Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich wie schon letztes Jahr gegen Noox, damit kann ich leben.

Aber ich verstehe nicht warum ich bei dir Cube immer wieder klein geschrieben werde :D

Wäre super wenn du das nochmal ändern könntest.

ja werde ich ändern. das liegt daran wenn man die daten zwischengespeichert hat und da nicht ändert ^^

Jop, es gibt immer wieder mal Spiele zwischendurch, die einen ausbremsen. Ich werde aber ohnehin einfach so wie eh und je zocken ... sehe keine Möglichkeit mir irgendwas aufzusparen oder so, bei mir wird alles in Höchstgeschwindigkeit platiniert und fertig :) Wenn ich damit Wochensiege einfahre ist es gut, wenn nicht dann halt nicht. Jedenfalls hat für mich der "globale Wettkampf" weiterhin höhere Priorität als dieses Jahresprojekt hier :)

Dann brems dich nur für diese Woche ein, ok? :D :D

bin schon gespannt wie das am Ende aussieht^^

Mir hat das Schicksal einen DonkeyKong als Duellgegner zugespielt... Sehr gut, gleich mal was von Nintendo zum besiegen. :J:

Warum schreibt nicht einfach jeder User seine gesamten Trophäen wöchentlich auf, damit man dann einen Abgleich mit den synchronisierten Trophäen der Trophycards machen kann? Dann gibt's kein durcheinander, wenn mal Trophäen zu spät nachgesynced werden... =)

Cube, schaust du in die Profile oder müssen wir unsere Trophäen aus dem letzten Jahr selber noch posten?

Habe die Daten schon ausgelesen, ihr müsst nur selber dafür sorge tragen das das PSNprofiles profil aktualiesiert wird. Wenn da aussagen kommen das da daten fehlen kann ich da auch nix zu das ist eure pflicht das die daten bis 20 uhr aktuell sind ;)

das klingt so als ob du deine cross-save trophäen nicht melden wirst.

Es ist doch seine sache ob er das macht. Es ist komplett freiwillig und niemand wird dazu gezwungen oder sollte dazu gezwungen werden.

Ich für meinen teil werde meine (wenn es welche geben wird) nicht melden, und da bin ich nicht alleine.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...