Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Och nöö, das kanns doch nicht sein :xd::'>

Schon wieder gegen Semnas.

Das wird ja langsam zum evergreen :D

Aber wie knapp es halt war super stefan :D

naja, das du gegen semnas ran musst wenn du unser duell gewnnst ist ja nun nicht wirklich überraschend. aber du hast doch schon mal sly angefangen, da haste doch schon mal ne gute basis. das hätteste doch sicher noch gesynct wenn ich noch ein bißchen mehr geholt hätte?! du hast jasicher auch irgendwann am abend mein psnprofil upgedatet, oder? um zu gucken ob ich dich noch überrasche ;)

gute arbeit warci :) wieder 2 plätze gestiegen und platz 5 in der teamwertung ist zum greifen nah!

auf eine neue spannende woche. viel glück allen.

naja, das du gegen semnas ran musst wenn du unser duell gewnnst ist ja nun nicht wirklich überraschend. aber du hast doch schon mal sly angefangen, da haste doch schon mal ne gute basis. das hätteste doch sicher noch gesynct wenn ich noch ein bißchen mehr geholt hätte?! du hast jasicher auch irgendwann am abend mein psnprofil upgedatet, oder? um zu gucken ob ich dich noch überrasche ;)

Nein, ich hätte es nicht gesynched, zur not hätte ich halt mein duell verloren :D

Ich hab dich gegen 18 uhr mal geupdated um zu vergleichen und da war ich schon vorn, passte also. Steven meinte die ganze zeit, dass ich dich nicht kriege weil du suchten wirst :D.

Schreib halt deine jetzigen Werte auf und ab zu Cube per PN oder so, er macht die Liste doch eh erst am Montag oder nicht?

PS: Verstehe eh nicht wieso ihr alle nicht öffter synct dann kann sowas garnicht passieren. Ich mein wenn um paar Trophäen hin oder her geht, macht das ja nix aber bei ner Platin kann man schon syncen.

Manchmal weiss ich nicht, was du eigentlich willst. Wenn ich nicht zuhause bin, kann ich nicht synchen. Jedes Mal muss man sich hier rechtfertigen, das kanns echt nicht sein. Ich schreibe wenigstens, dass ich nicht synchen konnte, andere Teilnehmer haben das früher nicht gemacht...

Und man kann doch tatsächlich auch mal ein Wochenende nicht vor der PS3 oder Vita verbringen.

Gz an Merlin für den Wochensieg, und als Zugabe gleich noch ein Duell gegen mich.

Yeah. Not. :D

Nicht so ernst nehmen, Andara. Vielleicht kennen manche die Welt außerhalb des Zockerzimmers nicht mehr wirklich. ;)

Oh ich bin gespannt, was das diese Woche wird. :D Thrill gegen Kratos und BM gegen mich ... Zwei Teams prallen auf einander. Das wird sehr interessant. :)

Wobei es mich wundert, dass ich mein Wochenduell verloren habe. 0.0 Ich dachte ich wäre vorne. :D

gute arbeit warci :) wieder 2 plätze gestiegen und platz 5 in der teamwertung ist zum greifen nah!

auf eine neue spannende woche. viel glück allen.

Danke, aber war knapp. Hatte nur zwei Trophäen mehr als Hutzel^^ Musste gestern Nachmittag dringend weg und hab zum Glück die Vita mitgenommen. Die fünf Pötte waren dann doch noch wichtig.

Fünfter Platz in der Teamwertung wäre schon super. Mal schauen ob wir uns in der Region halten können. Aber du haust ja eh Woche für Woche einen raus^^

Morgen Leute :smile:

@ Andara: Ich weiß ganz genau, das Seele da wirklich nichts böses gemeint hat, ich glaube das kam falsch rüber und wollte dich absolut nicht provozieren oder dich nötigen, das du dich rechtfertigen musst :smile:.

Ich finde es ja auch klasse, das du das sofort geschrieben hast.

Aber allgemein freue ich mich mein Duell gewonnen zu haben und zum glück ist mir noch ein fehler passiert. Sonst hätte ich eine Platin vor um acht geschafft, so schaffte ich sie erst gegen elf und starte mit einer Platin in die neue Woche.

Viel Spaß meinem neuen Duellgegner und mal schauen was die Woche geht :smile:.

Grüße

Den fünften Platz in der Teamwertung bekommt ihr nicht so leicht :D

Diese Woche habe ich ein wenig Zeit, geschenkt gibts den nicht ;)

Klar meint sie es nicht böse, aber dann sind die Fragen einfach, sagen wir mal, ungünstig gestellt.

Wie man es nicht verstehen kann, dass man, wenn man nicht da ist, nicht synchen kann, entzieht sich mir jeglichem Verständnis.

Und in Schutz nehmen muss sie auch niemand, ich bin sicher, sie ist bereits groß genug, sich selbst zu äußern.

Aber wie gesagt, ist eh schon passiert, die Trophies sind nicht drin, was aber im Duell gegen Merlin, sollte er ähnlich Gas geben wie letzte Woche, relativ egal sein wird.

Keine Sorge, ich habe besseres zu tun als Babysitter im Forum zu spielen, das kann ich auch im RealLife, bei meinem Neffen machen ;).

Und auch Seele braucht mich da nicht als Babbysitter :biggrin5:.

Ist ein reiner Meinungsaustausch :smile:

Ich habe mich selber auch noch gar nicht festgelegt, welche Platz ich erreichen möchte ... vielleicht die 27 und beim Team muss man schauen, wir als Underdog und Underwolf ^^.

Dann nehmen wir halt den vierten :D

Wurden deine Punkte jetzt eigentlich noch gezählt für das letzte Update?

Nein, die wurden nicht gezählt, und ich habe mich auch ehrlich gesagt darum nicht gekümmert. Warum auch?

Den 5. Platz könnt ihr haben, sobald ich mit meiner Partnerin den 4. habe :D

Keine Sorge, ich habe besseres zu tun als Babysitter im Forum zu spielen, das kann ich auch im RealLife, bei meinem Neffen machen ;).

Und auch Seele braucht mich da nicht als Babbysitter :biggrin5:.

Ist ein reiner Meinungsaustausch :smile:

Ich habe mich selber auch noch gar nicht festgelegt, welche Platz ich erreichen möchte ... vielleicht die 27 und beim Team muss man schauen, wir als Underdog und Underwolf ^^.

Babysitting ist doch toll :D

In der Einzelwertung kann ich mich auch noch nicht festlegen, auf jeden Fall ist das Punkteniveau im Vergleich zum Vorjahr astronomisch höher, womit ich mir die Top10 auf jeden Fall schon abgehakt habe, zumindest wenn es so weitergeht. Top 20 wäre schön, und in der Teamwertung Top 10. ;)

Mal sehen, wir sind gerade mal in KW7, haben also noch 45 KW's vor uns, da passiert einiges.

Nein, die wurden nicht gezählt, und ich habe mich auch ehrlich gesagt darum nicht gekümmert. Warum auch?

Den 5. Platz könnt ihr haben, sobald ich mit meiner Partnerin den 4. habe :D

Kein Problem, war nur interessehalber, ob sowas überhaupt geht.

Vlt soll ich wegen der Teamwertung auch die Füße stillhalten. Am Ende rächt sich sowas immer^^

Ich vermute mal stark, dass Berufstätige, die von Morgens bis Abends arbeiten, zusätzlich noch Haushalt, Familie und vll Tiere haben, sich kaum in die oberen Ränge bringen können. :D (Manche Ausnahmen mal ausgenommen.)

Und am Schlaf zu sparen, nur um Trophäen zu erspielen kann da sicher auf Dauer keine Lösung sein.

Ich jedenfalls könnte das nicht ... ich kipp ja am Wochenende schon um, wenn ich unter der Woche Nachts weniger als 5 Stunden schlaf habe.

Manchmal weiss ich nicht, was du eigentlich willst. Wenn ich nicht zuhause bin, kann ich nicht synchen. Jedes Mal muss man sich hier rechtfertigen, das kanns echt nicht sein. Ich schreibe wenigstens, dass ich nicht synchen konnte, andere Teilnehmer haben das früher nicht gemacht...

Und man kann doch tatsächlich auch mal ein Wochenende nicht vor der PS3 oder Vita verbringen.

Gz an Merlin für den Wochensieg, und als Zugabe gleich noch ein Duell gegen mich.

Yeah. Not. :D

Ich meinte das man nicht unbedingt am WE synchronisieren muss. Das kann man ja immer nach dem Spielen oder an bestimmten Punkten machen, so kann das mit "Ich hatte keine Zeit am SO" nicht passieren. Ist auch kein Angriff sondern ein Tipp. Ich weiß auch das es eig. keinen juckt was ich schreibe :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich meinte das man nicht unbedingt am WE synchronisieren muss. Das kann man ja immer nach dem Spielen oder an bestimmten Punkten machen, so kann das mit "Ich hatte keine Zeit am SO" nicht passieren. Ist auch kein Angriff sondern ein Tipp. Ich weiß auch das es eig. keinen juckt was ich schreibe :).

Dann geht aber bei manchen der taktische "ich lass meinen Gegner im ungewissen"-Vorteil verloren. :) Scheinen ja manche zu machen.

Ich vermute mal stark, dass Berufstätige, die von Morgens bis Abends arbeiten, zusätzlich noch Haushalt, Familie und vll Tiere haben, sich kaum in die oberen Ränge bringen können. :D (Manche Ausnahmen mal ausgenommen.)

Und am Schlaf zu sparen, nur um Trophäen zu erspielen kann da sicher auf Dauer keine Lösung sein.

Ich jedenfalls könnte das nicht ... ich kipp ja am Wochenende schon um, wenn ich unter der Woche Nachts weniger als 5 Stunden schlaf habe.

Viele spielen hier ja vorzugsweise Novellen, da reicht es schon, wenn du abends einfach mal ein bisschen spielst und bist dann trotzdem noch besser als jemand, der vielleicht viel spielt, es sich dabei aber um Spiele ohne großzügige Trophäen handelt :D

Da ich kaum bis gar keine Novellen spiele, mache ich mir wenig Hoffnung aufs Aufholen und schaue einfach mal, auf welchen Platz ich mit meinem normalen Spielverhalten komme :)

Hoffentlich kommen bald mal mehr Novellen in den Westen auf die Konsole, weil ich die wirklich gerne mag, aber eigentlich auch verstehen möchte,.was da gesagt wird ^^ Freu mich schon auf Hakuoki im April.

Viele spielen hier ja vorzugsweise Novellen, da reicht es schon, wenn du abends einfach mal ein bisschen spielst und bist dann trotzdem noch besser als jemand, der vielleicht viel spielt, es sich dabei aber um Spiele ohne großzügige Trophäen handelt :D

Da ich kaum bis gar keine Novellen spiele, mache ich mir wenig Hoffnung aufs Aufholen und schaue einfach mal, auf welchen Platz ich mit meinem normalen Spielverhalten komme :)

Hoffentlich kommen bald mal mehr Novellen in den Westen auf die Konsole, weil ich die wirklich gerne mag, aber eigentlich auch verstehen möchte,.was da gesagt wird ^^ Freu mich schon auf Hakuoki im April.

Das wäre mir zu schade. :( Welchen Spaß hat man den noch daran, wenn man das Spiel garnicht versteht? Und so kommen Novellen dann in verruf unter Trophäenspieler ...

Mir würde es ja auch gefallen, wenn mehr zu uns kommen. :) Dann würde ich sie auch spielen, aber in erster Linie weil ich die Story wissen will. :)

Ach ja, Haptism, für Hakuoki kann man auf Amazon.de die CE aus den US für knapp 44€ vorbestellen. Wird sogar von Amazon selbst geliefert. ;)

Konnte ich mir nicht entgehen lassen. :D

Besser als zu horten... :/

So was ist so wie so unterste Schublade. Bringt nicht wirklich viel und macht einen fairen Wochenwettkampf zu nichte....

Und wenn ich nun die Platin am Freitag Abend erspiele, meine Vita dann ausmache (vergesse dort zu synchen!!), und darauf hin das ganze WE bis Sonntag Abend unterwegs bin? Da bringt mir auch dein Tipp nix. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...