Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Also wenn man sich die trophies pro tag werte anschaut sieht es schon ziemlich deutlich aus. hoffe trotzdem das es an der spitze nicht so einseitig wird wie in der bundesliga und es nur noch darum geht wer 2. Wird. auch wenn ich selber weiter unten spiele wäre es doch schön wenn oben auch ein bißchen Spannung wäre.

als team würde ich gern in die top ten kommen, im einzel wäre eine platzierung in den ersten 25 % sehr schön. wird zwar hart aber mit konstanten leistungen ist es vielleicht möglich.

habe ich was verpasst? welche trophys pro tag? oder meinst du jetzt auf dem prfil von psn profiles?

Fehlt noch jemand im Jahresprojekt?

wie schon gesagt wurde, ja fehlt noch jemand

Bei mir wird diese Woche nicht viel laufen. Sniper Elite V2 ist doch schwerer als erwartet :(

WAAAS? sorry wenn ich das so sage aber.... pussy xD nee spaß beiseite ich fand es garnicht schwer, habe es sofort auf schwer gespielt und wenn man die balistik einmal verinnerlicht hat war auch jeder weitschuss auf anhieb ein treffer :)

Bei mir wird diese Woche nicht viel laufen. Sniper Elite V2 ist doch schwerer als erwartet :(

Ach, mit der richtigen Taktik geht es. Auf schwer und online bin ich durch. Nun die dämlichen Sammelteile und so was noch. Muss ich auch noch dran...

Aber irgendwie komme ich z.Zt. zu gar nix. Hätte wohl DCUO nicht anfangen sollen und GTA V online... :xd::'>

Ach, mit der richtigen Taktik geht es. Auf schwer und online bin ich durch. Nun die dämlichen Sammelteile und so was noch. Muss ich auch noch dran...

Aber irgendwie komme ich z.Zt. zu gar nix. Hätte wohl DCUO nicht anfangen sollen und GTA V online... :xd::'>

kann das sein das du beim falschen spiel bist? sniper v 2 hat glaub keine online trophys. du meinst glaub sniper ghost warrior 2 oder?

Dann würde ich gern mitmachen, falls nichts dagegen spricht.

im grunde spricht nix dagegen. aber muscheltee muss zustimmen

Dito, bekomme einfach nicht die doofen Diamant Relikte bei Knack

Hast Du das versucht mit Kiste öffnen, nicht x drücken, Spiel verlassen, wieder bis dahin?

Hab das gemacht und aufgegeben. Über 45 Versuche bis zu einem Diamanten, daher lieber weiter gespielt. Kurz später hatte ich 2 Diamanten mehr....

Aber fehlen halt immer noch 2....

Dann würde ich gern mitmachen, falls nichts dagegen spricht.

NOCH ein JP-Novellen Spieler im Club? Nöööö, nix dagegen :biggrin5:

kann das sein das du beim falschen spiel bist? sniper v 2 hat glaub keine online trophys. du meinst glaub sniper ghost warrior 2 oder?

Doch, hat es ;)

http://forum.trophies-ps3.de/sniper-elite-v2/92562-trophaeen-leitfaden-sniper-elite-v2.html

Hast Du das versucht mit Kiste öffnen, nicht x drücken, Spiel verlassen, wieder bis dahin?

Hab das gemacht und aufgegeben. Über 45 Versuche bis zu einem Diamanten, daher lieber weiter gespielt. Kurz später hatte ich 2 Diamanten mehr....

Aber fehlen halt immer noch 2....

ja versuch ich die ganze zeit, hab jetzt 5 stück aber durch diesen trick 0 gefunden bisher

gut aber es sind "nur" koop trophys dache du meintest reine online trophys. aber was für diamanten meint ihr? gab es da nicht nur die goldbarren und flaschen?

Die Diamanten sind aus Knack, da muss man nach dem glücksprinzip alle finden um die Diamantrüstung zu erhalten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...