Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

haha, als würd ich mich gegen dich oder andere mal 'zu sicher' fühlen xD bin erstaunt, dass überhaupt siege gegen "euch massenhuntern" einfahren konnte - wird definitiv nichtmehr oft passieren :/

Naja, mit 6.000+ Punkten pro Woche wird man immer einen ziemlich sicheren Sieg einfahren. Wir "Massenhunter", wie du uns nennst, zocken beständig und relativ viel, aber auf die Jahre gesehen liegt der normale Durchschnitt, zumindestens bei Semnas, JoJo und mir, bei ungefähr 3.000 bis 4.000 Punkten pro Woche. Klar gibt es auch mal bessere oder schwächere Wochen, aber 6.000 Punkte sind schon aussergewöhnlich viel. Ich führe schon seit Jahren meine Excel-Tabellen und bin da ziemlich gut im Bilde :P

Jop, und diesmal habe ich mich ziemlich zurück gehalten. Bei FF 13 (das übrigens mMn das beste der Reihe war) habe ich die ersten 48 Stunden nach dem Kauf des Spiels durchgezockt, ohne zu schlafen und ohne Pausen ... und anschließend den Rest der Woche auch sehr intensiv weitergezockt (zur Arbeit gehe ich da natürlich nicht, bei neuen FF-Teilen ist der Urlaub Pflicht). Ich bin bei Final Fantasy ein bißchen extrem, aber dieses mal habe ich mich meiner Frau zuliebe, die ein wenig Schlaf braucht, sehr zurück gehalten und nachts Pausen eingelegt :D

Ach, du hast Urlaub. Dann ist das ja eh klar :biggrin5:

Willst du mir etwa die Monatschallenge versauen, du Mistkerl? :D

Gnade dir Gott, halte dich mal brav an deinen Platinplan!! ;)

Selbst dann, komme ich gut vorran

Dead Space dürften keine 12h zur Platin sein und NFS MW genauso, je nachdem wie lange die Sammelsachen und die letzten Rennen brauchen :P

Das tue ich ja nicht, das geht sogar automatisch, weil meine PS3 durch PS+ so eingestellt ist mit den Updates. Man sollte eine Anti-Stalking-Regel einführen :D

Eh, keine Anti-Stalking Regeln, nimm mir nicht mein Lebenselexier, habe jetzt extra schon eine Fernbedinung für mein Notebook und alles schön programmiert, das ich immer fleißig die Accounts durch zappen kann :P

Das tue ich ja nicht, das geht sogar automatisch, weil meine PS3 durch PS+ so eingestellt ist mit den Updates. Man sollte eine Anti-Stalking-Regel einführen :D

Ich kämpfe auch um die Monatschallenge, dieses mal werde ich ausnahmsweise mal solange es geht nicht Syncen :biggrin5:

Hoffentlich ruht sich Deusfantasy dieses Woche etwas aus.

Naja, ein bisschen Spannung muss ja noch bleiben :D

Ja, ein bischi bischi... :D

Nein, das Gegenteil sollte man einfordern: Jeder braucht PS Plus, damit Trophäen autommatisch mit dem PSN synchronisiert werden. ^^ Das würde die Diskussion rund ums Horten erleichtern. Leider kann man das wohl nicht verlangen, obwohl bereits ein Großteil der Leute über ein Plus-Abo verfügen. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...