GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ach ja stimmt. Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habe ich das Update verpasst oder übersehen? Sowohl als auch Also ich seh auch kein Update..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 kommt noch aber grade wollen die kinder nicht so wie ich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Looooos wars clan, holt euch trophies :-). Mal einbisschen anfeuern die jungs. Vllt geht da noch was :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Update bitte. Ich halte die Spannung nicht mehr aus . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Looooos wars clan, holt euch trophies :-). Mal einbisschen anfeuern die jungs. Vllt geht da noch was :-D Wir tun unser bestes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Update bitte. Ich halte die Spannung nicht mehr aus . Wenn das so ist dann bringe ich es doch erst morgen Guckt aber bitte ob es nicht doch ein Fehler gibt durch das hinzufügen. Alaconda, Merlin und jarko haben in der letzten Woche noch kein Duell gehabt aber diese Woche läuft alles regulär außer das noch ein Spieler fehlt. UPDATE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Erste Woche dabei und gleich vierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hatte ein Duell gegen BlackPhantom. Ich habe 1845 Punkte und er 1890, aber da steht unentschieden. Ich hab aber augenscheinlich verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wenn das so ist dann bringe ich es doch erst morgen Guckt aber bitte ob es nicht doch ein Fehler gibt durch das hinzufügen. Alaconda, Merlin und jarko haben in der letzten Woche noch kein Duell gehabt aber diese Woche läuft alles regulär außer das noch ein Spieler fehlt. UPDATE Ist zwar "nett", dass Du mir Punkte "schenken" möchtest, aber wenn JoJo mehr Punkte als ich hat, ich hingegen mehr Trophäen als er, dann gibt das ein Unentschieden, anstatt ich ein Sieg zugeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Erste Woche dabei und gleich vierter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich hatte ein Duell gegen BlackPhantom. Ich habe 1845 Punkte und er 1890, aber da steht unentschieden. Ich hab aber augenscheinlich verloren. das schon aber du hast mehr trophys aus dem grund ist es dann ein unentschieden Ist zwar "nett", dass Du mir Punkte "schenken" möchtest, aber wenn JoJo mehr Punkte als ich hat, ich hingegen mehr Trophäen als er, dann gibt das ein Unentschieden, anstatt ich ein Sieg zugeschrieben. mhh hast recht. habe es mal abgeändert aber ich muss nochmal sehen warum die formel dann nicht das richtige ausspuckt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Erste Woche dabei und gleich vierter. Ja und ich darf gleich gegen dich antreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 sgu auf eine gute Woche und viel Glück. Wir müssen gegeneinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ah okay, wusste nicht das das als Unentschieden gezählt wurde. Find ich aber klasse, denke das wir da beide gut mit leben können oder BlackPhantom? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ohhh, vorletzter Platz im Team... Der Saustall muss ein anderer werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Team: jarko Merlin-87 Teamname und Teamlogo: The Platinium Hunter (TPH) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sehr gute Woche, beide Spieler und im Team Plätze gut gemacht. Auf eine gute Woche knoefiii! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 sgu auf eine gute Woche und viel Glück. Wir müssen gegeneinander. Fail , ich sag nur zwei dumme ein Gedanke im selben Moment. Dir auch viel Glück wobei bei mir wahrscheinlich nicht viel, bzw gar nichts kommt, da Schule einfach zu viel Zeit abverlangt im Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bisschen was hab ich schon noch. Mal sehen für was es reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.