Blacky Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ah okay, wusste nicht das das als Unentschieden gezählt wurde. Find ich aber klasse, denke das wir da beide gut mit leben können oder BlackPhantom? Jap hab auf ein Unentschieden gehofft, wusste das du mehr Trophäen hast, aber das die Punkte so knapp werden hätte ich nie gedacht ^^ War aufjedenfall cool und ich hatte immer befürchtet du haust am WE noch was raus JoJo hat eigentlich unser Duell schon gewonnen, gegen den komme ich eh nicht an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ist zwar "nett", dass Du mir Punkte "schenken" möchtest, aber wenn JoJo mehr Punkte als ich hat, ich hingegen mehr Trophäen als er, dann gibt das ein Unentschieden, anstatt ich ein Sieg zugeschrieben. mhh habe mir die Formel nochmal angesehen und sie ist richtig komischerweise gibt es beim "sverweis" ein fehler und du wirst nicht mit JoJo sondern mit john verglichen, warum auch immer... hoffe das wenn ich das ganze ins Microsoft Excel übertragen habe der fehler nciht mehr da ist, möglich das es ein fehler von open office ist oder der sverweis fehlerhaft ist wer weiß. aber vielen dank für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 @Cube weißt du warum bei mir ein paar Pünktchen fehlen? So ca. 1000 Diese Woche wieder kein Duell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 @Cube weißt du warum bei mir ein paar Pünktchen fehlen? So ca. 1000 Diese Woche wieder kein Duell? da ein spieler fehlt leider ja aber da du noch auf dem letzten bist wird es als sieg gewertet. zu den punkten habe ich dir schon was geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jap hab auf ein Unentschieden gehofft, wusste das du mehr Trophäen hast, aber das die Punkte so knapp werden hätte ich nie gedacht ^^War aufjedenfall cool und ich hatte immer befürchtet du haust am WE noch was raus Finds ziemlich cool das wir so nahe beieinander liegen! Ich hatte am Wochenende einfach null Bock zu zocken, da hab ich lieber ganz entspannt TV geglotzt und meine Freundin ausgeführt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Finds ziemlich cool das wir so nahe beieinander liegen! Ich hatte am Wochenende einfach null Bock zu zocken, da hab ich lieber ganz entspannt TV geglotzt und meine Freundin ausgeführt. Gut hat mir ja etwas in die Hände gespielt Mal schaun die Woche direkt mit einer Platin gestartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Gut hat mir ja etwas in die Hände gespielt Mal schaun die Woche direkt mit einer Platin gestartet Hauptsache geiern wo es nur geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Glückwunsch an die Gewinnern der fünften Woche , damit steht in dieser Saison zum dritten Mal eine Spielerin ganz oben auf dem Podest. Das dieswöchige Spitzenmatch lautet DayInJune vs. Dragarock die letzten beiden Teilnehmer ohne Niederlage oder Unentschieden. Eine Serie wird am Wochenende reißen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Glückwunsch an die Gewinnern der fünften Woche , damit steht in dieser Saison zum dritten Mal eine Spielerin ganz oben auf dem Podest.Das dieswöchige Spitzenmatch lautet DayInJune vs. Dragarock die letzten beiden Teilnehmer ohne Niederlage oder Unentschieden. Eine Serie wird am Wochenende reißen! Die eine reißt diese Woche, die nächste in der Woche darauf gegen Sammlerseele :happy-grin: Aber viel Erfolg euch beiden, auf dass endlich mal jemand den 2ten Platz für sich beanspruchen kann. So langsam ist die Luft raus, wenns nur gegen Sammlerseele geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ohhh, vorletzter Platz im Team... Der Saustall muss ein anderer werden. Du gegen mich Ich habe gestern schon ne Platin geholt. Wird schwer für dich, außer du kommst mit Sound Shapes oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Die eine reißt diese Woche, die nächste in der Woche darauf gegen Sammlerseele :happy-grin: Aber viel Erfolg euch beiden, auf dass endlich mal jemand den 2ten Platz für sich beanspruchen kann. So langsam ist die Luft raus, wenns nur gegen Sammlerseele geht Hättest nicht gehortet hätte es die Woche gegen mich auch nicht gereicht . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Du gegen mich Ich habe gestern schon ne Platin geholt. Wird schwer für dich, außer du kommst mit Sound Shapes oder sowas Brauchste nicht befürchten... Werd mich zudem noch an Killzone 2 machen, demnach wird es wohl ne "Freirunde" für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Ellileon mit den ersten Punkten, wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spiel mal nicht so viel trophyhunter will ne reele Chance haben :'> Langsam werd ich hier in der Rangliste wie ne Bong durchgereicht, nicht mehr feierlich, hoffentlich hab ich bald wieder richtig Bock auf zocken Auf ein gutes Duell Superstefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Stimmt die aktuelle Liste nun oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spiel mal nicht so viel trophyhunter will ne reele Chance haben :'>Langsam werd ich hier in der Rangliste wie ne Bong durchgereicht, nicht mehr feierlich, hoffentlich hab ich bald wieder richtig Bock auf zocken Auf ein gutes Duell Superstefan Okay, mach die woche ruhig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also ich steig immer noch nicht durch... Ich (28.) bin nun diese Woche gegen Warci (29.), okay kein Thema, aber wie kommen denn die Paarungen U11Cup (30.) vs Ace (19.) Cube (23.) vs. SpecialOne (32.) ... ... Ich dachte es ginge immer gegen den direkten Nachbarn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Also ich steig immer noch nicht durch...Ich (28.) bin nun diese Woche gegen Warci (29.), okay kein Thema, aber wie kommen denn die Paarungen U11Cup (30.) vs Ace (19.) Cube (23.) vs. SpecialOne (32.) ... ... Ich dachte es ginge immer gegen den direkten Nachbarn?! Geht es auch du bist nur etwas verrutscht. Guck ganz rechts bei der letzten Woche wegen Rangliste und wegen Paarungen bei dieser. Du schaust glaub ich beides bei dieser und wunderst dich. also die duelle stehen ja in der kleinen Tabelle jeweils drunter. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Und die zweite Platin diese Woche geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Und die zweite Platin diese Woche geholt. Immer diese Novel Spieler hier *tztztztz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.