten. Ich auch. Wird zwar nicht für eine gute Platzierung reichen aber wenigstens pendel ich mich so langsam bei 1-2 Platins die Woche ein. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich auch. Wird zwar nicht für eine gute Platzierung reichen aber wenigstens pendel ich mich so langsam bei 1-2 Platins die Woche ein.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Hast etwa kein Sound Shapes gemacht? :'> Diese Woche wirds auch für mich mal Interessant gegen ein Sonntags-sync anzutreten - Bin gespannt was Draga mir da so alles um die Ohren hauen wird *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Hast etwa kein Sound Shapes gemacht? :'>Diese Woche wirds auch für mich mal Interessant gegen ein Sonntags-sync anzutreten - Bin gespannt was Draga mir da so alles um die Ohren hauen wird *g* Davon besitze ich leider keins. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Also meine Ausbeute ist eher schwach, aber immerhin besser als die Wochen davor. ^^ Wie siehts bei dir aus Babyboy? Kann ich schon gratulieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Davon besitze ich leider keins.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, hm, dann wirds Zeit mit über 14k Punkten mal nen neuen Rekord aufzustellen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 hm, dann wirds Zeit mit über 14k Punkten mal nen neuen Rekord aufzustellen, oder? Das wäre was...würde dann aber nur wieder Diskussionen auslösen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Das wäre was...würde dann aber nur wieder Diskussionen auslösen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Und davon lässt du dich einschüchtern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Glaube die Woche hat keiner ein Top Platz der ohne Sound Shapes ankommt^^. Wird aber das letzte sein denke ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mir persönlich würde meine Platinliste mit so viel Sound Shapes gar nicht mehr gefallen. Ich finde meine Liste mit 3x Platin in Sound Shapes schon doof, weil ich viel lieber ganz viele unterschiedliche Bilder in der Platinauflistung habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Ich auch. Wird zwar nicht für eine gute Platzierung reichen aber wenigstens pendel ich mich so langsam bei 1-2 Platins die Woche ein.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Sehr gut! Ich hoffe unser Logo diese Woche verewigen zu können. Nach dem Update wissen wir mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Und davon lässt du dich einschüchtern? Garantiert nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Wenigstens hab ich mal die ersten drei Todeslevel in Sound Shapes geschafft. Nicht viel, aber immerhin. Glaub auch kaum, dass ich den Rest jemals noch mache. Mann, ist das nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.