Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Siehe die PDF da sin die beiden werte deiner card jeweils zum zeitpunkt der auswertung

Dann musst Du diese oder letzte Woche vor 20 Uhr ausgewertet haben, hatte spasseshalber mal mitgezählt und jede Trophy aufgeschrieben. Aber macht ja nix, verloren gehen die Punkte ja nicht. hat mich zwar diesmal einen Platz gekostet, aber passt schon, sooo wichtig isses ja auch nicht :biggrin5:.

Dann musst Du diese oder letzte Woche vor 20 Uhr ausgewertet haben, hatte spasseshalber mal mitgezählt und jede Trophy aufgeschrieben. Aber macht ja nix, verloren gehen die Punkte ja nicht. hat mich zwar diesmal einen Platz gekostet, aber passt schon, sooo wichtig isses ja auch nicht :biggrin5:.

nee habe beide male so zwischen 20:05 - 20:10 ausgelesen... naja aber wie du schon sagtest es gehen ja keine verloren ;)

lol was du denn so weit unten bei mir Cube :D

Mal gucken wie lange mich GTA noch aufhält ... wollte eigentlich schon seit ner Woche Brothers machen xD

ja weiß auch nicht komme irgendwie nicht mehr zum spielen :( oder wenn dann spiele ich mit nem kumpel cod auf der ps4

Jetzt kannst mal Draga paar Wochen nerven xD.

Hehe, ich versuchs, aber jetzt geht erstmal nur was anner Vita ab Mittwoch, weißt ja warum :/

Mal schaun ich hoffe Draga auch nicht lange als Gegner zu haben, eine Woche reicht sicher für irgendjemanden mich noch zu überholen um dann nochmals weiter unten Spaß unter normalsterblichen zu haben :xd::'>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...