Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Zur Erinnerung: wir haben extra einen Regelthread, wo man über bestimmte hier vertretene Punkte diskutieren kann. Wobei ich aber ausdrücklich sage, dass an den Regeln nichts verändert wird. Maximalst - und das auch nur, weil ich niemals daran gedacht habe, es überhaupt genauer definieren zu müssen - wird es einen Zusatz geben, in welcher das Strafmaß bei zu vielen Verwarnungen festgelegt wird. Und das auch nur dann, wenn jemand tatsächlich soweit kommt und sanktioniert werden muss.

In dem Fall bringt der Regeldiskussionsthread absolut garnichts und ist überflüssig.

Hab gestern endlich Journey beendet. :D Ein Lebensupdate war tatsächlich ziemlich happig im Vergleich zu den restlichen. ^^' Aber hat sau viel Spaß gemacht. Schade, dass es nur n 100%-Titel ist, auch vom Umfang her.

Hab gestern endlich Journey beendet. :D Ein Lebensupdate war tatsächlich ziemlich happig im Vergleich zu den restlichen. ^^' Aber hat sau viel Spaß gemacht. Schade, dass es nur n 100%-Titel ist, auch vom Umfang her.

Journey ist großartig :biggrin5:, schade das man da nicht seine Partner direkt wählen kann, dort fehlt mir noch alles, was on ist. Aber das zockte ich eh wegen der Intention und der Kunst und weil der so knuffig ist und den Schal will ich auch, sollte vielleicht anfangen zu nähen :xd::'>

Journey ist großartig :biggrin5:, schade das man da nicht seine Partner direkt wählen kann, dort fehlt mir noch alles, was on ist. Aber das zockte ich eh wegen der Intention und der Kunst und weil der so knuffig ist und den Schal will ich auch, sollte vielleicht anfangen zu nähen :xd::'>

Mir würde schon ein Journey-Plüschtier genügen. :xd::'> :drool5:

Ich werds immer mal wieder zocken. :) Macht auch nach den 100% derbe viel Laune und ist meiner Meinung nach sehr gut dazu geeignet einfach mal ab zu schalten und zu genießen.

Online ist garnicht so schwer. :) Sogar die 20 Sekunden zusammen sitzen hab ich bei einer Zufallsbegegnung bekommen. Dachte die wäre schwerer.

Hab mich mit Select einfach hingesetzt, und gewartet, bis der andere sich auch gesetzt hat. :xd::'> 1. Versuch = Erfolg.

@Thrillhelm: Fragen scheint es ja weniger zu geben. Jedenfalls sind in dem Regeldiskussionsthread nicht wirklich viele gestellt. Und die leidige Diskussion wird es übers Jahr von verschiedenen Leuten immer wieder geben (keine Sorge, ich bin nimma dabei :P), so lange es Raum zur Interpretation in den Regeln gibt. Lässt sich nicht vermeiden, außer ihr verbietet jegliche Diskussion darüber.

Der Regelthread dient ja auch dazu Regelfragen zu beantworten. Außerdem möchte ich diese leidigen Diskussionen zu den Regelauslegungen aus dem Hauptthread verlagern, welche zugegebenermaßen wohl nicht jedermanns Geschmack sind.

Ist es nicht seltsam, dass ein Großteil aller User, mich eingeschlossen, den entsprechend dafür vorgesehenen Thread nicht nutzen, jedoch hier all die Diskussionen halten? Ich würde einfach vorschlagen, dass wenn sich hier weiterhin auch nur im entferntesten etwas zuträgt, was mit dem Regelwerk zu tun hat, sämtliche Beitrage sofort verschoben werden. Ich werd auch auch nur in dem Thread posten, wenn ich was bezüglich zum Reglement beizutragen hab, versprochen. :)

Mir würde schon ein Journey-Plüschtier genügen. :xd::'> :drool5:

Ich werds immer mal wieder zocken. :) Macht auch nach den 100% derbe viel Laune und ist meiner Meinung nach sehr gut dazu geeignet einfach mal ab zu schalten und zu genießen.

Online ist garnicht so schwer. :) Sogar die 20 Sekunden zusammen sitzen hab ich bei einer Zufallsbegegnung bekommen. Dachte die wäre schwerer.

Hab mich mit Select einfach hingesetzt, und gewartet, bis der andere sich auch gesetzt hat. :xd::'> 1. Versuch = Erfolg.

Journey ist ein Meisterwerk und ein Aushängeschild dafür, weshalb man Videospiele auch als Kunst bezeichnen kann! ;)

Ich denke mal, wenn hier Beiträge verschoben werden, dass das auch für Unmut sorgen könnte. Dass der Regelthread nicht so stark frequentiert wird, macht ihn nicht weniger sinnvoll.

Andererseits kann ich auch niemandem verbieten, in einem Spambereich des Forums entsprechend für inhaltlose Beiträge zu sorgen. Ich hätte es halt lieber, wenn man die teilweise mit Schärfe geführten Diskussionen über Regelauslegungen hier auslagert, da sie doch langsam mehrheitlich als nervend angesehen werden. Dauernd eine Textmauer lesen zu müssen, statt hier Spaß zu haben und freundschaftliche Rivalitäten zu führen.

Also lieber über Schokokuchen und "isch bin da Bestaaaa!" reden?

Dann doch lieber in einem vernünftigen und normalen Tonfall über Regeln unterhalten. xD

Bisher gabs hier doch fast nichts anderes. Entweder kommen sich zwei Gruppen in die Haare oder es wird in spammanier geblubbert.

Ausnahmen: Die wöchentlichen Updates und danach kurz aufflammende "Rivalität". :)

Ruhiges Reden über etwaige Erfolge, spaßige Situationen beim Trophäenerspielen, Konkurenzgestichel oder schöne Erlebnisse wären mir da auch tausend mal lieber hier, als ewige sich im Kreis drehende Diskussionen oder geblubber über Schokokuchen oder wer der Bestaaaa ist.

Wie kannst du Schokokuchen-Diskussionen nicht ernst nehmen? Seriously? :D

Ich bin diese Woche mal gespannt, wie sich der Merlin so schlagen wird, nun, wo Sound Shapes durch ist ;) Ich hoffe, ich kann ein gutes Duell abliefern und ein paar Tricks ausm Hut zaubern :D

P.S.: Ich bin der Beste ...(nicht) :D :D

Mir ist n Fanta-Pfirsich-Kuchen einfach lieber als Schokokuchen. :D

Langsam lichtet sich die Reihe der Syncer von Sound Shapes ja. :) Dann wirds so richtig spannend.

P.S.: :P Nimm mich ruhig aufs Korn. :xd::'>

Fanta-Pfirsich? :eek6:

Bäh :D

Ich erwarte übrigens einen Bericht von dir über Danganronpa Ende der Woche, am besten in meinem Projekt bitte ;)

Korn? Mag ich, ist ne super Band :D

Kostverächter. :xd::'> Der ist echt lecker, gel Kratos.

:-H Ob das hier überhaupt jemanden interessiert.....

Egal! Klar mach ich nen Bericht über das Spiel für dich. Vll sogar mit Screenshots für den besseren Eindruck. (Ach wie liebe ich diese Funktion bei der Vita.) :-D

Im weiteren Angebot des Jahres hätte ich noch Conception 2, Demon Gaze und Mind Zero für eine "exclusive" Berichterstattung. :-D

Ich dachte da eher an das Getränk. :J:

Ein Bericht von Danganronpa fällt durchweg positiv aus. Es war für mich das beste Spiel auf der Psp und wird eines der besten Spiele auf der Vita. PUNKT! :D

Aye, Aye, Ma'am. Nur ein positiver Bericht wird es sein. soldaten-smilies-0038.gif

Ich bin ja schon total gespannt drauf. :) Muss aber vorher noch ein bisschen Platins vorstrecken, damit ich auch genug Zeit und Ruhe habe, mich am WE auf Danganronpa zu konzentrieren. :drool5:

Gutes Kind! :)

Mit Danganronpa hole ich dann ausnahmsweise auch mal wieder eine Platin x]

:redface: Aber meistens doch.

Wir können ja einen kleinen Wettkampf machen, wer zu erst Platin hat. ;)

Wobei du den unfairen Vorteil hast, das Spiel schon zu kennen. :xd::'> Und, wenn ich es mir so überlege, mir lieber Zeit lasse und genieße. :J:

Ich wünschte, ich hätte nicht schon so viele Spiele diesen Monat bestellt, dann hätte es für Danganronpa noch gereicht :D

Bericht dann bitte hier hin :D

Prioritäten, mein Lieber. Setzte sie weiße. :P

:biggrin5: Am Ende schick ich dir den noch als PDF. Je nachdem, wie lang der wird. xD

Ein Bericht von Danganronpa fällt durchweg positiv aus. Es war für mich das beste Spiel auf der Psp und wird eines der besten Spiele auf der Vita. PUNKT! :D

*grml* Du bist auch immer jemand, die es schafft bei einem "joa, den Titel muss ich mir irgendwann auch zulegen" zu einem "Argh, ich will haben"-Titel zu machen xD

Habs für die PSP nich gespielt, aber irgendwie sieht es scho fetzig aus und was ich so gelesen habe interessiert mich echt, jetzt muss das nur noch perfekt umgesetzt werden, denn ich denke, dass das gar nicht so leicht is.

In dem Fall bringt der Regeldiskussionsthread absolut garnichts und ist überflüssig.

Der ist auch aus dem Grund nicht überflüssig da man so auch schon für nächstes Jahr bessere regeln finden und diskutieren kann. Außerdem muss man dann wie thrill schon geschrieben hat nicht immer seitenlang Sachen lesen die zum Teil sinfrei sind oder es nur noch nervend ist.

Der Regelthread dient ja auch dazu Regelfragen zu beantworten. Außerdem möchte ich diese leidigen Diskussionen zu den Regelauslegungen aus dem Hauptthread verlagern, welche zugegebenermaßen wohl nicht jedermanns Geschmack sind.
so ist es und so eher Sachen fürs nächste Jahr geregelt werden umso besser denn wenn es so weiter geht wie bisher verliere ich auch langsam die Lust mir jeden Sonntag und/oder Montag die Arbeit zu machen denn darunter leidet mein Projekt, das spielen insgesamt und meine Motivation auch. Ist ja nicht so als hätte ich nicht schon genug um die Ohren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...