Andara_HAG Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sind die aktuellen Paarungen für die Woche schon fix? Oder ergeben sich dort noch Änderungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Echt? Dann GW! Mir fehlen immer noch 2 Diamanten, bin im vierten Durchgang auf normal und muss dann noch schwer und sehr schwer. So viel Spass es anfangs macht, nach so vielen Durchgängen einfach kein Bock mehr drauf.... Bin grad auf schwer dran Mach erst die durchgänge und dann den rest, aber wird glaubig net so leicht die Platin und hoffe das ich das überhaupt schaffe weil freitag/Samstag kommt TR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin grad auf schwer dranMach erst die durchgänge und dann den rest, aber wird glaubig net so leicht die Platin und hoffe das ich das überhaupt schaffe weil freitag/Samstag kommt TR Gut ding will weile haben, also lass dir zeit Und was ist tr? edit: ich schätze mal du meinst tomb raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Gut ding will weile haben, also lass dir zeit Und was ist tr? edit: ich schätze mal du meinst tomb raider ja bei dem spiel aufjedenfall Tomb Raider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Bin grad auf schwer dranMach erst die durchgänge und dann den rest, aber wird glaubig net so leicht die Platin und hoffe das ich das überhaupt schaffe weil freitag/Samstag kommt TR Mit Diamant Knack soll's ja besser gehen, daher such ich erst noch diie 2 fehlenden Diamanten ui, jaaa, Tomb Raider. Gleich kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe vermutlich etwas übersehen. Könnt ihr mir sagen wie ich diese Woche unentschieden gegen RMC86 spielen konnte? Nach der Tabelle habe ich ein wenig mehr Punkte erspielt, muss eine gewisse Differenz bestehen um zu gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Sind die aktuellen Paarungen für die Woche schon fix?Oder ergeben sich dort noch Änderungen? nee muss da nochmal etwas machen habe ein paar kleinere fehler drin Ich habe vermutlich etwas übersehen.Könnt ihr mir sagen wie ich diese Woche unentschieden gegen RMC86 spielen konnte? Nach der Tabelle habe ich ein wenig mehr Punkte erspielt, muss eine gewisse Differenz bestehen um zu gewinnen? ohne jetzt schon nachgeschaut zu haben wird er dann mehr trophys geholt haben. ein unentschieden kommt zustande wenn der eine mehr punkte und der andere mehr trophys hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Teampartner, hau mal 'n bisschen rein. Will nicht alle allein das Feld von hinten aufmischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 So nun sollte alles passen aber schaut auch nochmal nach ob irgendwas fehlt oder falsch ist. KLICK Ich arbeite momentan auch nebenbei an einer überarbeiteten tabelle aber bis die fertig ist wird noch dauern. Außerdem wird die dann mit Microsoft Excel 2013 erstellt und nicht wie bisher mit Open Office, damit wird die tabelle als website dann hoffendlich auch nicht so groß (was die MB angeht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Super Leistung, Teampartnerin!! Mal sehen, was Donkey die Woche so veranstaltet Habe leider nicht viel Zeit die Woche, aber für ein bisschen was wirds reichen Man tut was man kann. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich habe ja doch eine Duellfreie Woche . Ist auch enstpannend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja weil es leider nicht anders geht da ja ein spieler noch fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Du kannst ellileon auch gerne rausschmeißen, unfähigster Teamkollege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Du kannst ellileon auch gerne rausschmeißen, unfähigster Teamkollege Hat mehr geholt als meiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wie kann meiner mit 0 mehr holen als deiner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wie kann meiner mit 0 mehr holen als deiner? 0? :emot-raise: Allein letzte Woche 420, oder stimmt das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich mein die Punkte für die Wertung, da isser noch bei NULL .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich mein die Punkte für die Wertung, da isser noch bei NULL .. Same to me... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich hoffe das bald jemand einsteigt, sonst ist die Zahl ungerade und es muss immer jmd aussetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Wir teilen einfach Sammlerseele ihre Erfolge durch zwei Oder von JoJo, oder von Dragarock, oder von Knoefiii, oder von LoAlexandria, oder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.