Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Letzte woche habe ich manuell korrigiert nur die übersicht sieht falsch aus. für diese woche klappt alles richtig, zumindest sollte es. oder was meinst du? eventuell musst du mal STRG + F5 drücken damit die seite erneuert wird

ich meine, dass da immer noch steht, ich hätte gegen Kratos verloren :biggrin5:

Nein >.<

Nicht nochmal gegen JoJo.

Warum nicht? Hast mehr als gute Chancen (wenn ich nicht überraschend Urlaub oder Kurzarbeit bekomme....) :xd::'>

Bei mir fehlen ca. 2600 Punkte. Diesmal habe ich auch eine eigene Tabelle mitgeführt :-) Also stimmen meine Werte schon mal nicht.

nun dann musst du vergessen haben dein psnprofiles profil upzudaten denn ich kann nicht mehr machen wie die werte abzuschreiben.

Das sind deine werte:

Woche 5 Alaconda 201 921 2515 5236

Woche 6 Alaconda 203 939 2515 5340

Alaconda 2 18 0 104

ich meine, dass da immer noch steht, ich hätte gegen Kratos verloren :biggrin5:

Warum nicht? Hast mehr als gute Chancen (wenn ich nicht überraschend Urlaub oder Kurzarbeit bekomme....) :xd::'>

ja wie gesagt es wird falsch angezeigt aber in der Berechnung habe ich es manuell verbessert.

Der fehler bestand darin das die Teilnehmer nicht mehr Alphabetisch geortnet sind und ich nun die SVERWEIS Formel anpassen musste, sollte nun immer passen aber bin weiterhin dankbar über jeden Fehler der mir genannt wird

nun dann musst du vergessen haben dein psnprofiles profil upzudaten denn ich kann nicht mehr machen wie die werte abzuschreiben.

Das sind deine werte:

Woche 5 Alaconda 201 921 2515 5236

Woche 6 Alaconda 203 939 2515 5340

Alaconda 2 18 0 104

Stimmt irgendwie nicht, ich habe diese Woche 3 Platin geholt, plus eine die von letzter Woche irgendwie in der Rechnung gefehlt hat. Das klären wir dann am besten per PN. Psnprofiles hat ja alle Daten :biggrin5:, habe heute definitiv um 18 Uhr gesynct gehabt.

ja wie gesagt es wird falsch angezeigt aber in der Berechnung habe ich es manuell verbessert.

Der fehler bestand darin das die Teilnehmer nicht mehr Alphabetisch geortnet sind und ich nun die SVERWEIS Formel anpassen musste, sollte nun immer passen aber bin weiterhin dankbar über jeden Fehler der mir genannt wird

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, bin wohl zu blöd dafür :)

Ich seh halt nur, dass da noch steht

JoJo VS. Kratos4ever 0 - 2
was ja nicht stimmt.

Klar, wenn gesamt alles stimmt, ist schon o.k., aber unschön ist das dennoch...

Stimmt irgendwie nicht, ich habe diese Woche 3 Platin geholt, plus eine die von letzter Woche irgendwie in der Rechnung gefehlt hat. Das klären wir dann am besten per PN. Psnprofiles hat ja alle Daten :biggrin5:, habe heute definitiv um 18 Uhr gesynct gehabt.

Mhh Woche 5 hatte ich ja letztes mal um genau 20 uhr ausgelesen und woche 4 hatte ich nachträglich aus psnprofil vondaher muss nun alles passen.

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht, bin wohl zu blöd dafür :)

Ich seh halt nur, dass da noch steht was ja nicht stimmt.

Klar, wenn gesamt alles stimmt, ist schon o.k., aber unschön ist das dennoch...

ja das stimmt sieht unschön aus. Habe die formal aus letzter woche noch nicht angepasst aus dem grund sieht es noch so aus....

So hier nochmal für alle die Daten die ausgelesen wurden als PDF.

werde die dann jetzt jede Woche mit veröffentlichen nur ich muss ehrlich sagen das ich nicht mehr machen kann als alle cards beim auslesen neu zu laden und dann abzuschreiben wenn dann irgendwas fehlt liegt es nicht an mir.

Ich konnte mich gegen die "unabgesprochen starke Konkurrenz" durchsetzen und tatsächlich das Duell gewinnen. Mensch, wer hätte das gedacht?! :D Ein Duell gegen die eigene Partnerin in doppelter Hinsicht zu führen ist zwar mal ganz amüsant gewesen, aber öfters würd ich mir das nimma wünschen. Schließlich büßt man bei solchen Auseinandersetzungen bis zu 10 Punkte die Woche ein. =)

Für mich geht's 2 Ränge rauf, für meine Freundin 2 Ränge runter. Für WAG als Team geht's Duell-geschuldet einen Platz abwärts, ist zu verkraften. :J:

Jegliche Punktewerte von uns beiden sind korrekt, Cube. :) Schön, dass dieses Update einmal mehr den Sonntag ausklingen konnte. ;)

Nächstes Duell gegen Thrillhelm, wie passend... Wenn ich einen Sieg nicht mit einem Mindestmaß an Stolz verbinden würde, würde ich gewinnen. Ich bin sehr gespannt auf diese Begegnung. :xd::'>

Edit@JoJo: Dass unser Unentschieden aus der Vorwoche immer noch mit meinem Sieg angezeigt wird, ist mir auch aufgefallen. Und obwohl alle Punkte von uns richtig gehandelt wurden, bleibt das eine Stelle, die man nachbessern sollte, geb ich Dir recht. =)

Das Spitzenduell zwischen DayInJune und Dragarock endete auf hohem Niveau mit einem Unentschieden, damit sind noch 12 Teilnehmer im Rennen um die Monatschallenge.

Interessant auch das Duell zwischen Team Painkiller und Team Wolves Among Gods - die Teams wurden gleich beide Male gegeneinander gepaired :D

Das Spitzenduell zwischen DayInJune und Dragarock endete auf hohem Niveau mit einem Unentschieden, damit sind noch 12 Teilnehmer im Rennen um die Monatschallenge.

Interessant auch das Duell zwischen Team Painkiller und Team Wolves Among Gods - die Teams wurden gleich beide Male gegeneinander gepaired :D

In der Wertung sind unsere Teams auch noch Nachbarn. :J:

Hehe, letzte Woche wurden wir beide gegen "Fist of Pandora" gepaired, bis es nachträglich noch zu ner Umstellung kam. :D

"Maßgebend ist dabei, dass die Auswertungen alle im gleichen Monat stattfinden. Eine Woche zum Beispiel , die im Januar beginnt, aber im Februar erst endet, zählt dann für den Februar, was die Monatschallenge betrifft."

Wenn ich das richtig verstehe, dann sollte man mich fairerweise aus der Auflistung rausnehmen, aus welcher hervorgeht, dass ich noch im Rennen für die Monatschallenge im Februar bin. Denn ich hab letzte Woche gegen JoJo ein Unentschieden geholt, was doch für den Februar zählen müsste, oder? :emot-raise:

Mal nicht BBS (#1 - noch muahahahaha) vs PMS (#2 ... noch xD) vergessen - auch da sind beide Einzelmatches gegeneinander :cool2: .... zum wiederholten Male -.-"

Insb. Knö freut sich schon tierisch auf Semnas [/ironie] :xd::'>

@Knö: Du musst diese Woche soviel Punkte auf Semnas gut machen, wie ich auf Sammlerseele verlieren werde +4. Einmal noch auf Platz 1 als Team stehen: das schaffst doch oder? Ist schließlich nur Semnas gegen den du da ran musst :cool2::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...