Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Ich (Platz 37) soll nächste Woche gegen Lutscherstange (Platz 36) antreten? Oder habe ich mal wieder etwas verrafft?^^

Zum Update, schön, dass ich in den Punkten gelandet bin und mein Duell gewonnen habe

Edit: Achso, hab übersehen, dass Luckygirl noch in der Liste steht. Dann passts natürlich. Ich kontrolliere nichts mehr, gibt bei mir ja immer falsche Alarme.^^ Du machst das super, Cube!

Hab ich jetzt ein Freilos wenn ich gegen Wolker muss? Oder wie wird das geregelt?

ach verdammt habe ihn noch nicht raus genommen :facepalm:

muss ich morgen nachholen....

Also bei mir stimmt fast nix...

2 Platin 5 Gold 6 Silber 30 Bronze

So sollte es eigentlich aussehen obwohl mir das jetzige besser gefällt. So bin ich momentan wenigstens in den Punkten was sich aber wieder ändert. :(

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

misst habe mich vertippt... werde das morgen abend noch korrigieren. das passiert wenn man nicht ganz bei der sache ist :(

Ich (Platz 37) soll nächste Woche gegen Lutscherstange (Platz 36) antreten? Oder habe ich mal wieder etwas verrafft?^^

Zum Update, schön, dass ich in den Punkten gelandet bin und mein Duell gewonnen habe

Edit: Achso, hab übersehen, dass Luckygirl noch in der Liste steht. Dann passts natürlich. Ich kontrolliere nichts mehr, gibt bei mir ja immer falsche Alarme.^^ Du machst das super, Cube!

nene lieber einmal zu oft als zu wenig. Mir gefällt die ganze liste momentan nicht :( sie ist viel zu steif und bei änderungen ist es immer ein riesen aufwand wo sich schnell fehler einschleichen die man nicht immer gleich merkt :( muss mal sehen was ich da noch dran machen kann nur fehlt einfach die zeit ...

und sorry Tigress, dass ich dir diese Woche kein würdiger Gegner sein kann ;)

Wir werden sehen. ^^

Ich hab 2 Spätdienste diese Woche und danach mit Sicherheit keine große Lust mehr, viel zu spielen.

An den übrigen Tagen könnte das anders aussehen. Aber DC wirtft nun nicht mehr so schnell Trophäen ab.

Hutzelzwerg, hast du Trophies versteckt? Du hast iwie von gestern auf heute zwar neue Trophies aber insgesamt eine weniger als gestern noch.. o.O

Jo, hab zwei Spiele übersehen die ich schon vor zwei Wochen vertickt habe... Achja und wieder wir gegeneinander?! Dürfte wieder an dich gehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...