Tigress Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sag mal jarko, warum ziert deine Card die US Flagge, wenn du doch in Schleswig Holstein wohnhaft bist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sag mal jarko, warum ziert deine Card die US Flagge, wenn du doch in Schleswig Holstein wohnhaft bist? Weil er einen US Acc hat, genau wie Polarwölfin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Weil er einen US Acc hat, genau wie Polarwölfin. Oder auch ich Hat einfach Vorteile in gewisser Weise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Na wers braucht. Man könnte sich auch einfach noch nen US Acc anlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Na wers braucht. Man könnte sich auch einfach noch nen US Acc anlegen. Der Nachteil an einfach anlegen wären dann die Vita Spiele auf die man kein Zugriff hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Na wers braucht. Man könnte sich auch einfach noch nen US Acc anlegen. ich hätte auch lieber nen US Account, ganz einfach damit ich auch von den Sales für die Vita profitieren könnte ansonsten sehe ich da aber keinen Vorteil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Weil er einen US Acc hat, genau wie Polarwölfin. Wobei ich da sagen muss, ich bin unter anderem US-Staatsbürgerin. Von daher kann man sich Kommentare ala "Wers braucht." oder "Du wohnst in Deutachland." sparen, auch wenn ich in Deutschland wohne und gemeldet bin. Für mich zählte beim Anlegen zwar der Vorteil, aber man kann zumindest nicht sagen, ich hätte gar kein Recht auf nen USAcc. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Wobei ich da sagen muss, ich bin unter anderem US-Staatsbürgerin. Von daher kann man sich Kommentare ala "Wers braucht." oder "Du wohnst in Deutachland." sparen, auch wenn ich in Deutschland wohne und gemeldet bin. Für mich zählte beim Anlegen zwar der Vorteil, aber man kann zumindest nicht sagen, ich hätte gar kein Recht auf nen USAcc. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Jetzt wirkt es durch dein Zitat als wenn ich sowas böses gesagt hätte :0 Ich hätte manchmal auch gerne einen US Acc, weil die oft coolere PS+ Sachen oder Rabatte für Vita haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Jetzt wirkt es durch dein Zitat als wenn ich sowas böses gesagt hätte :0Ich hätte manchmal auch gerne einen US Acc, weil die oft coolere PS+ Sachen oder Rabatte für Vita haben. War nicht böse gegen dich gemeint. Joa, war auch meine Überlegung, warum ich mich letzten Endes dafür entschieden habe. ^^ Und wegen der einen Familienhälfte hab ich da auch 0 Bedenken. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Und meine Kommantare waren auch nicht böse gemeint, zumal ich nicht wissen konnte, dass du Polarwölfin US Bürgerin bist. Und meine Frage lediglich der Neugierde wegen an jarko gestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Und meine Kommantare waren auch nicht böse gemeint, zumal ich nicht wissen konnte, dass du Polarwölfin US Bürgerin bist. Hab ich auch nicht böse aufgenommen von dir. Woher hättest dus denn auch wissen sollen. Hab das nur allgemein gesagt, damit da erst gar keine Diskussion entbrennt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bringt das gerade wegen der Vita so viel? Hab da nicht so den überblick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polarwölfin Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Bringt das gerade wegen der Vita so viel? Hab da nicht so den überblick. Kommt drauf an. Man muss halt nicht den Acc wechseln. Und da ich meist eh die engl. Spiele zocke, wenn ich einen Favoriten ins Auge gefasst habe, ist es für mich persönlich ein Vorteil wegen DLCs und Angebote im Store und Spielen, die dort früher rauskommen bzw in EU garnicht erscheinen. (Wobei letzteres noch nicht der Fall war.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ein Grund ist wohl auch das der US Store einfach billiger ist weil die Preise fast gleich sind aber $ weniger wert ist als € so kann man z. B. eine 50$ Card für 40 € kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Sag mal jarko, warum ziert deine Card die US Flagge, wenn du doch in Schleswig Holstein wohnhaft bist? das is ne lange geschichte.. zu meinem ps3 anfängen hatte ich gar keinen account,da ich nicht online gespielt habe.dann wurde RE5 angekündigt bzw gesagt,das die demo dazu nur in den US store kommt und so habe ich dann ne US account erstellt. danach habe ich dann einfach auf dem account weitergespielt(gab auch keine trophäen zu der zeit).als es dann mit den trophäen losging,waren diese mir auch noch egal und so habe ich einige auf dem account unbewusst gesammelt.mit dem trophäensammeln ging es erst los,als ich uncharted1 in die hände bekommen habe und durch das spiel dann die lust am trophäen sammeln bekam. tja und zu dem zeitpunkt habe ich schlichtweg vergessen,das ich auf nem us account spiele,da es ja auch keinerlei probleme gab.probleme kamen erst auf,als dieser schwachsinn mit den onlinepässen und dlc's anfing,zu dem zeitpunkt war ich aber schon soweit mit dem account,das ich nicht mehr von vorne anfangen konnte/wollte. deshalb spiele ich auf nem us account.. eigentlich aus reiner blödheit;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ein Grund ist wohl auch das der US Store einfach billiger ist weil die Preise fast gleich sind aber $ weniger wert ist als € so kann man z. B. eine 50$ Card für 40 € kaufen. Genau aus dem Grund habe ich nen US-Account Im deutschen Store kostet ein Spiel 60€ und im US-Store kostet es 60$ (was nur ca. 44€ sind). Somit spart man viel Geld und wenn man ein bisschen Englisch kann versteht man trotzdem alles und meist ist die syncho auch besser. Und natürlich nicht zu vergessen: Die Angebote sind oft viel besser als die deutschen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habe ich das Update verpasst oder übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Habe ich das Update verpasst oder übersehen? Sowohl als auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Hm Warum musste ich eigentlich gegen U11Cup? Das war anfangs Hutzelzwerg!!!! Skandal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Immer 8 Platin die Woche machen, dann hast du das Problem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.