Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Also gehe ich davon aus, dass Kratos4ever auch Sound Shapes oder was ähnliches gesynct hat... Mist^^

Dachte diesmal habe ich mal eine gute Woche :grin:

Made my minute. :D Ich verweise Dich hiermit (un)gern auf meinen vorherigen Beitrag, aus welchem hervorgeht, das ich mehr Trophäen "selbst erspielt" hab als Merlin. ^^ Bevor ich sowas wie Sound Shapes Cloud-synce, höre ich auf, Trophäen zu sammeln. ;)

Via Vita gepostet.

Made my minute. :D Ich verweise Dich hiermit (un)gern auf meinen vorherigen Beitrag, aus welchem hervorgeht, das ich mehr Trophäen "selbst erspielt" hab als Merlin. ^^ Bevor ich sowas wie Sound Shapes Cloud-synce, höre ich auf, Trophäen zu sammeln. ;)

Via Vita geostet.

Jetzt wird mir alles klar :smile:

Via Vita gepostet.

Tja so ist das aber nunmal mit Sound Shapes, einmal Platin holen und dann auf den anderen Systemen einfach freispielen durch den Save. Ich weiß nicht wo dein Problem deswegen liegt. Ist traurig, dass man wegen sowas immer Diskussionen anfangen muss. :facepalm:

Aber du gibst ja in letzter Zeit ganz schön viel Scheiße von dir. :dozey:

Ich kann auch gern wieder aus dem Projekt austreten, wenn man mir hier irgendwas unterstellen will.

In Anbetracht der neuerlichen "Diskussion" bezüglich Sync-Trophäen ist jetzt auch einmal Handlungsbedarf meinerseits erforderlich.

Hiermit wird Kratos4ever von meiner Seite aus offiziell das erste Mal verwarnt. Wir unterstellen niemandem in diesem Projekt etwas. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust darauf, dass aufs weitere Mal ein Streit ausbricht wegen etwas, was die einen als Ironie oder Nicklichkeit ansehen und die anderen als Unterstellung und Beleidigung.

Kratos4ever hat die Möglichkeit, per PN bei mir Stellung zu nehmen, sodenn er das möchte . Die erstmalige Verwarnung bleibt ohne weitere Folgen, im Wiederholungsfall sind Punktabzüge, temporärer oder permanenter Ausschluss vom Jahresprojekt 2014 möglich.

Tja so ist das aber nunmal mit Sound Shapes, einmal Platin holen und dann auf den anderen Systemen einfach freispielen durch den Save. Ich weiß nicht wo dein Problem deswegen liegt. Ist traurig, dass man wegen sowas immer Diskussionen anfangen muss. :facepalm:

Aber du gibst ja in letzter Zeit ganz schön viel Scheiße von dir. :dozey:

Ich kann auch gern wieder aus dem Projekt austreten, wenn man mir hier irgendwas unterstellen will.

Einfach ignorieren was Kratos da von sich gibt, machen die meisten so und man kommt gut damit klar.

Einfach überlesen was er so schreibt, 90% davon was er hier schreibt ist eh sinnlos und wiederholt sich jedesmal auf's neue.

Einfach ignorieren was Kratos da von sich gibt, machen die meisten so und man kommt gut damit klar.

Einfach überlesen was er so schreibt, 90% davon was er hier schreibt ist eh sinnlos und wiederholt sich jedesmal auf's neue.

Oder so wie muscheltee, gar nichts schreiben. Ist dann wohl die bessere Lösung.

:smile:

Leute, spielt mal alle mehr RPG's, am besten so in Richtung FF14 :xd::'>:biggrin5:

Ich spiele ab heute Abend/nächster Woche nen paar 100% Spiele und Pac-Man, das neue mit Platin. Eventuell auch die Schlümpfe 2 sollte es diese Woche ankommen. Ist das auch okay?? :biggrin5:

EDIT:

Und Sly Cooper Jagd durch die Zeit PS3/Vita. Eine Version auf Platin bringen und die andere geschenkt bekommen. :cool2:

Oder so wie muscheltee, gar nichts schreiben. Ist dann wohl die bessere Lösung.

:smile:

Ich geh mal davon aus, das muscheltee vergessen hat, das er/sie hier mit macht. Am Profil hat sich seit Anfang Januar nichts verändert.

Was dann aber recht merkwürdig wäre, da er/sie zu letzt am 31.1. online war und dann ja zumindest Thrills Nachricht gelesen haben sollte.

Ich spiele ab heute Abend/nächster Woche nen paar 100% Spiele und Pac-Man, das neue mit Platin. Eventuell auch die Schlümpfe 2 sollten diese ankommen. Ist das auch okay?? :biggrin5:

EDIT:

Und Sly Cooper Jagd durch die Zeit PS3/Vita. Eine Version auf Platin bringen und die andere geschenkt bekommen. :cool2:

Ich habe diese Woche einige 100% Spiele gespielt, aber Sly habe ich auch noch :biggrin5: Sehr verlockend...

Sly 4 war nicht der Überflieger, vor allem da man sich fast sklavisch an die bestehenden Formeln gehalten hat. Was ich halt so gar nicht gebraucht habe waren diese Difficulty Spikes in den manchmal sinnlosen Minispielen wie die Trainingsmontage und das Bauchtanzspiel, Abwechslung hin oder her, eine gute Idee welche schlecht umgesetzt wurde.

Sly 4 war nicht der Überflieger, vor allem da man sich fast sklavisch an die bestehenden Formeln gehalten hat. Was ich halt so gar nicht gebraucht habe waren diese Difficulty Spikes in den manchmal sinnlosen Minispielen wie die Trainingsmontage und das Bauchtanzspiel, Abwechslung hin oder her, eine gute Idee welche schlecht umgesetzt wurde.

Fand auch war der schlechteste Teil von allen bisher.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...