sgu123456 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich dachte mein Duell ging gegen muscheltee Ja aber es hatte sich doch nochmal geändert, da Squal noch in der Tabelle drin war und Cube ihn erst noch rausnehmen musste. Und nein nur Post#999 und nicht 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ich hab das Duell klar verloren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mich hat heute ein Bug erwischt. Spiel fast fertig, Platin greifbar nahe. Musste an eine Stelle zurück, was auswählen zur Vervollständigung. Davor das Kapitel normal durchgespielt. Dann kam die Auswahl nicht sondern ein total bekloppter Auswahlbildschirm. 3 Stunden rumprobiert, nix.... Spieldaten komplett gelöscht, komplett neu angefangen und obwohl's beim ehemals ersten Spielen an der Stelle weiterging, prompt dasselbe Problem nur diesmal gleich beim ersten Durchgang, kann Kapitel gar nicht fetig machen. Halber Sonntag für'n Arsch... Fang das jetzt auf nderer Konsole ganz neu an. Na ja, 4 Platins waren drin diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mich hat heute ein Bug erwischt. Spiel fast fertig, Platin greifbar nahe. Musste an eine Stelle zurück, was auswählen zur Vervollständigung. Davor das Kapitel normal durchgespielt. Dann kam die Auswahl nicht sondern ein total bekloppter Auswahlbildschirm. 3 Stunden rumprobiert, nix....Spieldaten komplett gelöscht, komplett neu angefangen und obwohl's beim ehemals ersten Spielen an der Stelle weiterging, prompt dasselbe Problem nur diesmal gleich beim ersten Durchgang, kann Kapitel gar nicht fetig machen. Halber Sonntag für'n Arsch... Fang das jetzt auf nderer Konsole ganz neu an. Na ja, 4 Platins waren drin diese Woche. Dein Fehler war die erste Datei zu löschen, ich geh mal von aus das du SIN meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dein Fehler war die erste Datei zu löschen, ich geh mal von aus das du SIN meinst. Ja, genau das. Wieso "erste Datei"? Ist (war) ja nur eine da. edit: Und wie gesagt war der Bug schon vor dem Löschen da. Statt der Auswahl ・ 上の翔子様 ・ とっても優しい! Kam dies: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ja, genau das.Wieso "erste Datei"? Ist (war) ja nur eine da. edit: Und wie gesagt war der Bug schon vor dem Löschen da. Statt der Auswahl ・ 上の翔子様 ・ とっても優しい! Kam dies: Hättest den ersten Save hätte ich eine Lösung. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hättest den ersten Save hätte ich eine Lösung. Den ersten Save den man anlegen soll? Der ist da. Der neue auf der PS3 und der alte vom ersten Mal in der Cloud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Den ersten Save den man anlegen soll?Der ist da. Der neue auf der PS3 und der alte vom ersten Mal in der Cloud. Dann is Platin in 2h machbar. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ja aber es hatte sich doch nochmal geändert, da Squal noch in der Tabelle drin war und Cube ihn erst noch rausnehmen musste. Und nein nur Post#999 und nicht 1000 999 klingt eh besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Mal schauen ob meine Platin wenigstens für ein unentschieden im Duell reicht ^^ ich hoffe nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Versteckte Trophys kannst du auf PSNProfils doch sehen da steht dann ein H und wenn du drauf klickst wie viele Trophys versteckt wurden. Danke für die Info, das ist für mich gut zu wissen, da ich mit PSNP noch nicht so recht durchgestiehen bin. Ich habe nur eine PS3 bzw. mitlerweile gar keine mehr (YLOD kam zurück ^^). Die Trophäen von Little Big Planet 2 wurden automatisch vom Spiel synchronisiert, als ich es gespielt habe. Die Trophäen von ratchet Gladiator wurden es am Sonntag manuell von mir synchronisiert. Verstecken tue ich keine Trophäen, wie man bei auch bei psnprofiles bei mir sehen kann. Es darf ruhig jeder sehen, was ich spiele. Warum die eine Trophäe von Ratchet: Gladiator am Anfang auch automatisch synchronisiert wurde und der Rest nicht, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es nämlich nicht. In Ordnung, weiß ich Bescheid... War bissi Baff, als mein sichergeglaubter Sieg mit Deiner "Gladiator"-Platin im letzten Moment vernichtet wurde. Hab mal einiges an Inhalt nachgeholt und kann nur sagen: Wenn in mancherlei Thematik im Reglement das, na, ich sag mal Motto gilt, "Unerwünscht aber nicht Verboten", dann darf man sich aber auch mal in keinster Weise darüber wundern, wenn die Diskussionen nicht enden, sondern immer wieder auf Neue aufkochen.... "Unerwünscht aber erlaubt", ach, was hab ich kurzzeitig herzhaft lachen müssen... Wer mag denn hier halbgare Steaks?! Ich persönlich sehe das "Horten" eher als Störenfried an, als ein taktisches Element... Wenn jemand bis zur letzten Woche eines Monats all seine Duelle gewinnt, aber dann gegen einen Kandidaten antritt, der es in der Vorwoche für nötig hielt, sehr viele Trophäen nicht zu synchronisieren und in die nächste Woche übernehmen... Somit wird der monatliche Challenge-Bonus auf unfaire Art mit Füßen zu Boden getrampelt, nicht zu empfehlen. =) Ich werde stets alles an Trophäen synchronisieren, mit offenen Karten spielen. Sollte ich frühzeitig innerhalb einer Woche erkenen können, dass ich in einem Duell sicher meinem Rivalen unterliege, dann zocke ich vielleicht etwas weniger, pass mein Spielverhalten etwas dem Jahresprojekt an... Aber gesynced wird immer alles. Ich könnte persönlich nicht stolz darauf sein, jemanden zu besiegen, weil ich an einem Montag direkt 2000 Punkte aus der Vorwoche raushaue... Ein Fußballspiel findet statt. Mannschaf A unterliegt Mannschaft B mit 2:5 Toren. Da eine Niederlage in jedem Fall keinen Punkt bringt, entscheidet sich Mannschaft B die 2 Tore nicht gelten zu lassen und übernimmt sie ins nächste Saisonspiel. In diesem gewinnt Team B gegen Team C mit 2:0... Sehr taktisch, nicht wahr? :'> Anlässlich meines heutigen Geburtstages belohne ich mich selbst mit Platin aus "Rayman: Legends" und "Darksiders". Mit 4 Platin insgesamt, über 80 Trophäen und Ca. 3000 Punkten hab ich den guten, alten Ace hoffentlich besiegen können... ^^ Und das ein oder andere Pünktchen aus der Punktezone im Einzel wäre ebenfalls nett. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ja aber es hatte sich doch nochmal geändert, da Squal noch in der Tabelle drin war und Cube ihn erst noch rausnehmen musste. Und nein nur Post#999 und nicht 1000 Naja, dann gewinne ich halt gegen dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dann is Platin in 2h machbar. Leider nein, da der Online-Save ja erst nach 24h wieder downloadbar ist. Doch ist eh OT hier, btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Heyho, viel Erfolg bei deinem Projekt, sieht alles vielversprechend aus kannst ja auch mal bei mir reinschaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Heyho,viel Erfolg bei deinem Projekt, sieht alles vielversprechend aus kannst ja auch mal bei mir reinschaun und der Preis für "nicht einmal denn Startpost lesen" geht an ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 So, da die Auslesung für diese Woche ja durch ist kann ich ja endlich synchronisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Heyho,viel Erfolg bei deinem Projekt, sieht alles vielversprechend aus kannst ja auch mal bei mir reinschaun Mehr Interesse kann man wohl auch nicht heucheln... :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hiermit steige ich offiziell aus dem Jahresprojekt aus. Ich habe mir die letzten Beiträge durchgelesen und finde es ein bissle arrogant, hier von eigener Schuld zu sprechen, wenn man nicht bis Sonntag 20 Uhr zum Synchen kommt (anscheinend vergessen hier manche, dass 2 Synches notwendig sind, einmal im PSN und einmal im PSNProfiles). Und ich werde garantiert nicht mein Reallife nach diesem Projekt ausrichten (so von wegen, ich muss unbedingt vor 20 Uhr wieder in München in meiner Wohnung sein. Sollte der Zug Verspätung haben, dann wäre ich also schuld, weil ich eine Fernbeziehung habe. ) Da mir mein Freund und die Fernbeziehung wichtiger sind als Trophäen und hier von manchen mit zweierlei Mass gemessen wird, möchte ich keine Diskussionen mehr verursachen und ganz normal weiterspielen, wo ich auch mal verspätet synchen kann und mich dann nicht dafür rechtfertigen muss. Somit müsst ihr auch keine Angst mehr vor meinem Platintag haben. Sorry an Donkey, meinen Teampartner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Heyho,viel Erfolg bei deinem Projekt, sieht alles vielversprechend aus kannst ja auch mal bei mir reinschaun You made my day. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hiermit steige ich offiziell aus dem Jahresprojekt aus.Ich habe mir die letzten Beiträge durchgelesen und finde es ein bissle arrogant, hier von eigener Schuld zu sprechen, wenn man nicht bis Sonntag 20 Uhr zum Synchen kommt (anscheinend vergessen hier manche, dass 2 Synches notwendig sind, einmal im PSN und einmal im PSNProfiles). Und ich werde garantiert nicht mein Reallife nach diesem Projekt ausrichten (so von wegen, ich muss unbedingt vor 20 Uhr wieder in München in meiner Wohnung sein. Sollte der Zug Verspätung haben, dann wäre ich also schuld, weil ich eine Fernbeziehung habe. ) Da mir mein Freund und die Fernbeziehung wichtiger sind als Trophäen und hier von manchen mit zweierlei Mass gemessen wird, möchte ich keine Diskussionen mehr verursachen und ganz normal weiterspielen, wo ich auch mal verspätet synchen kann und mich dann nicht dafür rechtfertigen muss. Somit müsst ihr auch keine Angst mehr vor meinem Platintag haben. Sorry an Donkey, meinen Teampartner. Dieser Einwand kam lediglich als Vorschlag (und war meiner Meinung nach auch etwas unglücklich formuliert ). Ausdrücklich wurde in den Regeln verankert, dass jeder dann synchen kann, wann er es möchte. Ich respektiere deine Entscheidung, würde mir aber wünschen, wenn du es dir noch ein wenig länger überlegen würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.