BM42 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das Spiel sollte ich mir auch mal zu Gemüte führen. Aber dann will ich wieder alle Sniper Games machen und das ist keine gute Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das Spiel sollte ich mir auch mal zu Gemüte führen. Aber dann will ich wieder alle Sniper Games machen und das ist keine gute Idee. Das Thema hatten wir schonmal, das endete mit den worten "tu es" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, genau, tu es Sind doch gut, die meisten Sniper Spiele. Nur vom Spiel "Snipers" würde ich abraten. Wer da Platin will, braucht drei mal das gleiche Spiel und drei Konsolen an einem Router, sonst geht's nicht.... (zudem ist's sch...e) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Würde sagen wenn Muschel die nächsten Tage nicht antwortet einfach Merlin dazu holen und gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sniper Games sind alle geil (Snipers habe ich nicht gespielt). Freu mich schon auf Sniper Elite V3 für die Ps4. Aber das sammeln bei V2 ist schon nervig. 137 Teile finde ich wirklich übertrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Würde sagen wenn Muschel die nächsten Tage nicht antwortet einfach Merlin dazu holen und gut. Bin sehr dafür merlin auf zu nehmen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das Spiel sollte ich mir auch mal zu Gemüte führen. Aber dann will ich wieder alle Sniper Games machen und das ist keine gute Idee. Du Sack hast schon eine Platin =0 Wird also hart noch was gegen dich zu reißen, außer du bist am WE unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich denke auch das wir das so machen werden. Da wirklich nicht viel aktivität von muscheltee zu sehen ist was wirklich schade ist... aber vielleicht kann man sowas auch in zukunft regeln, das eine gewisse aktivität zu erwarten ist und man sonst entfernt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ich denke auch das wir das so machen werden. Da wirklich nicht viel aktivität von muscheltee zu sehen ist was wirklich schade ist... aber vielleicht kann man sowas auch in zukunft regeln, das eine gewisse aktivität zu erwarten ist und man sonst entfernt wird Die Aktivität sollte dann aber bitte nichts mit groß Posten zu tun haben Ich lese hier fast auch nur mit im Thread und poste sehr wenig, nicht das ich deswegen gehen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die Aktivität sollte dann aber bitte nichts mit groß Posten zu tun haben Ich lese hier fast auch nur mit im Thread und poste sehr wenig, nicht das ich deswegen gehen muss. du sowieso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Geht ja eher um mal antworten wenn es um einen geht und so. Mit Glück habe ich am Wochenende wieder richtig Internet. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 du sowieso Ey, ich halte immerhin krampfhaft die letzten Plätze warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, genau, tu es Sind doch gut, die meisten Sniper Spiele. Nur vom Spiel "Snipers" würde ich abraten. Wer da Platin will, braucht drei mal das gleiche Spiel und drei Konsolen an einem Router, sonst geht's nicht.... (zudem ist's sch...e) Jap hab ich schon gehört. Ich denke ich werd die Spiele auch noch alle machen, da Shooter ja mein Steckenpferd sind, aber momentan hab ich da einfach keine Lust drauf. Erstmal kommen Metro: Last Light, Assassin's Creed IV, Assassin's Creed Liberation HD, dann würde ich gern noch die EU-Version von Sherlock Holmes machen wenn ich die günstig finde oder geliehen bekomme. Und wenn ich mich dazu herablassen kann, Cabela's African Adventures. Ich nehme an du weißt wovon ich rede. Btw ist dir aufgefallen das wir diese Woche doch nicht mehr gegeneinander antreten? Du Sack hast schon eine Platin =0Wird also hart noch was gegen dich zu reißen, außer du bist am WE unterwegs Joa dachte mir kannste mal so ne Platin holen. Mal sehen was ich diese Woche noch so reiße. Das Ding bei mir ist das wenn ich was zu zocken habe ich dann auch extrem spiele und sehr viel sehr schnell hole. Aber ich hab halt nicht immer was zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Die Aktivität sollte dann aber bitte nichts mit groß Posten zu tun haben Ich lese hier fast auch nur mit im Thread und poste sehr wenig, nicht das ich deswegen gehen muss. Einfach nur präsent genug, um an Ort und Stelle zu sein, wenn man benötigt wird. =) Ey, ich halte immerhin krampfhaft die letzten Plätze warm Auf mich kannst Du dort lange warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hm, bei mir stimmt was nicht... Angeblich geht mein Duell gegen GoldWolf, aber er ist auf Platz 25 und ich auf 32. Eigentlich müsste ich wieder gegen GT-Freak, das steht aber eine Woche später erst drin. Hat sich da ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hm, bei mir stimmt was nicht...Angeblich geht mein Duell gegen GoldWolf, aber er ist auf Platz 25 und ich auf 32. Eigentlich müsste ich wieder gegen GT-Freak, das steht aber eine Woche später erst drin. Hat sich da ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen? Nein, das ist alles richtig. Die Ergebnisse aus Woche 4 sind relevant für die Duelle in Woche 5. Und in Woche 4 seid ihr Platz 29 und 30, wenn ich das richtig gesehen habe. Im Moment ist nur etwas Bewegung in der Liste, da Luckygirl und wolker für die Duelle, nicht mehr berücksichtigt werden können und sich daher alles ein wenig verschiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Eventuell läuft bei mir diese Woche doch mehr als gedacht. Bekomme noch Japan Zeugs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Eventuell läuft bei mir diese Woche doch mehr als gedacht. Bekomme noch Japan Zeugs Da habe ich heute auch was bekommen, kann auch erst ab heute anfangen Punkte zu sammeln! Muss mich ran halten, sonst schmeißt mich Donky gleich wieder aus dem Team wenn ich direkt mit einer 0 Runde starte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Da habe ich heute auch was bekommen, kann auch erst ab heute anfangen Punkte zu sammeln! Muss mich ran halten, sonst schmeißt mich Donky gleich wieder aus dem Team wenn ich direkt mit einer 0 Runde starte... Ach Schnick Schnack, schmeiße hier niemanden raus. Werde diese Woche wohl wieder eine Nullrunde drehen... Dann hätten wir eine Doppel-Null EDIT Ist Dir schon was wegen nem Teamnamen eingefallen? Wie wäre es mit die: Die Doppel Nuller ? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ach Schnick Schnack, schmeiße hier niemanden raus. Werde diese Woche wohl wieder eine Nullrunde drehen...Dann hätten wir eine Doppel-Null EDIT Ist Dir schon was wegen nem Teamnamen eingefallen? Wie wäre es mit die: Die Doppel Nuller ? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Das hört sich ganz gut an! Können wir gerne machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.