Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Leute dieses ganze Meister lohnt sich 0, sobald ihr die Gefahr habt das ihr sterbt oder länger für die Gegner braucht ist das alles nur Zeitverschwendung.

Einfach auf das Einfachste stellen und lieber 3 mal mehr in der selben Zeit durchrennen, auch lasst die ganzen Sachen einfach liegen und sammelt nur

das Gold ein :).

Sehe ich eigentlich auch so aber Meister 1 geht bei mir ohne Probleme und macht eigentlich spaß:).

Leute dieses ganze Meister lohnt sich 0, sobald ihr die Gefahr habt das ihr sterbt oder länger für die Gegner braucht ist das alles nur Zeitverschwendung.

Einfach auf das Einfachste stellen und lieber 3 mal mehr in der selben Zeit durchrennen, auch lasst die ganzen Sachen einfach liegen und sammelt nur

das Gold ein :).

Naja, je höher der Schwierigkeitsgrad, desto mehr gold droppt.

daher ist da eine gute balance wichtig.

(und ich habe Meister II meiste Zeit gespielt, wie man in meinen Videos sieht)

Bin auch mal gespannt, wie die ersten Wochen hier verlaufen. Aber da manche bestimmt Urlaub haben die ersten Tage, wird dass eh nicht so aussagekräftig.

Wird man erst nach ein paar Wochen sehen, wer konstakt hohe Werte schafft.

Ich war im letzten Jahr in den ersten Wochen so gut wie gar nicht präsent, aber durch konstantes Spielen kommt man relativ schnell mindestens ins Mittelfeld. Aber da war das Teilnehmerfeld auch anders.

Wenn jetzt ein paar Leute konstant krank abgehen, dann wird es sicher witzig, und dann könnte eine Top 15 Platzierung schon was "wert" sein.

Einfach den Spass nicht vergessen, der Rest kommt ganz von alleine ;)

Ich trete in Woche zwei & drei gegen Warci an? o.O
Nee, unsere Namen sind quasi nur Platzhalter, da man ja noch nicht weiß wie in den nächsten Wochen die Rangliste aussieht. So sind für die kommenden Duelle die Plätze alphabetisch sortiert. Wir beide fangen halt mit "W" an :D

so in etwa, alles was in den wochen danach ist ist nach der rangliste der vorwoche sortiert, da aber die punkte bisher alphabetisch vergeben wurden, da noch keine werte eingepflegt sind, ist auch die paarung alphabetisch. nachdem die erste auswertung durch ist sieht das ganze wieder anders aus :)

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das entwickelt. ^^

Zu Hause fängts aber schon gut an. xD Planung, Spekulation, Trophäenziele, Spielezusammenstellung, ... na hoffentlich wirds nicht stressig, wenn Teampartner und Lebenspartner ein und die selbe Person sind. xD

da machen sich ja welche richtig gedanken ^^ bin auch mal gespannt wie gut die konstelation funktioniert

kann man irgendwo sehen welche trophys man unsichtbar gemacht hat? Laut psn profiles habe ich auf einmal über 6000 trophys versteckt :confused5::confused5:

dabei habe ich nur just cause fertig gemacht und syncronisiert...

Ich würd mal sagen, alles was du vor chronovolt gespielt hast ist versteckt :D

habe schon 100 mal syncronisiert :( gibt es eine funktion sich alles versteckte anzeigen zu lassen und mehrere zu ver oder entstecken? habe keine lusst 200 games durchzuklicken....

Ich würde einfach mal spontan bei einem einzelnen Spiel nachsehen ob da ein Haken gesetzt ist, es gibt meines wissens nach keine Funktion um alle Spiele zu verstecken/wieder sichtbar zu machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...