Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Dann könnt Ihr eben unter der Woche über Kuchen posten, während ich mich nur noch melde, wenn ich was zu den Auswertungen zu sagen habe, was bisher immer der Fall war. =)

Dann klopf doch nicht immer nur leere Sprüche und halt dich auch dran.

Du sagst immer nur "Dann post ich halt nichts mehr" und ne stunde später oder so postest du schon wieder.

Traurig immer etwas erwähnen zu müssen um sich dann nicht einmal dran zu halten.

Ja, mir ist bewusst, dass wir uns hier ohnehin im OT-Bereich befinden, aber dennoch auch im Bereich "Spieleprojekte". Das was hier alles gebracht wird könnte schon direkt aus dem Spam-Thread stammen. Lieber 10 vernünftige Beiträe über Trophäen und dem Reiz des Wettbewerbs an sich, als 100 Beiträge über kulinarische Köstlichkeiten. Das ist meine Meinung. Wenn die hier allgemein nicht ankommt, soll es eben so sein. Dann könnt Ihr eben unter der Woche über Kuchen posten, während ich mich nur noch melde, wenn ich was zu den Auswertungen zu sagen habe, was bisher immer der Fall war. =)

Wir wollen eins festhalten: ab und zu mal Smalltalk bei dem einige Teilnehmer mitmachen schadet überhaupt nicht, es fördert doch eine entspannte Atmosphäre. Kuchen sind doch ein banales Thema, zu dem jeder was sagen kann. Ich kann nur für mich reden, aber ich komm hier schon noch her um bissl Spaß zu haben.

Danke, jetzt hab ich wieder Hunger.

Wir wollen eins festhalten: ab und zu mal Smalltalk bei dem einige Teilnehmer mitmachen schadet überhaupt nicht, es fördert doch eine entspannte Atmosphäre. Kuchen sind doch ein banales Thema, zu dem jeder was sagen kann. Ich kann nur für mich reden, aber ich komm hier schon noch her um bissl Spaß zu haben.

Danke, jetzt hab ich wieder Hunger.

Made my day :biggrin5:

@ jojo

Stimme dir bei deiner Tortenwahl definitiv zu!

Lass bloß die Finger von meiner Frau :biggrin5:

Dann klopf doch nicht immer nur leere Sprüche und halt dich auch dran.

Du sagst immer nur "Dann post ich halt nichts mehr" und ne stunde später oder so postest du schon wieder.

Traurig immer etwas erwähnen zu müssen um sich dann nicht einmal dran zu halten.

Zu diesem Thema hatte ich bis dahin noch nix gepostet, also war es mir der Versuch wert. Jetzt hat sich das aber auch wieder schneller erledigt, als ein Buchmacher Wetten annehmen kann. =)

Anderes Thema:) Leute darf man nur die Spiele in der Liste spielen, zu ner angegebenen Zeit oder egal welche Games??

Sorry für die vielleicht dumme Frage....danke aber für die Antwort

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Du darfst spielen was immer Du willst, les Dir einfach den Startpost durch, dann biste bestens informiert. ;)

Anderes Thema:) Leute darf man nur die Spiele in der Liste spielen, zu ner angegebenen Zeit oder egal welche Games??

Sorry für die vielleicht dumme Frage....danke aber für die Antwort

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Du darfst alles spielen zu jeder Zeit und Unzeit.

Aber dafür musst ja erstmal hier mitmachen (dürfen) ;)

Glaube, einem fehlt noch ein Teampartner, frag mal die Projektleiter...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...