Thrillhelm Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Weiß gar nicht was ihr gegen sly 4 habt. Mir hat es gut gefallen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Es war ja auch gut, hatte den Spirit der alten Teile voll eingefangen. Aber eben fand ich auch dass manche Features zu schwach umgesetzt waren. Mir gefiel auch vieles, wie etwa dass man die Vita hinzunehmen konnte um die Sammelsachen zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich wollte außerdem vorankündigen (habe Cube schon versucht zu erreichen), dass ich auf einige Trophäen diese Woche verzichten werde: 2x Platin, 2x Gold, 144x Silber = 4860 Punkte. Das sind 2x Sound Shapes Platin, falls einer fragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich wollte außerdem vorankündigen (habe Cube schon versucht zu erreichen), dass ich auf einige Trophäen diese Woche verzichten werde:2x Platin, 2x Gold, 144x Silber = 4860 Punkte. Das sind 2x Sound Shapes Platin, falls einer fragt. Wieso behalt die doch oO ich mein hier muss keiner jemandem was beweisen und ich weiss das es deine Entscheidung ist aber es sind die Woche schon 3-4 Leute mit Shapes dabei und so bist du halt eine Woche in den Top 5 was den Ausgang vom Jahr 0 beeinflusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wieso behalt die doch oO ich mein hier muss keiner jemandem was beweisen und ich weiss das es deine Entscheidung ist aber es sind die Wocheschon 3-4 Leute mit Shapes dabei und so bist du halt eine Woche in den Top 5 was den Ausgang vom Jahr 0 beeinflusst. So viel Sound Shapes wieder?! Na super da kann ich mit meinen 4 Platin nichts reißen schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Wieso behalt die doch oO ich mein hier muss keiner jemandem was beweisen und ich weiss das es deine Entscheidung ist aber es sind die Wocheschon 3-4 Leute mit Shapes dabei und so bist du halt eine Woche in den Top 5 was den Ausgang vom Jahr 0 beeinflusst. Vollste Zustimmung. Finde die Entscheidung auch nicht richtig. Gerade von einem Clubleiter. Zwar irgendwo sehr anständig und achtenswert, aber unsinnig. Solche Trophäen gibt es nunmal, fast jeder hier erspielt sie (wenn er/sie kann), die Regeln des Projektes sind dahingehend auch klar und festgelegt und da zählen sie auch. Wozu also verzichten und somit den Wettbewerb für die eigene Position verzerren? Finde ich nicht richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Leute, bitte nicht... >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Gut, ich bin überstimmt worden. Der Punkt ist, dass ich eigentlich nicht dastehen möchte als jemand, der sich durch die eigenen Regeln selber bevorteilt. Andererseits letztes Jahr gereichte mir der Verzicht auf die 2. Sly 4-Platin auch nicht zum Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Gut, ich bin überstimmt worden. Der Punkt ist, dass ich eigentlich nicht dastehen möchte als jemand, der sich durch die eigenen Regeln selber bevorteilt. Andererseits letztes Jahr gereichte mir der Verzicht auf die 2. Sly 4-Platin auch nicht zum Vorteil. Ach jeder soll auf sich gucken und hier hat noch keiner verzichtet, manche haben es sogar sehr taktisch genutzt und jede Woche ein Shape geholt das man immer bei 3k Punkte die Woche landet. Das einzige was mir nicht gefällt ist das horten aber man kann halt nichts gegen machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Weiß gar nicht was ihr gegen sly 4 habt. Mir hat es gut gefallen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk +1 Fand es wesentlich besser als Teil 2 und 3! Letzterer wirkte mit den ganzen neuen Sly-Gang-Mitgliedern ganz einfach überladen, es passte nicht zum typischen Sly-Stil... Das passiert, wenn der Entwickler krampfhaft versucht, eine Franchise mit Neuerungen zu bedenken, wenn es eigentlich "If it ain't broke, don't fix it" heißen sollte. In "Thieves in Time" hat man zwar mehr spielbare Charaktere als jemals zuvor, aber sie ham als Vorfahren alle einen direkten Bezug auf Sly, was gut gepasst hat und sich sehr gut auf den weiteren Spielverlauf in Sachen Abwechslung aussgewirkt hat. Auch die unterschiedlichenn Zeitepochen fand ich sehr erfrischend in dem Sly. =) Manchmal ist es aber auch so, dass man den Spielspaß außen vor lässt, bzw. dieser nach dem Durchzocken nicht so wirklich aufkommen kann, weil man sich nur noch auf das Sammeln von Trophäen fixiert. Trophäen sind Fluch und Segen zugleich. Man kann mit ihnen sehr viel Spaß ham, wenn sie als motivierender Antrieb den Wiederspielwert besser begründen und somit eine Spielerfahrrung komplettieren. Andererseits können so aber auch ungeahnte Schwächen in einem Spiel offenbart werden, die man ohne die Gier nach weiteren virtuellen Pokalen nie gefunden hätte. =) Bin ja mal gespannt, wie mein 6. Duell ausgefallen ist. Verspüre diesmal sehr viel positive Energie, sie liegt in der Luft, mehr als jemals zuvor! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habe es nicht geschafft zu synchen, bin gerade erst heimgekommen. Nur, damit es nächste Woche keine Diskussion gibt deswegen, weil eine Platin dabei ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habe es nicht geschafft zu synchen, bin gerade erst heimgekommen. Nur, damit es nächste Woche keine Diskussion gibt deswegen, weil eine Platin dabei ist... Man kann Dir schlecht eine bewusste Absicht unterstellen, wenn Du es einfach nicht mehr geschafft hast. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich habe es nicht geschafft zu synchen, bin gerade erst heimgekommen. Nur, damit es nächste Woche keine Diskussion gibt deswegen, weil eine Platin dabei ist... Schreib halt deine jetzigen Werte auf und ab zu Cube per PN oder so, er macht die Liste doch eh erst am Montag oder nicht? PS: Verstehe eh nicht wieso ihr alle nicht öffter synct dann kann sowas garnicht passieren. Ich mein wenn um paar Trophäen hin oder her geht, macht das ja nix aber bei ner Platin kann man schon syncen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Schreib halt deine jetzigen Werte auf und ab zu Cube per PN oder so, er macht die Liste doch eh erst am Montag oder nicht?PS: Verstehe eh nicht wieso ihr alle nicht öffter synct dann kann sowas garnicht passieren. Ich mein wenn um paar Trophäen hin oder her geht, macht das ja nix aber bei ner Platin kann man schon syncen. Ist bei einigen taktik. Soll keiner sehen was sie erspielen denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Schreib halt deine jetzigen Werte auf und ab zu Cube per PN oder so, er macht die Liste doch eh erst am Montag oder nicht?PS: Verstehe eh nicht wieso ihr alle nicht öffter synct dann kann sowas garnicht passieren. Ich mein wenn um paar Trophäen hin oder her geht, macht das ja nix aber bei ner Platin kann man schon syncen. Kommt immer drauf an wie ich die Zeit und Lust habe Heute kommt das Update eher. Das Problem mit dem fehlerhaften SVERWEIS sollte ich nun auch gelöst haben. KLICK MICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Das Problem mit dem fehlerhaften SVERWEIS sollte ich nun auch gelöst haben. KLICK MICH Was klicken? Versteh ich nicht, Tabelle von letzter Woche ist immer noch falsch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Letzte woche habe ich manuell korrigiert nur die übersicht sieht falsch aus. für diese woche klappt alles richtig, zumindest sollte es. oder was meinst du? eventuell musst du mal STRG + F5 drücken damit die seite erneuert wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Nein >.< Nicht nochmal gegen JoJo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Bei mir fehlen ca. 2600 Punkte. Diesmal habe ich auch eine eigene Tabelle mitgeführt :-) Also stimmen meine Werte schon mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Unentschieden... dabei wurde mir anfang der Woche schon zum Sieg gratuliert. Na ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Och nöö, das kanns doch nicht sein :'> Schon wieder gegen Semnas. Das wird ja langsam zum evergreen Aber wie knapp es halt war super stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.