Donky80Kong Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das hört sich ganz gut an! Können wir gerne machen. Alles klar :thumbup: Müssen dann nur noch ein passendes Logo finden. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Müssen dann nur noch ein passendes Logo finden. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (10 Zeichen) Ist das das Platin Bild zum Straßenschilder-lernen-Simulator? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ist das das Platin Bild zum Straßenschilder-lernen-Simulator? :D psssssst Schreib das nicht, sonst liest das noch 'n Entwickler und macht 'n Spiel draus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 psssssst Schreib das nicht, sonst liest das noch 'n Entwickler und macht 'n Spiel draus :'> Ich würde mich freuen. Meine Fahrschulzeit kommt demnächst und dann könnte ich das lernen mit Trophäen sammeln verbinden. Ein Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich würde mich freuen. Meine Fahrschulzeit kommt demnächst und dann könnte ich das lernen mit Trophäen sammeln verbinden. Ein Traum Und die Platin kann da ja schließlich nicht schwer werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Und die Platin kann da ja schließlich nicht schwer werden Perfekt für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Und die Platin kann da ja schließlich nicht schwer werden Sag das lieber nicht zu laut, du weist ja wie gerne sich Entwickler verschätzen und man dann 100h + dann Dinge erfarmen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Und die Platin kann da ja schließlich nicht schwer werden Sag das nicht Hab letztens n Fragebogen von ner Kollegin gemacht, die macht gerade Fahrschule, ich wär aufs Übelste durchgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Sag das nicht Hab letztens n Fragebogen von ner Kollegin gemacht, die macht gerade Fahrschule, ich wär aufs Übelste durchgefallen Ich könnte sicher auch überhaupt nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich könnte sicher auch überhaupt nix mehr. Ich weiß, dass ich jetzt durchfallen würde Aber hauptsache damals geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich weiß, dass ich jetzt durchfallen würde Aber hauptsache damals geschafft Jau, das reichte mir. Nach zwei Minuten fertig gewesen und eine Frage falsch, aber das war mir dann auch total egal. Nen Kumpel ist zwei Mal durchgefallen weil er beide male vorher ne Hausparty gemacht hat und dementsprechend fertig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (10 Zeichen) Das rockt doch mal...wird genommen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Jau, das reichte mir. Nach zwei Minuten fertig gewesen und eine Frage falsch, aber das war mir dann auch total egal. Nen Kumpel ist zwei Mal durchgefallen weil er beide male vorher ne Hausparty gemacht hat und dementsprechend fertig war. War bei mir aber auch so. Vorher beim Kumpel gefeiert, Nachts erst nachhause, morgens dann mit dickem Kopp noch hin zur Prüfung und auch nur eine Frage falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich weiß, dass ich jetzt durchfallen würde Aber hauptsache damals geschafft Das ist der Grundsatz, den auch ich Pflege. In der Theorie immer durchgefallen bis auf den Tag der Prüfung. SO muss das laufen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat sich muscheltee mittlerweile bei jemandem gemeldet? Kann der gute merlin nicht einfach ab sonntag mit machen? Verschiebt sich ja sonst immer weiter. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat sich muscheltee mittlerweile bei jemandem gemeldet? Kann der gute merlin nicht einfach ab sonntag mit machen? Verschiebt sich ja sonst immer weiter. dafürbinzehnzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hat sich muscheltee mittlerweile bei jemandem gemeldet? Kann der gute merlin nicht einfach ab sonntag mit machen? Verschiebt sich ja sonst immer weiter.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk ebenfallsdafürbin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Bin auch dafür, auch wenn es für ihn sicherlich nicht so schön sein kann, mit jemanden ins Team gepackt zu werden, der oder die sich nicht einen Deut mehr für das ganze zu interesieren scheint. Wie will Sascha auch nur ne geringe Chance haben, Plätze gut zu machen, wenn die Arbeit dann offensichtlich an ihm selbst und alleine hängen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Wie will Sascha auch nur ne geringe Chance haben, Plätze gut zu machen, wenn die Arbeit dann offensichtlich an ihm selbst und alleine hängen bleibt. Sasha ist halt ein Merlin, ein Zauberer... Ihm ist nichts unmöglich Nee, hast schon nicht unrecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.