Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Update bitte. Ich halte die Spannung nicht mehr aus :D.

Wenn das so ist dann bringe ich es doch erst morgen xD

Guckt aber bitte ob es nicht doch ein Fehler gibt durch das hinzufügen. Alaconda, Merlin und jarko haben in der letzten Woche noch kein Duell gehabt aber diese Woche läuft alles regulär außer das noch ein Spieler fehlt.

UPDATE

Wenn das so ist dann bringe ich es doch erst morgen xD

Guckt aber bitte ob es nicht doch ein Fehler gibt durch das hinzufügen. Alaconda, Merlin und jarko haben in der letzten Woche noch kein Duell gehabt aber diese Woche läuft alles regulär außer das noch ein Spieler fehlt.

UPDATE

Ist zwar "nett", dass Du mir Punkte "schenken" möchtest, aber wenn JoJo mehr Punkte als ich hat, ich hingegen mehr Trophäen als er, dann gibt das ein Unentschieden, anstatt ich ein Sieg zugeschrieben. ;)

Ich hatte ein Duell gegen BlackPhantom. Ich habe 1845 Punkte und er 1890, aber da steht unentschieden. Ich hab aber augenscheinlich verloren. ;)

das schon aber du hast mehr trophys aus dem grund ist es dann ein unentschieden

Ist zwar "nett", dass Du mir Punkte "schenken" möchtest, aber wenn JoJo mehr Punkte als ich hat, ich hingegen mehr Trophäen als er, dann gibt das ein Unentschieden, anstatt ich ein Sieg zugeschrieben. ;)

mhh hast recht. habe es mal abgeändert aber ich muss nochmal sehen warum die formel dann nicht das richtige ausspuckt....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...