Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Im Nachhinein ist das auch die Konsequenz, dass der Ton, der hier teilweise angeschlagen wird, nicht im Sinne des Jahresprojektes war.

Ich würde es begrüßen, wenn ab sofort etwaige Unterstellungen und Vorwürfe gegenüber einzelne Teilnehmer nicht mehr an dieser Stelle diskutiert werden.

@luckygirl77: :nono: Komm schon, schlaf mal drüber. Habe nicht alles so genau gelesen, aber da hast bestimmt das eine oder andere falsch aufgefasst. Denke nicht, dass Dir irgendwer wegen so was 'n Vorwurf macht und Thrillhelm sagt ja auch, dass doch jeder syncen kann, wann er will. Also überleg Dir das bitte :yesnod:

mir gehts da gar nicht um die Organisatoren, die machen ihren "job" super. Grosses Lob an die Beiden.

ich bin nur die ewigen Diskussionen leid. Erst Platintag, dann SoundShapes, jetzt zu spät synchen, was kommt als nächstes ? ich kann mit vielen Dingen klar kommen, aber das hat mir definitiv die Lust an diesem Projekt genommen (am "besten" war Vergleich Pizza mit Fernbeziehung. Nee, klar ...)

mir gehts da gar nicht um die Organisatoren, die machen ihren "job" super. Grosses Lob an die Beiden.

ich bin nur die ewigen Diskussionen leid. Erst Platintag, dann SoundShapes, jetzt zu spät synchen, was kommt als nächstes ? ich kann mit vielen Dingen klar kommen, aber das hat mir definitiv die Lust an diesem Projekt genommen (am "besten" war Vergleich Pizza mit Fernbeziehung. Nee, klar ...)

Nimms mir nicht übel aber so war das wohl nicht gemeint. Du sagtest selbst du sparst dir 1k Punkte auf und das ist nicht gern gesehen aber komplett deine Entscheidung. Das mit der Pizza war Teil der Diskussion und nicht auf deine Beziehung gerichtet. Dein Freund wird wohl Inet haben und Psnp kann man mit Handy aktualisieren. Ausserdem war das komplette Beispiel mit der Pizza drauf bezogen wen das der Fall wäre wenn dir die nicht rechtzeitig Sync Trophy abgezogen werden und auch das is nicht der Fall hier. Manche Leute fühlen sich immer angegriffen :/.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich seh ja jetzt erst, dass ich nicht gegen Deusfantasy antreten musste. Schade, wäre spannend gewesen. Bis gestern lag ich punktemäßig vorn, hatte bei der Anzahl der Trophäen aber lediglich eine mehr. Heute konnte ich mich dort absetzen, aber das ist ja jetzt auch egal^^

Ich muss gestehen, dass ich erstmal schmunzeln musste beim Ofen, aber stimme Thrill und Jojo hier mal zu. Bis ja nicht die einzige die von diesen Theman betroffen ist. Ich hab jetzt auch alles 3 hinter mir. Ich mach mirn Spaß ausm Projekt. Jeder geht es anders an, manche wollen ganz nach oben, manche schaun halt drauf gegen wen sie wann spielen, manche spielen etwas "verschoben" in dem was sie machen und manche juckt es gar nicht und machen weiter wie zuvor. Somit kann man es eh nicht allen recht machen

Schlaf nochmal ne Runde drüber und mach weiter. Ich könnte deine entscheidung zwar verstehen, aber wäre schade, wenn hier nach und nach wegen mancher Personen das Jahresprojekt, was sich so lange aufgebaut hat auf diese Weise ins schlechte Licht gerückt wird :/

Naja das mit den vor 20 Uhr synchen passiert ja eh nicht, von daher komplett irrelevant mittlerweile. Bestes Beispiel ist aktuell Knöfi der sich eine ganze Platin von der VIta aufgehoben hat. Im Endeffekt syncht halt jeder wie er lustig ist und das horten wird eh wieder ein fester Bestandteil.

Wenn ich mal was fragen darf.....

weiß denn muscheltee mittlerweile, dass sein Teamkollege nicht mehr dabei ist und hat er/sie evtl. einen neuen Partner?

Wäre ja unschön, wenn muscheltee noch gar nichts davon mitbekommen hat evtl. ...

Ich habe mir dazu eigentlich auch eine Antwort erhofft, weiß immer noch nicht was mit der freien Stelle passiert. Naja auch egal, weiterhin viel Erfolg.

und der Preis für "nicht einmal denn Startpost lesen" geht an ...

xD ja der war nicht schlecht, sicher in jedem thread das selbe gepostet (habe es nicht nachgesehen aber kann es mir vorstellen)

Hiermit steige ich offiziell aus dem Jahresprojekt aus.

Ich habe mir die letzten Beiträge durchgelesen und finde es ein bissle arrogant, hier von eigener Schuld zu sprechen, wenn man nicht bis Sonntag 20 Uhr zum Synchen kommt (anscheinend vergessen hier manche, dass 2 Synches notwendig sind, einmal im PSN und einmal im PSNProfiles).

Und ich werde garantiert nicht mein Reallife nach diesem Projekt ausrichten (so von wegen, ich muss unbedingt vor 20 Uhr wieder in München in meiner Wohnung sein. Sollte der Zug Verspätung haben, dann wäre ich also schuld, weil ich eine Fernbeziehung habe. :facepalm:)

Da mir mein Freund und die Fernbeziehung wichtiger sind als Trophäen und hier von manchen mit zweierlei Mass gemessen wird, möchte ich keine Diskussionen mehr verursachen und ganz normal weiterspielen, wo ich auch mal verspätet synchen kann und mich dann nicht dafür rechtfertigen muss.

Somit müsst ihr auch keine Angst mehr vor meinem Platintag haben.

Sorry an Donkey, meinen Teampartner.

Ich kann dich da gut verstehen und es wurden auch ein paar dumme vergleiche angestellt und immer nur geschrien das ist nicht fair aber es kam nie ein vorschlag wie man das ganze durchsetzen bzw kontrollieren kann ohne imensen aufwand. Wenn es nach Thrill und mir gehen würde dann wären die Regeln an manchenstellen auch härter aber es geht nicht anders da es nicht umsetzbar ist (da kommt wir wieder die aussage von kratos in den sinn von grade:

"Hab mal einiges an Inhalt nachgeholt und kann nur sagen: Wenn in mancherlei Thematik im Reglement das, na, ich sag mal Motto gilt, "Unerwünscht aber nicht Verboten", dann darf man sich aber auch mal in keinster Weise darüber wundern, wenn die Diskussionen nicht enden, sondern immer wieder auf Neue aufkochen.... "Unerwünscht aber erlaubt", ach, was hab ich kurzzeitig herzhaft lachen müssen... Wer mag denn hier halbgare Steaks?! :D"

Solche aussagen kannst du echt für dich behalten denn wir versuchen es so gut es geht allen recht zu machen und wie schon 1000. mal gesagt kann man keine klare regel definiren wenn man dieser keine strafen verhängen kann da man es nicht kontrolliert.

Dieser Einwand kam lediglich als Vorschlag (und war meiner Meinung nach auch etwas unglücklich formuliert ). Ausdrücklich wurde in den Regeln verankert, dass jeder dann synchen kann, wann er es möchte.

Ich respektiere deine Entscheidung, würde mir aber wünschen, wenn du es dir noch ein wenig länger überlegen würdest :(

dito

so genau wollen wir das gar nicht wissen :)

warum ist doch gut zu wissen das bei den beiden alles gut ist uns spaß zusammen haben oder nicht :xd::'>

Ich muss aber echt sagen das es letztes Jahr auch schon schlimm war aber es wenige gibt die es dieses Jahr noch schlimmer machen :facepalm:

Ich habe mir dazu eigentlich auch eine Antwort erhofft, weiß immer noch nicht was mit der freien Stelle passiert. Naja auch egal, weiterhin viel Erfolg.

Alar schreib ihn doch mal per PN an :) vllt. will er gleich mit dir ein Team.

PS: Geht das eig. nicht über PSNP Statistik von Mo-So genau rausrechnen? Nur mal so aus interesse, das müsste doch gehen.

Da hier oft gesagt wird das man dafür keine Lösung findet.

PS: Geht das eig. nicht über PSNP Statistik von Mo-So genau rausrechnen? Nur mal so aus interesse, das müsste doch gehen.

Da hier oft gesagt wird das man dafür keine Lösung findet.

Die Antwort steht doch ein paar Seiten zuvor. Draga kommentierte, dass dies ging, und Cube (verständlicherweise), dass es zu aufwendig ist.

Oder versteh ich grad was falsch...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...