CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So hier mal eine Vorabversion, guckt mal ob soweit alles richtig ist, die duelle habe ich ausgelost aber bisher noch nicht eingetragen. Mache ich noch im laufe des Tages allerdings ist mir was dazwischen gekommen.... das Jahr fängt nicht grade so rosig an KLICKMICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So Paarungen sind auch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Gegen Haptism, uiuiuiuiui Das hatten wir ja jetzt schon lang nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kein, Draga, kein Semnas, kein Chrissy .... ... habt ihr ja nochmal Glück gehabt :happy-grin: Na dann auf gutes gelingen @Imperator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Und das 1000ste Duell mit GT-Freak^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dein Ernst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 so will es der zufall ^^ oder das schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Beste Gegner direkt erwischt, Semnas Aber ich hab ja noch bis Montag frei, mach dich auf was gefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 so will es der zufall ^^ oder das schicksal Squall, wir sind für einnander bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Beste Gegner direkt erwischt, Semnas Aber ich hab ja noch bis Montag frei, mach dich auf was gefasst Irgendwie musste ich schon etwas schmunzeln, als ich deinen Duellgegner gesehen habe . Aber du schaffst das :cheer:und viel glück dabei! Ich möchte dann hier auch allen viel Spaß wünschen und das die Trophäen nur so fliegen werden. Gemäß dem großen Motto, "Jede Trophäe zählt" und natürlich hallo Cena, ich freue mich Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Squall, wir sind für einnander bestimmt. Ich glaube auch, zuletzt hattest du aber die Nase vorn. Wird sich denke ich auch erst mal nicht ändern, ich lass es zuerst ruhig angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ich hole auch sehr viel diese woche und nächste woche, nämlich nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Ich glaube auch, zuletzt hattest du aber die Nase vorn. Wird sich denke ich auch erst mal nicht ändern, ich lass es zuerst ruhig angehen. Ich gehe es an wie immer wenn ich Zeit hab. Vollgas vorraus und gucken wofür es reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Verstehe es noch nicht ganz. Duelliert mein Team jetzt mit PS4 (draga+squall) oder mit LAL oder mit beiden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 nein du duellierst dich immer nur mit einer anderen person, das team ist unberührt dein gegner ist biest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Klasse gegen Chrissy im Endeffekt wäre es mir ja eh egal da ich wohl nur sehr wenig Trophäen holen werde am Anfang ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 So Paarungen sind auch drin Musstest du mich ziehen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wieso? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImperatorGestahl Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Kein, Draga, kein Semnas, kein Chrissy .... ... habt ihr ja nochmal Glück gehabt :happy-grin: Na dann auf gutes gelingen @Imperator Ja, hab ich auch grad gesehen, dann sage ich auch mal: Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 wieso? ^^ Mir schwarnt, dass ich eine böse Trachtprügel bekommen werde. Aber dennoch, auch einen guten und fairen "Kampf". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.