U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ist das nicht gegen die Regeln? :emot-raise: Ich denke nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Danke für den geschenkten Sieg Cube. Und Biest holt zum ersten mal Punkte. Nun beginnt die Aufholjagd im Team... langsam aber stetig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hoffen wir mal, dass umgekehrt ein Schuh draus wird Hey, hey, hey. Ich bräucht da nochn paar Spiele von dir ... :'> Haha habs erst nich kapiert, aber verdient hätte ers . Angst, dass ich sonst wieder bei dir da oben lande? Keine Angst, 40 Punkte würd ich so schnell nich aufholen, insb gegen solche Brocken, wie man sie hier oben noch findet wie eben Draga.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Seit froh, dass ich da oben noch nicht auftauche. :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Angst, dass ich sonst wieder bei dir da oben lande? Keine Angst, 40 Punkte würd ich so schnell nich aufholen, insb gegen solche Brocken, wie man sie hier oben noch findet wie eben Draga.... So siehts aus ^^ hab genug von dir hahah. Naja wenn alle weiter so machen lande ich evtl. auch bei dir ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 So siehts aus ^^ hab genug von dir hahah.Naja wenn alle weiter so machen lande ich evtl. auch bei dir ^^. haha, dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Noch sechs Teilnehmer in Rennen bei der Februar-Challenge: Axlex Andara_HAG TheSpecialOne Warci Alarconda jarko Duelle untereinander bleiben aus, das heißt theoretisch kann es jeder von ihnen noch schaffen - oder gar keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Noch sechs Teilnehmer in Rennen bei der Februar-Challenge:Axlex Andara_HAG TheSpecialOne Warci Alarconda jarko Duelle untereinander bleiben aus, das heißt theoretisch kann es jeder von ihnen noch schaffen - oder gar keiner Und wenn auch nur ein Tag während eines Duells in Monat B übergeht, der Rest in Monat A, dann zählt dieses Duell schon für Monat B, richtig? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Und wenn auch nur ein Tag während eines Duells in Monat B übergeht, der Rest in Monat A, dann zählt dieses Duell schon für Monat B, richtig? :emot-raise: Der Tag der Auswertung ist entscheidend, egal was die restlichen 6 Tage sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Da ein einfaches Ja keine zehn Zeichen braucht: Punkt 3: Durch MonatschallengeBasierend auf den Duellen kann ein Teilnehmer oder eine Teilnehmerin noch zusätzlich Punkte holen, wenn erreicht wird, dass man in einem Kalendermonat sämtliche Duelle gewinnt. Maßgebend ist dabei, dass die Auswertungen alle im gleichen Monat stattfinden. Eine Woche zum Beispiel , die im Januar beginnt, aber im Februar erst endet, zählt dann für den Februar, was die Monatschallenge betrifft. Wer es schafft, all seine Duelle in einem Monat zu gewinnen, erhält 10 Punkte. Jede Niederlage und jedes Unentschieden führt für den aktuellen Monat zum Ausscheiden. Es können mitunter mehrere Teilnehmer diese Challenge bestehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hehe, ich versuchs, aber jetzt geht erstmal nur was anner Vita ab Mittwoch, weißt ja warum Mal schaun ich hoffe Draga auch nicht lange als Gegner zu haben, eine Woche reicht sicher für irgendjemanden mich noch zu überholen um dann nochmals weiter unten Spaß unter normalsterblichen zu haben :'> Letzten Freitag ist das neue Final Fantasy angekommen. Das bedeutet viel Spielzeit für relativ wenig Trophäen. Und da ich so ein elender Fanboy bin und jedes Gebiet bis in die letzte Ecke erkunde, jede Nebenmission erledige und nichts verpassen will, bin ich bis jetzt grade mal im ersten Spieldurchgang mit nur 2 von 5 Hauptmissionen fertig ... hab also noch viiiiel vor mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Letzten Freitag ist das neue Final Fantasy angekommen. Das bedeutet viel Spielzeit für relativ wenig Trophäen. Und da ich so ein elender Fanboy bin und jedes Gebiet bis in die letzte Ecke erkunde, jede Nebenmission erledige und nichts verpassen will, bin ich bis jetzt grade mal im ersten Spieldurchgang mit nur 2 von 5 Hauptmissionen fertig ... hab also noch viiiiel vor mir ^^ hui dann darf ich mal wirklich etwas mehr FF14 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Letzten Freitag ist das neue Final Fantasy angekommen. Das bedeutet viel Spielzeit für relativ wenig Trophäen. Und da ich so ein elender Fanboy bin und jedes Gebiet bis in die letzte Ecke erkunde, jede Nebenmission erledige und nichts verpassen will, bin ich bis jetzt grade mal im ersten Spieldurchgang mit nur 2 von 5 Hauptmissionen fertig ... hab also noch viiiiel vor mir ^^ Dann hoffe ich, du spielst mit LB. ^^ Denn ohne LB ist man total aufgeschmissen, da viele Nebenquests Zeitabhängig sind. Und wer nicht genug Glorien zusammen bekommt, dem werden Tage abgezogen. Mein erster Durchgang läuft wohl darauf hinaus, dass ich ein Game Over zu sehen bekomme. Mir fehlt eine Hauptmission, hab zwar 49 Nebenquests und 50 Wundertafelaufgaben erledigt, aber noch ewig viel offen, bin Tag 11 und hab leider nur noch einen Tag zu Verfügung. Denn das ewige suchen, um Quests zu beenden, kostet Zeit. Mein zweiter Durchgang wird defintiv mit LB gespielt. Selbst Tipps von einer Freundin via PN halfen oft nicht, da sie mir zwar sagte, wo ich was finden kann, ich aber trotzdem erst noch suchen musste oder zur falschen Zeit da war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ui, Platz 3 und noch in der Monatschallenge aktiv, das klingt ja mal gut. Hey Tobi, mal wieder ein Duell gegeneinander, das hatten wir ja schon lange nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Zur Information: 1. Aufgrund der gestrigen Ereignisse, welche ein wenig über das gesunde Maß an Rivalität hinausgingen, wurden drei Teilnehmer von mir angeschrieben und ermahnt. 2. Regelfragen bitte künftig, zwecks besserer Übersicht, in den Regelthread posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Zur Information:1. Aufgrund der gestrigen Ereignisse, welche ein wenig über das gesunde Maß an Rivalität hinausgingen, wurden drei Teilnehmer von mir angeschrieben und ermahnt. 2. Regelfragen bitte künftig, zwecks besserer Übersicht, in den Regelthread posten. Zu Punkt 2., da hatte ich mal eine Frage gestellt. Kam leider keine Antwort Fand ich schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Dann hoffe ich, du spielst mit LB. ^^Denn ohne LB ist man total aufgeschmissen, da viele Nebenquests Zeitabhängig sind. Und wer nicht genug Glorien zusammen bekommt, dem werden Tage abgezogen. Mein erster Durchgang läuft wohl darauf hinaus, dass ich ein Game Over zu sehen bekomme. Mir fehlt eine Hauptmission, hab zwar 49 Nebenquests und 50 Wundertafelaufgaben erledigt, aber noch ewig viel offen, bin Tag 11 und hab leider nur noch einen Tag zu Verfügung. Denn das ewige suchen, um Quests zu beenden, kostet Zeit. Mein zweiter Durchgang wird defintiv mit LB gespielt. Selbst Tipps von einer Freundin via PN halfen oft nicht, da sie mir zwar sagte, wo ich was finden kann, ich aber trotzdem erst noch suchen musste oder zur falschen Zeit da war. Ja, für die ganzen Nebenmissionen bzw. für die Uhrzeiten nutze ich das Lösungsbuch, sonst wäre es wesentlich schwieriger. Also ich bin jetzt bei Tag 3, habe wie gesagt 2 der 5 Hauptmissionen fertig und außerdem rund 40 Nebenmissionen. Wunschtafeln weiß ich grade nicht aus dem Kopf, dürften aber auch gute 40 bis 50 erledigt sein. Und das alles mit etwa 35 Stunden Spielzeit Allerdings muß man dazu sagen, daß die anderen 3 Hauptmissionen schon alle vorbereitet sind, ich brauche da quasi nur noch die letzte Aufgabe zu erledigen und den Boss zu killen. Ich kann mit der Story halt nur tagsüber bzw. am abend weiter machen, so lange meine Frau wach ist, denn die spielt die ganze Zeit mit, bzw. guckt zu. Und wenn sie nachts schläft, darf ich höchstens Nebenmissionen weiter machen oder die Hauptquests ein wenig vorbereiten ... aber sie will nichts verpassen, sonst hängt der Haussegen schief Macht aber (wie immer) total Spaß, ich liebe Final Fantasy und freue mich auch schon auf den zweiten Durchgang. Langsam aber sicher wird Lightning schon richtig mächtig und die fetten Gegner, vor denen man am Anfang weglaufen musste, sterben inzwischen innerhalb von Sekunden. Bin gespannt, wie es am Tag 12 in diesen speziellen Dungeon werden wird, mit den ganzen Letzen @LoAlex Fühl dich aber nicht zu sicher, denn ich hole auch noch nebenbei ein paar andere Trophäen. Wie gesagt, wenn mein Weibchen schläft, muß ich mir die Zeit anders vertreiben ... und wenn in FF keine Nebenmissionen mehr offen sind, dann lege ich durchaus auch mal ein anderes Game ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Ja, für die ganzen Nebenmissionen bzw. für die Uhrzeiten nutze ich das Lösungsbuch, sonst wäre es wesentlich schwieriger.Also ich bin jetzt bei Tag 3, habe wie gesagt 2 der 5 Hauptmissionen fertig und außerdem rund 40 Nebenmissionen. Wunschtafeln weiß ich grade nicht aus dem Kopf, dürften aber auch gute 40 bis 50 erledigt sein. Und das alles mit etwa 35 Stunden Spielzeit Allerdings muß man dazu sagen, daß die anderen 3 Hauptmissionen schon alle vorbereitet sind, ich brauche da quasi nur noch die letzte Aufgabe zu erledigen und den Boss zu killen. Ich kann mit der Story halt nur tagsüber bzw. am abend weiter machen, so lange meine Frau wach ist, denn die spielt die ganze Zeit mit, bzw. guckt zu. Und wenn sie nachts schläft, darf ich höchstens Nebenmissionen weiter machen oder die Hauptquests ein wenig vorbereiten ... aber sie will nichts verpassen, sonst hängt der Haussegen schief Macht aber (wie immer) total Spaß, ich liebe Final Fantasy und freue mich auch schon auf den zweiten Durchgang. Langsam aber sicher wird Lightning schon richtig mächtig und die fetten Gegner, vor denen man am Anfang weglaufen musste, sterben inzwischen innerhalb von Sekunden. Bin gespannt, wie es am Tag 12 in diesen speziellen Dungeon werden wird, mit den ganzen Letzen @LoAlex Fühl dich aber nicht zu sicher, denn ich hole auch noch nebenbei ein paar andere Trophäen. Wie gesagt, wenn mein Weibchen schläft, muß ich mir die Zeit anders vertreiben ... und wenn in FF keine Nebenmissionen mehr offen sind, dann lege ich durchaus auch mal ein anderes Game ein 35h seit Freitag bereits investiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 35h seit Freitag bereits investiert ? Jop, und diesmal habe ich mich ziemlich zurück gehalten. Bei FF 13 (das übrigens mMn das beste der Reihe war) habe ich die ersten 48 Stunden nach dem Kauf des Spiels durchgezockt, ohne zu schlafen und ohne Pausen ... und anschließend den Rest der Woche auch sehr intensiv weitergezockt (zur Arbeit gehe ich da natürlich nicht, bei neuen FF-Teilen ist der Urlaub Pflicht). Ich bin bei Final Fantasy ein bißchen extrem, aber dieses mal habe ich mich meiner Frau zuliebe, die ein wenig Schlaf braucht, sehr zurück gehalten und nachts Pausen eingelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 @LoAlexFühl dich aber nicht zu sicher, denn ich hole auch noch nebenbei ein paar andere Trophäen. Wie gesagt, wenn mein Weibchen schläft, muß ich mir die Zeit anders vertreiben ... und wenn in FF keine Nebenmissionen mehr offen sind, dann lege ich durchaus auch mal ein anderes Game ein haha, als würd ich mich gegen dich oder andere mal 'zu sicher' fühlen bin erstaunt, dass überhaupt siege gegen "euch massenhuntern" einfahren konnte - wird definitiv nichtmehr oft passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.