xDreamZ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Boah ey nimm das mal ernster hier ich dachte das ist dein Lebensinhalt. Ich gehe ja schon in die Ecke mich schämen.. Aber mit dem Kuchen! Ja du weisst doch, dieses "Studium" und "Praktikum" nehmen ihn schwer mit Sein Praktikum hat ja noch gar nicht angefangen er ist zuhause und schreibt mir dass er langeweile hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wieso den "straffen" oder Punktabzüge?Es ist doch ganz einfach geregelt, dass horten nicht unerlaubt ist, also ist diese Taktik legitim und jeder kann sie nutzen. Ich für meinen Teil finde es aus taktischen Gründen z.B. sehr sinnvoll, denn dann erst hat es was mit vollkommenem Wettbewerb zu tun. Nämlich dann wenn jeder die gleichen Möglichkeiten hat. Wenn ich sehe 7.000 Punkte reichen mir zum Duellsieg, die sind synchronisiert, ich habe aber noch 3.0000 ungesynchte Punkte, wieso soll ich die dann also verbraten wenn ich sie mir doch auch für nächste Woche aufsparen kann? Verdient sind sie ja schon, nur wann ich sie synche ist ja total egal. Ich kann mich sogar noch erinnern an den Spruch von Semnas in der letzten Januarwoche zu mir: "Spar dir lieber deine Punkte von dieser Woche außer du hast vor XY Punkte zu überbieten." [weiß die Zahl leider nicht mehr] Ich fand das eine sehr nette Geste von ihm es mir direkt so zu sagen, sonst hätte ich die Punkte zu früh verballert. Sie haben mir zwar in der darauffolgenden Woche nichts gebracht da DayinJune klar den Spieltag dominierte. So ganz jeden scheint das "horten" also ja nicht zu stören. Ich kann beim besten willen auch nicht verstehen warum ihr euch nach mehr als 2 Monaten jetzt immer noch aufregt wenn das Thema schon mehrfach durchgekaut wurde. Es war doch von vornherein klar, dass die Regeln stehen und man sie annimmt mit der Anmeldung. Änderungen frühestens im Jahresprojekt 2015 Das wäre soweit ok nur ist dann das Ziel der Monatschallenge verfehlt und total für den A.... Ja ich nehme jeden Wettbewerb ernst ob beruflich, privat oder hobby. Den wenn ich was nicht ernst nehme will ich auch nicht teilnehmen. Ich will beruflich auch nicht als Kloputze anfangen und dort auch aufhören. Ich werde ab jetzt auch ruhig sein und meine Liste mitlaufen lassen. Keine Diskussion mehr weil das Projekt für mich, wie gesagt nicht mehr ernst ist. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sein Praktikum hat ja noch gar nicht angefangen er ist zuhause und schreibt mir dass er langeweile hat.. Manchen kann man es nicht recht machen, dann soll er doch mal mehr als 200 Punkte in der Woche holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Manchen kann man es nicht recht machen, dann soll er doch mal mehr als 200 Punkte in der Woche holen Meine Worte! Gleich gehe ich zu ihm dann spielen wir FIFA und ich rede ihm noch mal in's Gewissen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @KratosforeverIch finde es etwas hanebüchen, dich hier hinzustellen, und zu sagen, dass du dich an den Diskussionen nicht mehr beteiligst, vor dem Hintergrund der Vermahnung, die du genau deswegen erhalten hast Die Überbrückung mit der gleiche "Suppe", wie du es nennst, hast du zuvor ebenfalls aktiv mitgestaltet, und nun stellst du es dar, dass die "Anderen" sich dort nicht vernünftig verhalten würden... Die Verwarnung ist kein Hintergrund, sondern DER GRUND, weshalb ich mich nicht mehr an Diskusionen beteiligen möchte, die zu nichts führen. Du brauchst mir nicht zu verstehen geben, dass ich Salz und Pfeffer, vielleicht auch ein wenig Chilli mit in die Suppe gab, denn das weiß ich. Doch das taten alle User hier, die sich auf Diskusionen rund um das Regelwerk einließen. Dann gibt es noch wenige User, die nur zu den Updates posten und einen nicht ungeringen Rest, der eher mitliest, anstatt zu posten. Soll jeder hier noch sagen, was er/sie zu sagen hat, aber ich möchte mich ab jetzt bevorzugterweise auf das Wesentliche konzentrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 [...]aber ich möchte mich ab jetzt bevorzugterweise auf das Wesentliche konzentrieren. Auf Schokokuchen mit Schokoglasur und Schokostreuseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Auf Schokokuchen mit Schokoglasur und Schokostreuseln? Gerne, aber zusätzlich noch mit Mandeln drin. Macht dann 6,50€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Gerne, aber zusätzlich noch mit Mandeln drin. Macht dann 6,50€. Ih Mandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn's hier jeder Kuchen isst, wie wär's denn mit 'nem Erdbeermarmeladenbrot?! :emot-pwn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn's hier jeder Kuchen isst, wie wär's denn mit 'nem Erdbeermarmeladenbrot?! :emot-pwn: Falsche Zeit, sowas isst man morgens. Ich hab in der Küche aber noch Schokokäsekuchen, fehlen auch erst 2 Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hier standen schrecklich böse und ultra anstößige dinge.... die man ganz dringend melden musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab jetzt Pizza gegessen und die letzten Seiten gelesen .By the way: Ich hab einen Code zu verschenken vom Ps Vita Mega Pack. Hier seht ihr die Spiele die dabei sind klick mich Möchte den jemand? Wenn du ihn wirklich nicht willst, dann nehme ich in gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenn du ihn wirklich nicht willst, dann nehme ich in gerne Hier standen schrecklich böse und ultra anstößige dinge.... die man ganz dringend melden musste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Da bist du ein paar Sekunden zu spät, sorry ist schon weg. Hätte mich auch gewundert, wenn nach ner halben Stunde sich noch niemand gemeldet hat . Trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hätte mich auch gewundert, wenn nach ner halben Stunde sich noch niemand gemeldet hat . Trotzdem danke Wenigstens besteht hier interesse. In meinem Freundeskreis wollte den keiner . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenigstens besteht hier interesse. In meinem Freundeskreis wollte den keiner . Vielleicht wussten die Personen aus Deinem Freundeskreis, um welchen Code es sich dabei handelt. Ich wusste es ja erst, als ich den auf der Vita eingab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wenigstens besteht hier interesse. In meinem Freundeskreis wollte den keiner . Hm komischen Freundeskreis hast du da Damit jetzt jemand jedoch nicht auf dumme Ideen kommt und mir irgendwas unterstellt, dass soll ein Scherz sein und ist in keiner Weise ernst gemeint! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Vielleicht wussten die Personen aus Deinem Freundeskreis, um welchen Code es sich dabei handelt. Ich wusste es ja erst, als ich den auf der Vita eingegeben hab. Hättest du mal den Link in meinem Beitrag geklickt, da stehen die Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hättest du mal den Link in meinem Beitrag geklickt, da stehen die Spiele. Ich hab den Link in Deinem Beitrag geklickt, kenne ohnehin die Spiele, die in dem Mega Pack enthalten sind, aber der Code ist nur für ein einziges Spiel (Lemmings PSP) gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich hab den Link in Deinem Beitrag geklickt, kenne ohnehin die Spiele, die in dem Mega Pack enthalten sind, aber der Code ist nur für ein einziges Spiel (Lemmings PSP) gut. Ist das das einzige spiel was mit dem code angezeigt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.