U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab doch 3 geschrieben mit "unter 4" was reißt ihr nun die Sätze von mir ausseinander^^ ich mein das ist nun das 2te mal wo man falsch gelesen hat. Ja, aber bei dir ist auch noch 3,01-3,99 leicht, bei uns nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ja, aber bei dir ist auch noch 3,01-3,99 leicht, bei uns nicht Naja könnte man nun diskutieren hier hat wohl jeder seine Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Naja könnte man nun diskutieren hier hat wohl jeder seine Grenzen. Gut, belassen wir es dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Joa, ich hab meine Grenzen und das ist auch gut so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich persönlich denke das Projekt nehmen ein paar Leute zu ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich persönlich denke ich bin der coolste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich persönlich denke das Projekt nehmen ein paar Leute zu ernst Darf man doch solangs einen noch mehr antreibt oder? Ich persönlich denke ich bin der coolste Bist du auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Der coolste ist Muscheltee:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Der coolste ist Muscheltee:D Hat er sich eig. nochmal gemeldet oder spielt er überhaupt noch?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Hat er sich eig. nochmal gemeldet oder spielt er überhaupt noch?^^ gemeldet wohl nicht und spielen ultra wenig bis gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Darf man doch solangs einen noch mehr antreibt oder?Bist du auch . Klar Aber wenn man gewisse Post liest geht das schon leicht auf den keks Wäre tami nicht wäre ich schon weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 gemeldet wohl nicht und spielen ultra wenig bis gar nicht. Komisch besonders da er ja immer noch kein Partner hat oder ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Komisch besonders da er ja immer noch kein Partner hat oder ^^. Ich vermute das er das noch nicht mitbekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Angeschrieben worden ist er zumindest. Braucht man aber auch nicht, regelmäßig hier was zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Angeschrieben worden ist er zumindest. Braucht man aber auch nicht, regelmäßig hier was zu schreiben. Ja aber wenn man keinen Partner mehr hat und nicht mal auf PN antwortet^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Angeschrieben worden ist er zumindest. Braucht man aber auch nicht, regelmäßig hier was zu schreiben. Hier wird sowieso alles, was geschrieben wird, zur Diskussion aufgebauscht Also Leute: Die Energie für Diskussionen lieber in noch mehr Trophäen stecken. :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich persönlich denke ich bin der coolste DU bist Parker Lewis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 DU bist Parker Lewis?? Haha, der ist etwas älter als ich, aber in meinem Jahrgang gibt es keinen cooleren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich persönlich denke ich bin der coolste Sicher, sicher. (Stell dir Hausmeister Krause dazu vor. :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich persönlich denke ich bin der coolste Auf jeden fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.