Tigress Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wäre dann aber komisch, wo doch da direkt von 10 Spielen die Rede ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ist das das einzige spiel was mit dem code angezeigt wurde? Das dachte ich bis gerade eben. Aber ich hab mich verguckt, da ging es noch weiter. Ist aber nicht schlimm, ich wollte den Code sowieso nur, um ihn weiterzugeben. Wieder back to topic. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das dachte ich bis gerade eben. Aber ich hab mich verguckt, da ging es noch weiter. Ist aber nicht schlimm, ich wollte den Code sowieso nur, weil ich ihn weitergeben wollte. Wieder back to topic. =) Ok sonst hätte ich mich auch da wo ich ihn her hab beschwert. Dann viel spaß damit bzw. hoffe die Person der du ihn gibst hat spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Freunde Hier wird nicht gehandelt, Verliehen oder Verschenkt. Dafür ist der Marktplatz da. Bitte haltet euch daran. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Freunde Hier wird nicht gehandelt, Verliehen oder Verschenkt. Dafür ist der Marktplatz da. Bitte haltet euch daran. Vielen Dank Hat das jetzt ernsthaft jemand gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hat das jetzt ernsthaft jemand gemeldet? Ja es wurde mir ernsthaft gemeldet Aber lass es doch gut sein . Habe ja keinen Verwarnt . Ich habe lediglich gesagt das es hier nicht geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ja es wurde mir ernsthaft gemeldet Aber lass es doch gut sein . Habe ja keinen Verwarnt . Ich habe lediglich gesagt das es hier nicht geht. Gut dann weiß ich ja das ich hier keinem mehr was schenke... *kopfschüttel* (geht nicht an dich dorn ich weiß du musst sowas hier schreiben) ... vielleicht ist es echt besser auch ich schreibe hier einfach gar nichts mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Freunde Hier wird nicht gehandelt, Verliehen oder Verschenkt. Dafür ist der Marktplatz da. Bitte haltet euch daran. Vielen Dank Ja es wurde mir ernsthaft gemeldet Aber lass es doch gut sein . Habe ja keinen Verwarnt . Ich habe lediglich gesagt das es hier nicht geht. Wo wird HIER gehandelt? Wo wird HIER verliehen? Wo wird HIER verschenkt? Es wurde einzig und allein hier angeboten, etwas zu verschenken, aber gemacht wurde es tatsächlich via privater Nachricht bzw. auf der Pinnwand. Verstehe nicht, wo das Problem liegt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wo wird HIER gehandelt? Wo wird HIER verliehen? Wo wird HIER verschenkt? Es wurde einzig und allein hier angeboten, etwas zu verschenken, aber gemacht wurde es tatsächlich via privater Nachricht bzw. auf der Pinnwand. Verstehe nicht, wo das Problem liegt. =) Das hat dir aber wohl einer nicht gegönnt und uns bzw mich direkt gemeldet. Oder wollte mir einen pinnen oder was weiß ich. Ich finde das mega albern und die Person kann sich gern mal bei mir melden der oder dem würde ich gerne mal ein paar takte dazu sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wo wird HIER gehandelt? Wo wird HIER verliehen? Wo wird HIER verschenkt? Es wurde einzig und allein hier angeboten, etwas zu verschenken, aber gemacht wurde es tatsächlich via privater Nachricht bzw. auf der Pinnwand. Verstehe nicht, wo das Problem liegt. =) Und ein Angebot zählt deiner Meinung nach nicht dazu? Lass es doch einfach gut sein und fang deswegen keine Diskussion an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Keine sorge kommt sicher nie wieder vor... Hab meine ultra bösen Posts auch mal Zensiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das hat dir aber wohl einer nicht gegönnt und uns bzw mich direkt gemeldet. Oder wollte mir einen pinnen oder was weiß ich. Ich finde das mega albern und die Person kann sich gern mal bei mir melden der oder dem würde ich gerne mal ein paar takte dazu sagen. Aber es muss doch nicht alles angenommen werden, nur weil es gemeldet wurde... Man kann auch Quatsch melden und kriegt dann selbst deshalb eingeschenkt, weil man das Meldesystem nicht missbrauchen sollte. =) Du hast nix falsch gemacht, lass Dir da nix aufbrummen. Und ein Angebot zählt deiner Meinung nach nicht dazu?Lass es doch einfach gut sein und fang deswegen keine Diskussion an. Wenn es um ein Geschenk geht, muss man kein extra Thema beim Marktplatz eröffnen. Eine solch simple Anfrage kann man auch hier posten, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Nein,Kratos, das kann man nicht. Das kann nan per PN aber nicht in Threads ausserhalb des Marktplatzes oder auf Pinnwänden, da es gegen die Forenregeln verstösst. Und nun lasst gut sein, ist ja nix weiter passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn es um ein Geschenk geht, muss man kein extra Thema beim Marktplatz eröffnen. Eine solch simple Anfrage kann man auch hier posten, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen. =) Ach ja, und weil du das ja so genau weißt bist du ja Mod Mr. Neunmalklug. Mal ganz ehrlich, so unnötige Aussagen wie von die kann doch echt kein Mensch ertragen. Tu uns doch alle einen gefallen und halt den Schnabel wie du es schon wiederholt hier angekündigt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Damit es zwischen dem ganzen Beef hier nicht untergeht: @Merlin87: sorry, mein Fehler. Du bist auch noch im Rennen der Unbesiegten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @Merlin87: sorry, mein Fehler. Du bist auch noch im Rennen der Unbesiegten Der Unbesiegbarste bin doch ich, gebts zu :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Damit es zwischen dem ganzen Beef hier nicht untergeht:@Merlin87: sorry, mein Fehler. Du bist auch noch im Rennen der Unbesiegten Alles klar. Thx for Info Leute, Leute, Leute mit zig Mann am streiten und ich geh jetzt ins Bett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Alles klar. Thx for Info Leute, Leute, Leute mit zig Mann am streiten und ich geh jetzt ins Bett. Ich habe meinen "muscheltee" mode auf ON gestellt Sonst ist es hier teilweise ja nicht auszuhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich melde mich da auch nicht ohne Grund so selten zu Wort, denke mal, das würde eh nur wieder Öl ins Feuer gießen bedeuten. Zur Erinnerung: wir haben extra einen Regelthread, wo man über bestimmte hier vertretene Punkte diskutieren kann. Wobei ich aber ausdrücklich sage, dass an den Regeln nichts verändert wird. Maximalst - und das auch nur, weil ich niemals daran gedacht habe, es überhaupt genauer definieren zu müssen - wird es einen Zusatz geben, in welcher das Strafmaß bei zu vielen Verwarnungen festgelegt wird. Und das auch nur dann, wenn jemand tatsächlich soweit kommt und sanktioniert werden muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Der Unbesiegbarste bin doch ich, gebts zu :'> Nun, mein unbesiegbarer Teamkollege, dann lasse ich mich da doch gerne nochmal überaschen grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.