CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 naja mal sehen. Bisher ist nicht viel geplant ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gegen Thrillhelm? Na Super Hoffentlich ist er diese Woche im Urlaub oder so, damit ich eine Chance habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Danke für die info mit dem vs-system. Habe jetzt auch kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Na das kann ja gar nicht gut gehen, gegen Sammlerseele und ich bin noch mit XCOM beschäftigt, oh boy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wie schon letztes Jahr gegen Noox, damit kann ich leben. Aber ich verstehe nicht warum ich bei dir Cube immer wieder klein geschrieben werde Wäre super wenn du das nochmal ändern könntest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Na das kann ja gar nicht gut gehen, gegen Sammlerseele und ich bin noch mit XCOM beschäftigt, oh boy. Naja die Woche wird nicht soviel kommen also keine Panik . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Naja die Woche wird nicht soviel kommen also keine Panik . Das hat Chrissy gegen mich auch immer gesagt und dann kamen 3 Platin und der Wochensieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das hat Chrissy gegen mich auch immer gesagt und dann kamen 3 Platin und der Wochensieg Haja 3 gehen ja noch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wie schon letztes Jahr gegen Noox, damit kann ich leben. Aber ich verstehe nicht warum ich bei dir Cube immer wieder klein geschrieben werde Wäre super wenn du das nochmal ändern könntest. ja werde ich ändern. das liegt daran wenn man die daten zwischengespeichert hat und da nicht ändert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jop, es gibt immer wieder mal Spiele zwischendurch, die einen ausbremsen. Ich werde aber ohnehin einfach so wie eh und je zocken ... sehe keine Möglichkeit mir irgendwas aufzusparen oder so, bei mir wird alles in Höchstgeschwindigkeit platiniert und fertig Wenn ich damit Wochensiege einfahre ist es gut, wenn nicht dann halt nicht. Jedenfalls hat für mich der "globale Wettkampf" weiterhin höhere Priorität als dieses Jahresprojekt hier Dann brems dich nur für diese Woche ein, ok? :D bin schon gespannt wie das am Ende aussieht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gegen Haptism, uiuiuiuiui Das hatten wir ja jetzt schon lang nimmer Stimmt, aber da ich momentan, wenn ich zocke, nur mit RPGs beschäftigt bin, hast du leichtes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich habe 2 Sachen anzumerken! 1.Es heisst Biest221 nicht 211 Thrillhelm:) 2.Ich habe noch 3 Trophys in Borderlands geholt allerdings diese nicht dazu zählen!Sie wurden vor 12Uhr geholt!Es dauert halt etwas bis Synchronisiert ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Mir hat das Schicksal einen DonkeyKong als Duellgegner zugespielt... Sehr gut, gleich mal was von Nintendo zum besiegen. Warum schreibt nicht einfach jeder User seine gesamten Trophäen wöchentlich auf, damit man dann einen Abgleich mit den synchronisierten Trophäen der Trophycards machen kann? Dann gibt's kein durcheinander, wenn mal Trophäen zu spät nachgesynced werden... =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Cube, schaust du in die Profile oder müssen wir unsere Trophäen aus dem letzten Jahr selber noch posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Cube, schaust du in die Profile oder müssen wir unsere Trophäen aus dem letzten Jahr selber noch posten? Habe die Daten schon ausgelesen, ihr müsst nur selber dafür sorge tragen das das PSNprofiles profil aktualiesiert wird. Wenn da aussagen kommen das da daten fehlen kann ich da auch nix zu das ist eure pflicht das die daten bis 20 uhr aktuell sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Das ist mir klar^^ Ich hab jetzt, also wirklich gerade eben erst gesyncht. Da sind aber noch Trophäen der letzten 3 Tage drin. Muss ich die jetzt raussuchen und nennen oder schaust du dann nochmal drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wäre gut wenn du das machen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ellileon... Sollte ein machbarer Gegner sein. Doch ich bekomm das verdammte Motorstorm RC einfach nicht gebacken. Wenn doch, dann erwartet ihn aber schon ein ganz dicker Brocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ellileon... Sollte ein machbarer Gegner sein. Doch ich bekomm das verdammte Motorstorm RC einfach nicht gebacken. Wenn doch, dann erwartet ihn aber schon ein ganz dicker Brocken. das klingt so als ob du deine cross-save trophäen nicht melden wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 das klingt so als ob du deine cross-save trophäen nicht melden wirst. Es ist doch seine sache ob er das macht. Es ist komplett freiwillig und niemand wird dazu gezwungen oder sollte dazu gezwungen werden. Ich für meinen teil werde meine (wenn es welche geben wird) nicht melden, und da bin ich nicht alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.