Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Aber du hast doch mich. :D

Ja ohne dich wäre ich nicht da wo ich gerade bin :D.

Cool wird das dann erst, wenn es jemanden gibt, der Sound Shapes noch gar nicht hatte und dann gleich mal in einer Woche 6 mal syncht, das gibt einen Punkteregen :D

Ich kann noch 4 mal Sound Shapes Platin holen :D (leider bin ich zu arm für eine PS4).

Cool wird das dann erst, wenn es jemanden gibt, der Sound Shapes noch gar nicht hatte und dann gleich mal in einer Woche 6 mal syncht, das gibt einen Punkteregen :D

Es wird mir schon verdammt schwer gemacht komplett von dem Spiel (Sound Shapes) abzulassen... :xd::'>

Bislang konnte ich aber noch widerstehen. ^^

Es wird mir schon verdammt schwer gemacht komplett von dem Spiel (Sound Shapes) abzulassen... :xd::'>

Bislang konnte ich aber noch widerstehen. ^^

Ich konnt bis dato komplett auf Mehrfach-Platinierungen zu Sound Shapes widerstehen. Sollte ich aber deshalb jetzt in irgendeiner Form stolz auf mich sein? :D

Toll, Spam wird in diesem Jahresorojekt offenbar ganz groß geschrieben. Viele macht mit, kaum jemanden interessiert es. Man kann die nächste Auswertung auch gehaltvoller überbrücken, als ständig nur über sogenannten "Schmatzstoff" zu schreiben. Traurig. =)

Schon wieder ne Kuchen Runde. Also mein Käsekuchen ist mittlerweile verputzt. Musste ich mit meiner Ma alleine essen. ^^

Sound Shapes, tja, hab zwar immer noch keine Platin darin, aber sollte es die je geben, könnte ich - wenn ich denn wollen würde - sicherlich auch noch paar PS4 Platin präsentieren.

Da ich aber noch keine PS4 besitze, eilt das ganze nicht. HaHaHa, Ich warte dann bis zum bitteren Ende. LOL

Schon wieder ne Kuchen Runde. Also mein Käsekuchen ist mittlerweile verputzt. Musste ich mit meiner Ma alleine essen. ^^

Sound Shapes, tja, hab zwar immer noch keine Platin darin, aber sollte es die je geben, könnte ich - wenn ich denn wollen würde - sicherlich auch noch paar PS4 Platin präsentieren.

Da ich aber noch keine PS4 besitze, eilt das ganze nicht. HaHaHa, Ich warte dann bis zum bitteren Ende. LOL

Ich vermute, dieses Schicksal teilen wir :D

Leider nicht das des Käsekuchens :D

....

Toll, Spam wird in diesem Jahresorojekt offenbar ganz groß geschrieben. Viele macht mit, kaum jemanden interessiert es. Man kann die nächste Auswertung auch gehaltvoller überbrücken, als ständig nur über sogenannten "Schmatzstoff" zu schreiben. Traurig. =)

Also am besten gar nichts schreiben? :emot-raise:

Könnt ihr gerne haben, dann mache ich den muscheltee-Modus auf on, dann darf sich aber auch keiner mehr beschweren, dass gar nichts mehr von einem geschrieben wird, weil das dann auch wieder falsch ist und kein Intresse am Projekt zeigt.

....

Sag doch Bescheid, dass du Käsekuchen da hast.

Hätte ich dich heute erwartet, hätte ich Käsekuchen da, Käsekuchen da. :biggrin5:

Also am besten gar nichts schreiben? :emot-raise:

Könnt ihr gerne haben, dann mache ich den muscheltee-Modus auf on, dann darf sich aber auch keiner mehr beschweren, dass gar nichts mehr von einem geschrieben wird, weil das dann auch wieder falsch ist und kein Intresse am Projekt zeigt.

Niemand zeigt hier Interesse am Projekt, wenn er/sie über irgendwelches Essen schreibt. Also ja, wenn einem sonst nix besseres oder auch produktiveres zum Projekt einfällt, lieber gar nichts schreiben. Mann muss nicht auf biegen und brechen versuchen, das nächste Update zeitlich damit zu überbrücken, über belangloses zu schreiben, nur um überhaupt etwas zu schreiben. Das Ganze mutiert hier mehr und mehr zur Spambude, kein Mod kratzt das auch nur ein bisschen, verstehe ich nicht. Käsekuchen in Ehren, aber hier geht's um einen Wettkampf, welcher auf einem virtuellen Belohnungssystem basiert. =)

....kein Mod kratzt das auch nur ein bisschen, verstehe ich nicht. Käsekuchen in Ehren, aber hier geht's um einen Wettkampf.....

Was soll uns an den paar Posts über Kuchen kratzen?

N kleiner Smalltalk stört doch keinen, die Leute verstehen sich und haben Spaß miteinander.

Das fördert doch den Wettkampf auf eine gute Weise, auf eine gemeinsame nämlich, das nicht jeder gegen jeder basht aufgrund von Spielweisen, Trophäen oder sonstigem :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...