Sammlerseele Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wir teilen einfach Sammlerseele ihre Erfolge durch zwei Oder von JoJo, oder von Dragarock, oder von Knoefiii, oder von LoAlexandria, oder... ;););););) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wir teilen einfach Sammlerseele ihre Erfolge durch zwei Oder von JoJo, oder von Dragarock, oder von Knoefiii, oder von LoAlexandria, oder... Traurig aber wahr: Selbst dann wären sie noch in den Top-Platzierungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wir teilen einfach Sammlerseele ihre Erfolge durch zwei Oder von JoJo, oder von Dragarock, oder von Knoefiii, oder von LoAlexandria, oder... hey, hey, hey... Die Punkte müssen reichen um am Ende nicht eine Platzierung der letzten 3 zu erreichen Scho vergessen: Eigentlich ist mein Ziel noch Final Fantasy 14 zu zocken Hab mich auch gut angestrengt man Plätze nach unten zu rutschen, aber nein ... es geht wieder gegen Sammlerseele -.- Bei ihr bin ich auch fürs Halbieren der Punkte, dann hat sie vllt noch eine kleine Herausforderung um am Ende auf Platz 1 zu landen, so ist es für mich keine Frage, wer am Ende vorn stehen wird :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hey, hey, hey... Die Punkte müssen reichen um am Ende nicht eine Platzierung der letzten 3 zu erreichen Scho vergessen: Eigentlich ist mein Ziel noch Final Fantasy 14 zu zocken Hab mich auch gut angestrengt man Plätze nach unten zu rutschen, aber nein ... es geht wieder gegen Sammlerseele -.- Bei ihr bin ich auch fürs Halbieren der Punkte, dann hat sie vllt noch eine kleine Herausforderung um am Ende auf Platz 1 zu landen, so ist es für mich keine Frage, wer am Ende vorn stehen wird :'> Also ich denk du überschätzt mich und manche unterschätzen mich auch, denke aber trotzdem das es ein hartes Jahr wird sich gegen die Top Leute zu halten. Draga und Semnas sind schon extrem gute Trophyhunter und JoJo spielt genau soviele Novelen wie ich somit sind da oft extreme ausbeuten dabei^^. Bin nun noch gespannt wer noch als Konkurent in Frage kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Also ich denk du überschätzt mich und manche unterschätzen mich auch, denke aber trotzdem das es ein hartes Jahr wird sich gegen die Top Leute zuhalten. Draga und Semnas sind schon extrem gute Trophyhunter und JoJo spielt genau soviele Novelen wie ich somit sind da oft extreme ausbeuten dabei^^. Bin nun noch gespannt wer noch als Konkurent in Frage kommen wird. Mein Favorit ist Semnas, dem Mann kommt man auf Dauer einfach nicht hinterher. Ich weiß wovon ich rede, versuche es schon seit Jahren. Will aber nicht ausschließen, daß es noch den einen oder anderen starken Newcomer geben könnte, ein paar Leute in den Top-Rängen lieferten in den letzten Wochen ja bereits beeindruckende Leistungen ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hoffe das bald jemand einsteigt, sonst ist die Zahl ungerade und es muss immer jmd aussetzen. das stimmt aber da es immer den letzten der rangliste erwischt ist es nicht ganz so tragisch. ist der trostpreis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Naja eigentlich wollten wir ja dass jeder mal drankommt mit dem Aussetzen Aber denke mal so ist es auch für Cube einfacher zu handlen, ansonsten können wir auch den Tabellenführer zerteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Also wenn man sich die trophies pro tag werte anschaut sieht es schon ziemlich deutlich aus. hoffe trotzdem das es an der spitze nicht so einseitig wird wie in der bundesliga und es nur noch darum geht wer 2. Wird. auch wenn ich selber weiter unten spiele wäre es doch schön wenn oben auch ein bißchen Spannung wäre. als team würde ich gern in die top ten kommen, im einzel wäre eine platzierung in den ersten 25 % sehr schön. wird zwar hart aber mit konstanten leistungen ist es vielleicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 ansonsten können wir auch den Tabellenführer zerteilen Ja bitte, ich brauch mal nen Gegner der mir gewachsen ist Naja bzw eher einen Gegner den auch ich schlagen kann :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Fehlt noch jemand im Jahresprojekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja bitte, ich brauch mal nen Gegner der mir gewachsen ist Naja bzw eher einen Gegner den auch ich schlagen kann :'> Jeder ist schlagbar, du hast sie ja schon einmal besiegt, also heul hier nicht so rum :emot-buttertroll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die Frage vorweg, bevor sie noch übersehen wird: Warum trete ich in meinem nächsten Duell gegen Jojo an? :emot-raise: Aus dem Ranking geht hervor, dass ich gegen "xDreamsZ_94" antrete... So stand es auch vorher da, wurde aber nachträglich abgeändert... Duell gewonnen, immerhin 3 von 4 im januar. =) Mit dem 9. Rang auch mal mehr als nur ein oder 2 Püntkchen im Einzel geholt, ich steigere mich schrittweise. Und 8 Punkte für 4 erspielte Platin gibt's obendrauf. Das macht ansehnliche 30 Punkte insgesamt für mich. - Meine Partnerin landete ne Nullnummer, das war nicht ihre Woche, jedoch eine bewusste Entscheidung, getroffen im Sinne der Taktik. Und wenn ich von "Taktik" rede, meine ich nicht das Horten. Für mich geht's in der Rangliste von Rang 20 rauf auf die 15. Meine Freundin fällt hingegen von der 14 auf die 20. Unser Team, WAG, wandert von der 9 auf die 10. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Die Frage vorweg, bevor sie noch übersehen wird: Warum trete ich in meinem nächsten Duell gegen Jojo an? :emot-raise: Aus dem Ranking geht hervor, dass ich gegen "xDreamsZ_94" antrete... So stand es auch vorher da, wurde aber nachträglich abgeändert... Duell gewonnen, immerhin 3 von 4 im januar. =) Mit dem 9. Rang auch mal mehr als nur ein oder 2 Püntkchen im Einzel geholt, ich steigere mich schrittweise. Und 8 Punkte für 4 erspielte Platin gibt's obendrauf. Das macht ansehnliche 30 Punkte insgesamt für mich. - Meine Partnerin landete ne Nullnummer, das war nicht ihre Woche, jedoch eine bewusste Entscheidung, getroffen im Sinne der Taktik. Und wenn ich von "Taktik" rede, meine ich nicht das Horten. Für mich geht's in der Rangliste von Rang 20 rauf auf die 15. Meine Freundin fällt hingegen von der 14 auf die 20. Unser Team, WAG, wandert von der 9 auf die 10. =) Weil wolker3, der noch in der Rangliste über dir steht, nicht mehr mitmachen kann und sich das ganze deshalb etwas verschiebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Fehlt noch jemand im Jahresprojekt? Bevor das unter geht . Ja fehlt jemand. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Fehlt noch jemand im Jahresprojekt? Ja es fehlt noch jemand. Muschetee, der oder die hat keinen Teampartner mehr. Hat sich selbst hier auch noch nicht weiter dazu geäußert. Scheint nicht sehr viel Interesse am Projekt zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja es fehlt noch jemand. Muschetee, der oder die hat keinen Teampartner mehr. Hat sich selbst hier auch noch nicht weiter dazu geäußert. Scheint nicht sehr viel Interesse am Projekt zu haben. Vermute hat er oder sie noch nicht mit bekommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Weil wolker3, der noch in der Rangliste über dir steht, nicht mehr mitmachen kann und sich das ganze deshalb etwas verschiebt. Okay, wird also nix mit dem Besiegen von FOP. :'> Vermute hat er oder sie noch nicht mit bekommen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Ja, weil er/sie wenig Interesse am Projekt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Jeder ist schlagbar, du hast sie ja schon einmal besiegt, also heul hier nicht so rum :emot-buttertroll: Pff nur weil ich eine Woche mit einer Hand hinter dem Rücken gespielt habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Pff nur weil ich eine Woche mit einer Hand hinter dem Rücken gespielt habe . Das wie ist egal, es geht nur um den Sieg Und ein bisschen darum den Gegnern die Monatschallenge zu versauen, damit der Abstand nicht zu rapide anwächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Vermute hat er oder sie noch nicht mit bekommen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Wurde von Thrillhelm per PN informiert und trotzdem keine Reaktion. Scheint ja auch nicht sonderlich viel zu spielen, wenn man das Profil überprüft. Mehr Interesse wäre schon schön, wenn man sich hierfür anmeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.