Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Jojo hat mehr Punkte als ich, aber ich aktuell (noch) etwas mehr Trophäen insgesamt. Egal, wie es ausgeht, der Februar ist für mich in Sachen "Monatschallenge" schon gelaufen. :)

Wer ist "Jojo"? Ich kenn nur "JoJo" :biggrin5:

Ähm, ist dem so? Woran siehst Du das, wenn ich fragen darf? Mir fehlt da der Überblick.... :frown:

Das könnte ein Wochenduell beeinflussen. Wenn es ein Kopf an Kopf Rennen ist, dann könnte 1 Stunde den entscheidenden Vorteil bringen. Und wenn man eine Ausnahme für den einen macht, mit welcher Begründung will man dann anderen Leuten künftig diese Ausnahme verbieten?

Stimme ich zu.

Wenn man dem einen was durchgehen lässt, muss man es dem Rest auch erlauben. Und was für ein Chaos wäre das am Ende dann?

Wer ist "Jojo"? Ich kenn nur "JoJo" :biggrin5:

Ähm, ist dem so? Woran siehst Du das, wenn ich fragen darf? Mir fehlt da der Überblick.... :frown:

Gut, dann eben Mister JoJo. =) Ich verfolge Dein Trophy Log auf PSNP und gleiche es mit meinem ab. Und Du, Schlingel, hast jetzt genau 86 Trophäen, so viel wie ich hab... Dadurch wirst Du das Duell durch einen Lucky Punch gewinnen... :xd::'> Ich könnte meinen, Du hättest absichtlich noch Deine beiden Bronze aus Tomb Raider geholt und gesynced, um das Unentschieden zwischen uns zu verhindern... Andernsfalls ist es eben ein kurioser Zufall. xD

Gut, dann eben Mister JoJo. =) Ich verfolge Dein Trophy Log auf PSNP und gleiche es mit meinem ab. Und Du, Schlingel, hast jetzt genau 86 Trophäen, so viel wie ich hab... Dadurch wirst Du das Duell durch einen Lucky Punch gewinnen... :xd::'> Ich könnte meinen, Du hättest absichtlich noch Deine beiden Bronze geholt und gesynced, um das Unentschieden zwischen usn zu verhindern... Andernsfalls ist es eben ein kurioser Zufall. xD

Nee, ernsthaft..... Ich habe (und hatte) keinen Überblick über die genaue Anzahl. Dafür hätte ich die Anzahl bei letzter Aktualisierung wissen müssen, die war (ist) mir jedoch unbekannt.

Ich hatte nur gesehen, dass Du eine Platin geholt hast und da ich auch eine hatte, habe ich heute noch eine nachgelegt, die ich eigtl. erst im Laufe der Woche holen wollte. :smile:

Nee, ernsthaft..... Ich habe (und hatte) keinen Überblick über die genaue Anzahl. Dafür hätte ich die Anzahl bei letzter Aktualisierung wissen müssen, die war (ist) mir jedoch unbekannt.

Ich hatte nur gesehen, dass Du eine Platin geholt hast und da ich auch eine hatte, habe ich heute noch eine nachgelegt, die ich eigtl. erst im Laufe der woche holen wollte. :smile:

Ich wollte neben dem "Start the Party! Save the World" auch den Vorgänger in dieser Woche platinieren, aber bei der Post kam es zu einer unerwarteten Verzögerung, was mich für dieses Duell um die 2. Platin bringt. Ich hätte zwar noch genügend Zeit gehabt, um in "Start the Party!" einige Trophäen zu erringen, aber der Nachfolger hat mich bei manchen Minispiel so dermaßen angekotzt und gefrustet, das ich es auf nächste Woche verschiebe. =)

Wenn ich Deine Daten auf PSNP richtig ausgelesen hab, dann gewinnst Du hauchdünn gegen mich. Nichts für ungut, ich gönne Dir Deinen knappen Triumph, mein nächster Rivale wird dann eben umso mehr das Nachsehen ham. :D Und es ist ja nichts so, dass ich dabei nix gelernt hab... Wenn Du sagst, Du holst diese Woche nicht ganz so viel als für gewöhnlich, dann sind das trotzdem noch gut 2000 Punkte, was meiner wöchentlich normalen "Gage" an Trophäen gleichkommt. :J:

Wenn Du sagst, Du holst diese Woche nicht ganz so viel als für gewöhnlich, dann sind das trotzdem noch gut 2000 Punkte, was meiner wöchentlich normalen "Gage" an Trophäen gleichkommt. :J:

Nun, es war ehrlich gesagt mehr als erwartet.

Die CoD Ghost Platin ergab sich schneller als gedacht (dank guter Boostpartner - Pinhead01, Chrissy und John_Cena1993), war aber wirklich nicht eingeplant.

Nun, es war ehrlich gesagt mehr als erwartet.

Die CoD Ghost Platin ergab sich schneller als gedacht (dank guter Boostpartner - Pinhead01, Chrissy und John_Cena1993), war aber wirklich nicht eingeplant.

und weil ich nie muni hatte hat das ganze etwas gedauert gell :D

mal ne frage.. wie ist das, wenn ich jetzt wieder "versteckte trophys" wieder sichtbar mache, hab's bei meinem BF4 vor, und will platin doch nochmal versuch, trz des savebugs.

Generell müssen versteckte trophys cube gemeldet werden. Solltest du welche sichtbar machen musst du auch das cube melden mit genauer angabe welches Spiel, wie viel trophys und ob Bronze, silber, Gold, Platin und wie viele jeweils. Er rechnet das dann raus. Sollte nur nicht zu oft passiert sonst beschäftigt man cube damit ganz gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...