Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Echt? Dann GW! Mir fehlen immer noch 2 Diamanten, bin im vierten Durchgang auf normal und muss dann noch schwer und sehr schwer. So viel Spass es anfangs macht, nach so vielen Durchgängen einfach kein Bock mehr drauf.... :(

Bin grad auf schwer dran

Mach erst die durchgänge und dann den rest, aber wird glaubig net so leicht die Platin und hoffe das ich das überhaupt schaffe

weil freitag/Samstag kommt TR :smile:

Bin grad auf schwer dran

Mach erst die durchgänge und dann den rest, aber wird glaubig net so leicht die Platin und hoffe das ich das überhaupt schaffe

weil freitag/Samstag kommt TR :smile:

Mit Diamant Knack soll's ja besser gehen, daher such ich erst noch diie 2 fehlenden Diamanten ;)

ui, jaaa, Tomb Raider. Gleich kaufen....

Sind die aktuellen Paarungen für die Woche schon fix?

Oder ergeben sich dort noch Änderungen?

nee muss da nochmal etwas machen habe ein paar kleinere fehler drin

Ich habe vermutlich etwas übersehen.

Könnt ihr mir sagen wie ich diese Woche unentschieden gegen RMC86 spielen konnte?

Nach der Tabelle habe ich ein wenig mehr Punkte erspielt, muss eine gewisse Differenz bestehen um zu gewinnen?

ohne jetzt schon nachgeschaut zu haben wird er dann mehr trophys geholt haben. ein unentschieden kommt zustande wenn der eine mehr punkte und der andere mehr trophys hat ;)

So nun sollte alles passen aber schaut auch nochmal nach ob irgendwas fehlt oder falsch ist. KLICK

Ich arbeite momentan auch nebenbei an einer überarbeiteten tabelle aber bis die fertig ist wird noch dauern. Außerdem wird die dann mit Microsoft Excel 2013 erstellt und nicht wie bisher mit Open Office, damit wird die tabelle als website dann hoffendlich auch nicht so groß (was die MB angeht)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...