xDreamZ Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 WAG Vs. FOP 2:1 Diese Woche haben unsere Teams gar nicht gegeneinander ran gemusst Ò.ó Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Diese Woche haben unsere Teams gar nicht gegeneinander ran gemusst Ò.ó Hoppla, hatte es mit letzter Woche verwechselt, da sah es am Anfang so aus, als würde WAG gegen FOP antreten, mein Fehler. =) Ich korrigiere: WAG Vs. PNK 2:1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Siehe die PDF da sin die beiden werte deiner card jeweils zum zeitpunkt der auswertung Dann musst Du diese oder letzte Woche vor 20 Uhr ausgewertet haben, hatte spasseshalber mal mitgezählt und jede Trophy aufgeschrieben. Aber macht ja nix, verloren gehen die Punkte ja nicht. hat mich zwar diesmal einen Platz gekostet, aber passt schon, sooo wichtig isses ja auch nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 lol was du denn so weit unten bei mir Cube Mal gucken wie lange mich GTA noch aufhält ... wollte eigentlich schon seit ner Woche Brothers machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Dann musst Du diese oder letzte Woche vor 20 Uhr ausgewertet haben, hatte spasseshalber mal mitgezählt und jede Trophy aufgeschrieben. Aber macht ja nix, verloren gehen die Punkte ja nicht. hat mich zwar diesmal einen Platz gekostet, aber passt schon, sooo wichtig isses ja auch nicht . nee habe beide male so zwischen 20:05 - 20:10 ausgelesen... naja aber wie du schon sagtest es gehen ja keine verloren lol was du denn so weit unten bei mir Cube Mal gucken wie lange mich GTA noch aufhält ... wollte eigentlich schon seit ner Woche Brothers machen ja weiß auch nicht komme irgendwie nicht mehr zum spielen oder wenn dann spiele ich mit nem kumpel cod auf der ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ach ihr seid doch alle doof, ich mach hier nicht mehr mit Wenn ich dann noch die Punkte für mein verlorenes Duell bekomme ist es mir recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 @Trillhelm, denkst du Bitte an die Änderung des Logos und Teams? Wäre nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Mach ich, wenn ich dahoam bin, versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Duell gegen meinen Teampartner Hutzelzwerg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Fünfter, wow hab ich nicht mit gerechnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Oh endlich mal wer außer LoAlex als Gegner . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Duell gegen meinen Teampartner Hutzelzwerg Ist das nicht gegen die Regeln? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Oh endlich mal wer außer LoAlex als Gegner .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ich hab auch gejubelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 ich hab auch gejubelt Jetzt kannst mal Draga paar Wochen nerven . Bzw. Gratz an DayInJune du gehst ja auch total ab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Jetzt kannst mal Draga paar Wochen nerven . Hehe, ich versuchs, aber jetzt geht erstmal nur was anner Vita ab Mittwoch, weißt ja warum Mal schaun ich hoffe Draga auch nicht lange als Gegner zu haben, eine Woche reicht sicher für irgendjemanden mich noch zu überholen um dann nochmals weiter unten Spaß unter normalsterblichen zu haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Jetzt kannst mal Draga paar Wochen nerven . Hoffen wir mal, dass umgekehrt ein Schuh draus wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Oh endlich mal wer außer LoAlex als Gegner .Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Das liegt aber auch daran, dass ich sie ordentlich versorge. :J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das liegt aber auch daran, dass ich sie ordentlich versorge. :J: Oh ja *küsschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Oh ja *küsschen Zehn blöde Zeichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hoffen wir mal, dass umgekehrt ein Schuh draus wird Haha habs erst nich kapiert, aber verdient hätte ers . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.