maxijodi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Haha, der ist etwas älter als ich, aber in meinem Jahrgang gibt es keinen cooleren HiHi Na, sooooo viel älter wird der nicht sein, aber ich glaub Dir den Rest mal Ich mein, wer GH Van Halen oder ähnliches schafft, der muss schon obercool sein, thumbs up! Wäre tami nicht wäre ich schon weg Wohin denn? Munition suchen??? (Insider) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ^^ Ja und? Kinderspiele werden nun von so ziemlich jedem Trophäenjäger eingeworfen. Oh man dann darf ich den Punkt mit dem Trophäenjäger jetzt wohl auch aus dem Lebenslauf streichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Oh man dann darf ich den Punkt mit dem Trophäenjäger jetzt wohl auch aus dem Lebenslauf streichen weiss ja keiner ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 HiHi Na, sooooo viel älter wird der nicht sein, aber ich glaub Dir den Rest mal Ich mein, wer GH Van Halen oder ähnliches schafft, der muss schon obercool sein, thumbs up! Wohin denn? Munition suchen??? (Insider) Haha sehr witzig Geht bald weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Geht bald weiter Na das hoffe ich doch (Bei TR hänge ich ja leider alleine da ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Oh man dann darf ich den Punkt mit dem Trophäenjäger jetzt wohl auch aus dem Lebenslauf streichen Musst du ja nicht. Hab ja nicht gesagt, dass es alle machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Na das hoffe ich doch (Bei TR hänge ich ja leider alleine da ) Siege kann ich mit boosten wäre kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Danke, aber die hab ich alle ohne boosten geholt Muss nur noch Level 60 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich persönlich denke das Projekt nehmen ein paar Leute zu ernst Und ich persönlich denke, dass einige Personen das Projekt zu locker nehmen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Wie kann man ein Projekt, in dem es um nichts geht, zu locker nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Und ich persönlich denke, dass einige Personen das Projekt zu locker nehmen. =) Entweder Ironie oder du siehst selbst nicht wie wenig Aussage dieser Satz hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich glaub, hier gibt es eher alles davon. Manche, die sich überhaupt nicht drum kümmern und auf nichts reagieren oder andere, die jedes Schlupfloch nutzen, um noch mehr Punkte raus zu kratzen. Und natürlich den gesunden Mittelmaßrest. Den solls ja auch noch geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Entweder Ironie oder du siehst selbst nicht wie wenig Aussage dieser Satz hat... Nach Deiner 90%-Aussage über mich halte ich Beiträge von Dir an mich auch nur noch für begrenzt aussagekräftig, also von daher ersparen wir es uns einfach. Ironie und Sarkasmus sind potenziell gesehen die größten Feinde der Kommunikation im Internet. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Und ich persönlich denke, dass einige Personen das Projekt zu locker nehmen. =) Ich Nehm das ding hier nimmer ernst und deine unnötigen Post um dein Ego zu steigern was eh schon überläuft von selbstverliebtheit ebenso wenig Mir ist das spielen/helfen mit Freunden wichtiger als hier oben mit dabei zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das es hier schnell direkt persönlich wird ist etwas was mich hier tierisch nervt. Deswegen bin ich letztes Jahr hauptsächlich ausgestiegen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Chrissy und ich waren ja schon #1 , also wieso weiter anstrengen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Tut uns doch alle einen gefallen und merkt euch eines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Das es hier schnell direkt persönlich wird ist etwas was mich hier tierisch nervt. Deswegen bin ich letztes Jahr hauptsächlich ausgestiegen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ich seh nur einen, der hier jetzt persönlich wurde. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Steven I love you <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Hehe ^^ und ich dachte nur ich Stresse die Leute . Bin mal sehr auf das Update gespannt . Chrissy und ich waren ja schon #1 , also wieso weiter anstrengen? Ihr wart auch Konkurenzlos^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.