Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Och, für manche sind Visual Novels schon mit Kinderspielen gleichzusetzen, sofern man nicht flüssig Japanisch sprechen und lesen kann Na dann machst du halt 4 Novel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Genau, drei Kinderspiele platinieren und dann denken du verlierst das Duell. Wie soll man als Berufstätiger dagegen ankommen? Ich hab Deine Trophäen und Punkte immer mal wieder die Woche verfolgt und ausgerechnet. Als Du meiner dieswöchigen Erwartung mehr als gerecht wurdest, legte ich eben die ein oder andere Schippe drauf. Bis auf vorhin lag ich Punkte-mäßig und vor allem bei der Gesamtanzahl an Trophäen nur sehr knapp vor Dir, deshalb hielt ich alles für möglich, von Niederlage, bis Unentschieden oder auch Sieg. =) Und wenn man es gernau nimmt, dann zock ich einiges nicht, was ich aber zocken und platinieren könnte. Mit jeglicher Art von Mehrfach-Platin, einschließlich Cloud-Sync und japanischen Novellen, verzichte ich auf ne ganze Menge. Du fragst mich, wie man es als Berufstätiger schaffen soll, über 4000 Punkte in einer Woche zu holen? Also, ich weiß von Usern hier, die einen Job ham und das definitiv schaffen, schon desöfteren geschafft ham bisher! Ganz ehrlich, hättest Du jetzt Dein letztes mal "Sound Shapes" rausgehauen und auf einen Schlag 2 komplette Platin (2400+ Punkte) ausgeglichen, hätte ich mich auch nicht wirklich beschweren können, oder? Dein Teamkollege haut ganz viele 100%-Titel raus, die zu den einfachsten und schnellsten überhaupt gehören... Solange man alles mit fairen Mitteln erspielt, sollte niemand aufgrund dessen kritisiert werden, was und wie viel er/sie zockt. Wie Du so schön im Regelwerk zu sagen pflegtest: Es liegt nicht im Interesse der Projektleitung, die User in ihren Spielgewohnheiten einzuschränken. Mit 4 Kinderspielen . Im Kindergarten nicht aufgepasst? Es sind 3, wie Thrillhelm ausgeführt hat. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Genau, drei Kinderspiele platinieren und dann denken du verlierst das Duell. Wie soll man als Berufstätiger dagegen ankommen? Wie soll wer mithalten, der berufstätig ist, schon praktisch alle Kinderspiele durch hat und die meisten JP Novellen obendrein? Gar nicht. Einfach abwarten, irgendwann sind andere auch soweit und finden nix sooo leichtes, schnelles mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Naja die Woche hab ich eh wenig gerissen, mal schaun ob jemand weniger hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Im Kindergarten nicht aufgepasst? Es sind 3, wie Thrillhelm ausgeführt hat. =) In Deutsch nicht aufgepasst? Das war die Antwort wie man gegen 3 Kinderspiele ankommt! Wie soll wer mithalten, der berufstätig ist, schon praktisch alle Kinderspiele durch hat und die meisten JP Novellen obendrein? Gar nicht. Einfach abwarten, irgendwann sind andere auch soweit und finden nix sooo leichtes, schnelles mehr Es kommen jede Woche genug Easy Zeug raus genau wie genug Novelen, das man immer genug zu spielen hat. Wenn ich dein Profil anguck merk ich auch nichts davon das dir die Novelen ausgehen z. B. deswegen ist das kein Argument das du schon 2 mal hier gepostet hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab 5 ganze Platin und eine so halbe Platin, da ich das Spiel letzte Woche schon durchgespielt hatte. Ich weiß aber das jemand mehr hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Da hole ich innerhalb von 7 Wochen das 1. Mal mehr als 4000 Punkte und muss mir dann... tja, das ist es ja, ich weiß noch nicht mal, was ich mir hier eigentlich gefallen lassen muss. Über meinem Kopf macht sich lediglich ein imaginäres, dickes Fragezeichen des WTF's breit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Da hole ich innerhalb von 7 Wochen das 1. Mal mehr als 4000 Punkte und muss mir dann... tja, das ist es ja, ich weiß noch nicht mal, was ich mir hier eigentlich gefallen lassen muss. Über meinem Kopf macht sich lediglich ein imaginäres, dickes Fragezeichen des WTF's breit. :'> Mach dir keine Gedanken du kannst ja erspielen was du möchtest . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 In Deutsch nicht aufgepasst? Das war die Antwort wie man gegen 3 Kinderspiele ankommt!Es kommen jede Woche genug Easy Zeug raus genau wie genug Novelen, das man immer genug zu spielen hat. Wenn ich dein Profil anguck merk ich auch nichts davon das dir die Novelen ausgehen z. B. deswegen ist das kein Argument das du schon 2 mal hier gepostet hast . Man kann auch aus Spaß spielen und nicht jeden 0815 Crap wegen schnellen Trophäen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 In Deutsch nicht aufgepasst? Das war die Antwort wie man gegen 3 Kinderspiele ankommt! Dann ziehe ich meine Aussage zurück. Doppeldeutig ist eindeutig besser, gel? : D Mach dir keine Gedanken du kannst ja erspielen was du möchtest . Gedanken mach ich mir darüber schon, wie über so vieles was hier abläuft, aber im Endeffekt kann's mir Wurscht sein, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Da hole ich innerhalb von 7 Wochen das 1. Mal mehr als 4000 Punkte und muss mir dann... tja, das ist es ja, ich weiß noch nicht mal, was ich mir hier eigentlich gefallen lassen muss. Über meinem Kopf macht sich lediglich ein imaginäres, dickes Fragezeichen des WTF's breit. :'> Dich hat auch keiner angegriffen oder du bist meist der, der was sagt wo man sich WTF denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Es kommen jede Woche genug Easy Zeug raus genau wie genug Novelen, das man immer genug zu spielen hat. Wenn ich dein Profil anguck merk ich auch nichts davon das dir die Novelen ausgehen z. B. deswegen ist das kein Argument das du schon 2 mal hier gepostet hast . Jede Woche easy Zeug? Da muss ich aber viele verpasst haben. Die gehen nicht so schnell an mir vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jede Woche easy Zeug? Da muss ich aber viele verpasst haben. Die gehen nicht so schnell an mir vorbei Jedes Spiel das unter 20h und unter einer 4 ist für mich Easy Spiel und da gibts mehr als genug davon genau wie es ja jede Woche genug neues gibt. Ein Beispiel die neuen Lego Spiele, PAC-MAN, 4 Novelen etc. hängt halt immer von deinem Geld ab den da gibt es den PSN Store auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Dich hat auch keiner angegriffen oder du bist meist der, der was sagt wo man sich WTF denkt. Ich hab doch jetzt auch gar nicht geschrieben, dass ich mich eines Angriffs erwehren musste, sondern das ich nicht weiß, was das werden soll, wenn's fertig ist. Alles cool, aber ich mach mir eben so meine Gedanken, wie gesagt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jedes Spiel das unter 20h und unter einer 4 ist für mich Easy Spiel und da gibts mehr als genug davon genau wie es ja jede Woche genug neues gibt.Ein Beispiel die neuen Lego Spiele, 4 Novelen etc. hängt halt immer von deinem Geld ab den da gibt es den PSN Store auch noch. Gut, Zeitaufwand hat jetzt nicht viel mit easy zu tun, aber easy ist für mich maximal ne 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Gut, Zeitaufwand hat jetzt nicht viel mit easy zu tun, aber easy ist für mich maximal ne 3. Hängt wohl immer von lieblings Genre ab? Wenn man z. B. Beat em Up liebt wird hier Aquapazza z. B. doch nie mehr wie ne 1-2 sein. Wenn mans halt nicht kann wirds ne 5 oder what ever sein . Ich denk alles was hier bis 4 bewertet wurde ist easy das ist meine Erfahrung. Dann habe ich ja auch dazu geschreiben "und unter 4" das wäre eine 3 ^^ somit ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Es kommen jede Woche genug Easy Zeug raus genau wie genug Novelen, das man immer genug zu spielen hat. Wenn ich dein Profil anguck merk ich auch nichts davon das dir die Novelen ausgehen z. B. deswegen ist das kein Argument das du schon 2 mal hier gepostet hast . Na ja, sooo wahne viel "Easy Zeug" kommt nicht raus. Und selbst wenn duie Novellen nicht auszugehen scheinen, die Guides dafür schon. Und ohne guten Guide ist meist Essig. Sofern durchaus ein Argument. Letzteres zielte aber eher darauf ab, dass Spieler wie z.B. Draga, Semnas, ich und auch andere die wirklich vielen leichten Kinderspiele wie z.B. Hannah Montana, Oben, Wolkig, Drachenzähmen, Megamind, oder andere leichte wie z.B. Singstar PSN etc. schon lange lange durch haben, während manche hier diese nun nachholen. Allzu viele Alternativen gibt es da nicht und selbiges gilt eben auch für JP Novellen mit guten Guides. Insofern sind die Chancen derer, die in den herkömmlichen Ranglisten nicht "soo" weit oben stehen wie die genannten hier im Projekt doch mehr als gut. Eine klare logische Konsequenz der Fakten, was die Sache aber umso interessanter macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Gut, Zeitaufwand hat jetzt nicht viel mit easy zu tun, aber easy ist für mich maximal ne 3. Dem stimme ich zu. =) Für mich sieht es so aus: 1 - Extrem leicht (alles kriegt man vor den virtuellen Schoß geworfen) 2 - Sehr leicht 3 - Leicht 4 - Angehendes Mittelmaß 5 - Mittelmaß 6 - härteres Mittelmaß 7 - Angehende Härte 8 - Härte 9 - Extreme Härte 10 - Ding der Unmöglichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Dem stimme ich zu. =)Für mich sieht es so aus: 1 - Extrem leicht (alles kriegt man vor den virtuellen Schoß geworfen) 2 - Sehr leicht 3 - Leicht 4 - Angehendes Mittelmaß 5 - Mittelmaß 6 - härteres Mittelmaß 7 - Angehende Härte 8 - Härte 9 - Extreme Härte 10 - Ding der Unmöglichkeit Ich hab doch 3 geschrieben mit "unter 4" was reißt ihr nun die Sätze von mir ausseinander^^ ich mein das ist nun das 2te mal wo man falsch gelesen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Ich hab doch 3 geschrieben mit "unter 4" was reißt ihr nun die Sätze von mir ausseinander^^ ich mein das ist nun das 2te mal wo man falsch gelesen hat. Ich reiße keinen einzigen Satz von Dir bezüglich Bewertungen auseinander. ^^ Was ist denn das für ein Notfall? Du traust mir wohl einfach zu viel zu. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.