trophyhunter83 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Spiel du lieber deine pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Spiel du lieber deine pk die hab ich glaubig aufgeben doofer boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Alle anderen haben es doch auch geschafft! Hätte nicht gedacht das du so schnell aufgibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Alle anderen haben es doch auch geschafft! Hätte nicht gedacht das du so schnell aufgibst ja meinst das ärgert mich selbst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @Larwo: Komm, lass gut sein. Lass das Regelwerk so sein, wie es ist, lass die verantwortlichen Leute so darüber denken und handeln, wie sie es für richtig halten. Wenn ich sehe, für wir beide und auch andere User sich aussprechen, aber angesichts dessen darauffolgend tut, ist es den Aufwand länger nicht wert, ganz davon zu schweigen, dass etliche Nerven dadurch verloren geht, dabei sollten sie für das Zocken draufgehen. Wenn Du diese Konversation halten willst, lass uns zu gegebener Zeit und am entsprechendem Ort in aller Seelenruhe fachsimpeln. :'> Ich mische mich in keine Diskusionen oder Schlacht mehr ein, die sich hier schon zum 666. Male ereigneten. Kann's nicht mehr mit ansehen, dass Updates zum Großteil mit immer der gleichen, aufgewärmten Suppe überbrückt werden. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich schreib es nochmal für dich.Ich bin gestern um 22 Uhr nach Hause gekommen, nachdem ich den Samstag und den Sonntag nicht zu hause war, wo auch die Vita lag. Wo liegt dort also der Widerspruch? Und klar ist die Woche am Sonntag Abend um 22 Uhr gelaufen für mich, so wie für jeden anderen auch Vielleicht solltest du dich um dich selbst kümmern, anstatt die Leute hier zu stalken und Unterstellungen zu verbreiten. Hätte ich nichts geschrieben, dann wäre das jetzt überhaupt kein Thema, aber selbst, wenn man sich sportlich meldet, wird man hier zerrissen, meist von den Leuten, für die man eh keine Konkurrenz ist. Die Punkte können auch ganz abgezogen werden, ist mir wirklich wayne. Viel Spass noch. Hat nix mit stalken zu tun wenn ich ab und an die Konkurrenz angucke, trotzdem bin ich gegen horten und jeder redet sich nur raus. LoAlex prallt sogar mit horten. Also sry auch hat das nichts mit zu Hause bei jedem gucken wer wann synchronisiert zu tun, mich stört es nur das man unfähig ist zu synchronisieren. Hier hat man eh 0 Wettbewerb, es wird jede kleine Lücke am System gesucht die man ohne Straffe nutzen kann. Meine Meinung: wer unfähig ist bis So alle Systeme zu synchronisieren der soll sich in kein Wettbewerb eintragen. Das hat auch Draga gesagt bzw. so ähnlich. Könnt mich ruhig hassen oder ignorieren, kommt eh wie immer das hier ist nur Fun und man nimmt sowas zu ernst. Auch hab ich was vorgeschlagen sobald man z. B. merkt der direkte Gegner hat mehr als ka 500 Punkte hortet, bekommt Punktabzug. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 @Larwo: Komm, lass gut sein. Lass das Regelwerk so sein, wie es ist, lass die verantwortlichen Leute so darüber denken und handeln, wie sie es für richtig halten. Wenn ich sehe, für wir beide und auch andere User sich aussprechen, aber angesichts dessen darauffolgend tut, ist es den Aufwand länger nicht wert, ganz davon zu schweigen, dass etliche Nerven dadurch verloren geht, dabei sollten sie für das Zocken draufgehen. Wenn Du diese Konversation halten willst, lass uns zu gegebener Zeit und am entsprechendem Ort in aller Seelenruhe fachsimpeln. :'> Ich mische mich in keine Diskusionen oder Schlacht mehr ein, die sich hier schon zum 666. Male ereigneten. Kann's nicht mehr mit ansehen, dass Updates zum Großteil mit immer der gleichen, aufgewärmten Suppe überbrückt werden. =) Lass ich jetzt auch. Zu beiden Themen (Syncplatin und Horten), die mir als einziges ein paar Gedanken bereiten, habe ich mich geäußert. Nochmal wiederholen will und werde ich mich nicht. Und wenn man selbst bei Vorschlägen dazu aufgefordert wird, n eigenes Projekt auf zu machen oder man soll gehen oder man soll nicht rumhaken/treten/pöbeln, dann merkt man, dass es einfach nicht gerne gesehen wird, überhaupt was zu sagen. Ich find es nur faszinierend, dass die Themen eben immer wieder aufkommen durch verschiedene User. Und so wie es ist, werden sie auch immer wieder aufkommen. Aber egal. Gesagt ist gesagt, ich widerhole mich nimma. Sollen sich andere mit Vorschlägen melden und eine auf den Deckel bekommen. Hast ja Recht mit den immer selben Diskussionen zwischen den Auswertungen. Ich freu mich nachher aufs ruhige Zocken. Vielleicht bekomm ich endlich Journey fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Das ist nun schon wieder eine neue Aussage nun wiedersprichst du dir selbst und somit hattest du es nicht vergessen oder hattest keine Zeit, sondern duhattest einfach keine Lust weil die Woche für dich eh verloren war und es nichts mehr ausmachen würde bei dir. Wie gesagt ich sehe hier einige die so handeln und ohne Regeln ists einfach nur lächerlich, besonders wenn ich dann nach der Auswertung hier irgendwelche Siegeshymnen sehe. Also ich sprich hier nich nur Andra an es tut mir Leid das ich bissel Agressiv schreibe, soll nicht so rüberkommen. Glaube mich mögen eh viele Leute nicht mehr^^, habe ja auch luckygirl etwas von der Seite angefahren. Ich glaube, du siehst da zu schwarz, was mich angeht Ich mache einen Unterschied zwischen den Menschen und den Projekten. Wenn mir etwas im Projekt nicht passt, dann spreche ich das an oder verziehe mich halt wie passiert. Aber da musst du deswegen nicht denken, ich mag dich nicht mehr. (ich habe schon gemerkt, dass du das Jahresprojekt sehr ernst nimmst. Ist aber auch ok, bin ja eh nicht mehr dabei ) Mal für alle: Ich mag euch alle, egal wie abgedreht ihr Trophies erspielt :'> Denn im Endeffekt sind wir alle nur Gamer, die ein cooles Hobby haben. (es gibt nur eine einzige Person hier im Forum, den ich nicht abkann und auf ignore habe, aber das ist noch aus der Mod-Zeit und einem einzelnen User) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Wieso den "straffen" oder Punktabzüge? Es ist doch ganz einfach geregelt, dass horten nicht unerlaubt ist, also ist diese Taktik legitim und jeder kann sie nutzen. Ich für meinen Teil finde es aus taktischen Gründen z.B. sehr sinnvoll, denn dann erst hat es was mit vollkommenem Wettbewerb zu tun. Nämlich dann wenn jeder die gleichen Möglichkeiten hat. Wenn ich sehe 7.000 Punkte reichen mir zum Duellsieg, die sind synchronisiert, ich habe aber noch 3.0000 ungesynchte Punkte, wieso soll ich die dann also verbraten wenn ich sie mir doch auch für nächste Woche aufsparen kann? Verdient sind sie ja schon, nur wann ich sie synche ist ja total egal. Ich kann mich sogar noch erinnern an den Spruch von Semnas in der letzten Januarwoche zu mir: "Spar dir lieber deine Punkte von dieser Woche außer du hast vor XY Punkte zu überbieten." [weiß die Zahl leider nicht mehr] Ich fand das eine sehr nette Geste von ihm es mir direkt so zu sagen, sonst hätte ich die Punkte zu früh verballert. Sie haben mir zwar in der darauffolgenden Woche nichts gebracht da DayinJune klar den Spieltag dominierte. So ganz jeden scheint das "horten" also ja nicht zu stören. Ich kann beim besten willen auch nicht verstehen warum ihr euch nach mehr als 2 Monaten jetzt immer noch aufregt wenn das Thema schon mehrfach durchgekaut wurde. Es war doch von vornherein klar, dass die Regeln stehen und man sie annimmt mit der Anmeldung. Änderungen frühestens im Jahresprojekt 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also ich stehe ja total auf Schokokuchen mit Schokostreuseln und Schokoglasur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Die Anmerkungen sind alle schön und gut, aber jeder, und damit meine ich jeder, wurde im Vorfeld darauf hingewiesen, wo die Regeln stehen, wo man darüber diskutieren kann, etc etc. Das bedeutet, zumindest hypothetisch, sollte jeder Teilnehmer am Projekt diese Regeln gelesen und verstanden haben. Wenn man sich nun die Diskussionen hier durchliest, trifft eines der beiden, wenn nicht sogar beide Fälle, gar nicht zu. Das wäre das Gleiche, als würde ich als IT'ler zu einem Ärzte-Kongress fahren, um dort vor Fachkollegen einen Vortrag zu halten, das ist bestimmt ähnlich gehaltvoll wie das hier. Ich hoffe, dass die Teilnehmer-Zahl nächstes Jahr begrenzt wird, denn das, was dieses Jahr hier läuft, setzt dem letzten Jahr noch die Krone auf. @Kratosforever Ich finde es etwas hanebüchen, dich hier hinzustellen, und zu sagen, dass du dich an den Diskussionen nicht mehr beteiligst, vor dem Hintergrund der Vermahnung, die du genau deswegen erhalten hast Die Überbrückung mit der gleiche "Suppe", wie du es nennst, hast du zuvor ebenfalls aktiv mitgestaltet, und nun stellst du es dar, dass die "Anderen" sich dort nicht vernünftig verhalten würden... @ Sammlerseele Es ist schade, dass du es nicht verstehen kannst, was ich meine. Es geht auch nicht darum, dich zu hassen, denn dafür kenne ich dich nicht, das wäre etwas zu viel des Guten. Aber deine Ansprüche an einen Wettbewerb können wohl nur die internationalen Bestenlisten oder die Foren-Rangliste decken. Ich wüsste schon gar nicht mehr, wer letztes Jahr gehortet haben sollte, jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, als hätte es auf die Gesamtwertung einen merkbaren Einfluss gehabt. Oder vielleicht war und ist mir die Gesamtwertung einfach nicht so wichtig wie dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also ich stehe ja total auf Schokokuchen mit Schokostreuseln und Schokoglasur. Ich auch. Teilst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich auch. Teilst du? Also ich hab erst 1/4 gegessen, also wird wohl was übrig bleiben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Also ich hab erst 1/4 gegessen, also wird wohl was übrig bleiben.. Ich finde mir steht der Rest zu, weil du im Duell gegen mich gewonnen hast. Bestimmt mit Horten, 18 Synch-Platins und 4 chinesischen Jugenlichen, die Tag und Nacht für dich spielen. [Achtung: Das war Sarkasmus ] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich nehm auch ein Stück Kuchen Hat man wenigstens was zum Essen, während dieser immer wiederkehrenden sinnlosen Diskussion hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich finde mir steht der Rest zu, weil du im Duell gegen mich gewonnen hast. Bestimmt mit Horten, 18 Synch-Platins und 4 chinesischen Jugenlichen, die Tag und Nacht für dich spielen. Ich fühle mich beleidigt und trete aus dem Projekt aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich fühle mich beleidigt und trete aus dem Projekt aus. Ok, ich sage Xbloody Bescheid, dass du voll die Mitzie bist Gut, dann halt Kuchen für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich fühle mich beleidigt und trete aus dem Projekt aus. Boah ey nimm das mal ernster hier ich dachte das ist dein Lebensinhalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ok, ich sage Xbloody Bescheid, dass du voll die Mitzie bist Gut, dann halt Kuchen für alle Bei seinen nicht mal 200 Punkten wöchentlich ist es ganz schön schwer nicht nach jedem Update zu weinen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Bei seinen nicht mal 200 Punkten wöchentlich ist es ganz schön schwer nicht nach jedem Update zu weinen! Ja du weisst doch, dieses "Studium" und "Praktikum" nehmen ihn schwer mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.