Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich denke auch das wir das so machen werden. Da wirklich nicht viel aktivität von muscheltee zu sehen ist was wirklich schade ist... aber vielleicht kann man sowas auch in zukunft regeln, das eine gewisse aktivität zu erwarten ist und man sonst entfernt wird

ist vermutlich übersehen worden, werde ihn sonntag hinzufügen

Die Aktivität sollte dann aber bitte nichts mit groß Posten zu tun haben :P

Ich lese hier fast auch nur mit im Thread und poste sehr wenig, nicht das ich deswegen gehen muss.

Sehe ich auch so. Ich lese auch nicht immer mit und poste, weil es schließlich kein Zwang ist?

Ich habe auch garnicht die Zeit und Lust dafür immer alles zu lesen, wenn man dann von 20 Seiten fast "erschlagen" wird.

Bin auch dafür, auch wenn es für ihn sicherlich nicht so schön sein kann, mit jemanden ins Team gepackt zu werden, der oder die sich nicht einen Deut mehr für das ganze zu interesieren scheint.

Wie will Sascha auch nur ne geringe Chance haben, Plätze gut zu machen, wenn die Arbeit dann offensichtlich an ihm selbst und alleine hängen bleibt.

Mal sehen was sich machen lässt. Auf biegen und brechen werde ich hier aber auch nichts übers Knie legen. Was klappt, dass klappt und was nicht, eben nicht.

Sasha ist halt ein Merlin, ein Zauberer... Ihm ist nichts unmöglich :biggrin5:

Nee, hast schon nicht unrecht...

Sascha bitte mit "c". Ich bin kein Mädchen. :D

Unmöglich nicht, aber schwer wird es schon werden.

ist vermutlich übersehen worden, werde ihn sonntag hinzufügen

Du brauchst noch meine psnprofiles.com Karte nehme ich an? :smile:

Du brauchst noch meine psnprofiles.com Karte nehme ich an? :smile:

das wäre ganz hilfreich ;)

Kann ich mein Team dann: OMG nennen?

One Man God? :smilielol5:

da musst du dich mit muscheltee kurzschießen oder du nimmst den letzten teamplatz ein, also startest bei 0 mit einem neuen Team (sind ja noch die 2 reserveplätze frei)

das wäre ganz hilfreich ;)

da musst du dich mit muscheltee kurzschießen oder du nimmst den letzten teamplatz ein, also startest bei 0 mit einem neuen Team (sind ja noch die 2 reserveplätze frei)

Nene, dann spiele ich mit ihm/ihr zusammen.

Schulzi87.png

Ich habe ein paar Spiele versteckt mit 0%, aber auch welche wo ich nur ein oder zwei Trophäen geholt habe. Diese packe ich aber nicht mehr an. Aufzählen kann ich sie ja mal:

• Dead Island 1%
  • Lego Indiana Jones 2 0%
  • Prince of Persia The Sands of Time 9%
  • Prince of Persia The Two Thornes 0%
  • Prince of Persia Warrior Within 0%
  • Trash Panic 0%
  • Unreal Tournament 2%
  • MotorStorm Pacific Rift 4%
  • PixelJunk Monsters and Encore 0%
  • SONIC UNLEASHED 0%
  • Mortal Kombat vs. DC Universe 0%

Mach doch OMA draus, One Man Army :D

Auch ne sehr gute Idee, aber ich spiele wie oben geschrieben mit muscheltee zusammen.

Stellt es ein Problem dar, wenn ich mit jarko ein Team bilde? Muscheltee meldet sich nicht und allein Unterhalter im Team möchte ich daher auch nicht sein.

Dann ist muscheltee alleine? :emot-raise:

Jarko wäre dann auch neu dabei?

Solange die Diskussionen dann nicht wieder mit ihm anfangen, habe ich nix dagegen.

ich hoffe es reicht wenn ich heute erst gegen 9 meine trophys aktualisiere :|

Hallo :smile:

Naja, kann man da aber nicht eine Ausnahme machen, so das man eben einzeln ihn nochmal später aufnimmt (seine Werte). Ohne jetzt irgend jemanden Vorwurf machen zu wollen oder einen Hintergedanken zu machen. Kann ja sein das er da erst Online sein kann. Einfach nur eine Frage jetzt, sozusagen an Cube?

Naja, kann man da aber nicht eine Ausnahme machen, so das man eben einzeln ihn nochmal später aufnimmt (seine Werte). Ohne jetzt irgend jemanden Vorwurf machen zu wollen oder einen Hintergedanken zu machen. Kann ja sein das er da erst Online sein kann. Einfach nur eine Frage jetzt, sozusagen an Cube?

Wir wollen also die Extrawürstchen bedienen, ja? :D Ich denke, man sollte die Werte nachträglich nur mit der Voraussetzung nachtragen, wenn es nix mehr am Ergebnis ändert. Aber sollten sich Duellpaarungen im nachhinein ändern, ist das nur elendig mitanzusehen und macht auch nur unnötige Arbeit. =)

Jojo hat mehr Punkte als ich, aber ich aktuell (noch) etwas mehr Trophäen insgesamt. Egal, wie es ausgeht, der Februar ist für mich in Sachen "Monatschallenge" schon gelaufen. :)

Das könnte ein Wochenduell beeinflussen. Wenn es ein Kopf an Kopf Rennen ist, dann könnte 1 Stunde den entscheidenden Vorteil bringen. Und wenn man eine Ausnahme für den einen macht, mit welcher Begründung will man dann anderen Leuten künftig diese Ausnahme verbieten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...