xBloodyChaos Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 bleibt es jetzt eigentlich bei der auslosung oder geht es doch nach´m Alphabet für die erste Woche? wenn nicht bin ich sehr auf die Paarungen gespannt! Würde ich auch gerne wissen. Steht das mit der Auslosung noch? Wenn ja, sollte sie ja gegen 15 Uhr sein, mit Vid. Wäre schon nicht schlecht, wenn man wüsste, gegen wen man ran darf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das Projekt hat noch nicht mal begonnen und schon geht hier die Post ab :'> Übrigens hab ich einen Tipp an die Neulinge.Haut nicht alles in den ersten Wochen raus. Die ersten Wochen kriegst du mit 2500 Punkten kaum einen Platz in den Punkten. Nach ein paar Wochen kann das dann plötzlich für die Top 3 reichen^^ Danke schön für den Tipp Aber da mein Primärprojekt mein Platinprojekt ist, gibt es zumindest bei mir kein Aufsparen. Wenn ich mein Ziel hier nicht erreiche, egal, ist doch eh nur für den Spielspaß. Und da 2014 auch einige FF's rauskommen, könnten zumindest manche Spieler (nicht wahr Draga ) auch etwas ausgebremst werden. Wünsche an dieser Stelle allen Teilnehmern viel Erfolg und ein gutes Gelingen. Auf ein nettes Fairplay und viele spassige Spielstunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das Projekt hat noch nicht mal begonnen und schon geht hier die Post ab :'>Danke schön für den Tipp Aber da mein Primärprojekt mein Platinprojekt ist, gibt es zumindest bei mir kein Aufsparen. Wenn ich mein Ziel hier nicht erreiche, egal, ist doch eh nur für den Spielspaß. Und da 2014 auch einige FF's rauskommen, könnten zumindest manche Spieler (nicht wahr Draga ) auch etwas ausgebremst werden. Wünsche an dieser Stelle allen Teilnehmern viel Erfolg und ein gutes Gelingen. Auf ein nettes Fairplay und viele spassige Spielstunden. Hast du wohl recht. Auch ich habe die FFX-HD-Platin für nächstes Jahr fest eingeplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Das Projekt hat noch nicht mal begonnen und schon geht hier die Post ab :'>Danke schön für den Tipp Aber da mein Primärprojekt mein Platinprojekt ist, gibt es zumindest bei mir kein Aufsparen. Wenn ich mein Ziel hier nicht erreiche, egal, ist doch eh nur für den Spielspaß. Und da 2014 auch einige FF's rauskommen, könnten zumindest manche Spieler (nicht wahr Draga ) auch etwas ausgebremst werden. Wünsche an dieser Stelle allen Teilnehmern viel Erfolg und ein gutes Gelingen. Auf ein nettes Fairplay und viele spassige Spielstunden. Jop, es gibt immer wieder mal Spiele zwischendurch, die einen ausbremsen. Ich werde aber ohnehin einfach so wie eh und je zocken ... sehe keine Möglichkeit mir irgendwas aufzusparen oder so, bei mir wird alles in Höchstgeschwindigkeit platiniert und fertig Wenn ich damit Wochensiege einfahre ist es gut, wenn nicht dann halt nicht. Jedenfalls hat für mich der "globale Wettkampf" weiterhin höhere Priorität als dieses Jahresprojekt hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jetzt geht es wohl los Na dann allen viel Erfolg natürlich ist damit das neue Jahr gemeint Aber auch viel Erfolg im Bezug auf das Projekt, möge der/die Beste gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Also gehen die Duelle nun doch nach dem Alphabet? Oder habe ich da etwas verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 zählen die jetzt erspielen trophys schon dazu ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 zählen die jetzt erspielen trophys schon dazu ? Da es ab heute startet, klar. Der Start ist diese Woche dann nicht Montag um 0:00 Uhr sondern Mittwoch um 0 Uhr. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Da es ab heute startet, klar. Der Start ist diese Woche dann nicht Montag um 0:00 Uhr sondern Mittwoch um 0 Uhr. ^^ Dann wird es zeit Sound Shapes zu laden und 4 fach Platin zu kassieren :D Gesendet von meinem Nimbus 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Dann wird es zeit Sound Shapes zu laden und 4 fach Platin zu kassieren :D Gesendet von meinem Nimbus 2000 Schau mal im Startpost und Cross-Save Trophäen. Ich werde meine jedenfalls melden. Sound Shapes kommt dieses Jahr bei mir nämlich auch noch dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Schau mal im Startpost und Cross-Save Trophäen. Ich werde meine jedenfalls melden. Sound Shapes kommt dieses Jahr bei mir nämlich auch noch dran. Ja. Wenn man aber ohnehin klarer Sieger ist, auch ohne Cross-Save, dann ist es ja egal? Außer eben die Plat's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Achso ja stimmt voll vergessen, immer diese verdammt müdigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Achso ja stimmt voll vergessen, immer diese verdammt müdigkeit Wahrscheinlich. Ist auch total schlimm. Da will man mal zeitig um 0 Uhr ins Bett und dann knallen die Irren rum. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Wahrscheinlich. Ist auch total schlimm. Da will man mal zeitig um 0 Uhr ins Bett und dann knallen die Irren rum. ^^ schon 10 vor 3, und wir sind immernoch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Jetzt geht es wohl los Na dann allen viel Erfolg natürlich ist damit das neue Jahr gemeint Aber auch viel Erfolg im Bezug auf das Projekt, möge der/die Beste gewinnen Wünsche ich natürlich auch allen. Also gehen die Duelle nun doch nach dem Alphabet? Oder habe ich da etwas verpasst? Nee habe zettel fertig gemacht, werde es morgen auslosen zählen die jetzt erspielen trophys schon dazu ? alles ab ca. 23:30 Uhr am 31.12. Dann wird es zeit Sound Shapes zu laden und 4 fach Platin zu kassieren :D Gesendet von meinem Nimbus 2000 verballer nicht gleich alles am anfang wobei mach du mal ^^ Schau mal im Startpost und Cross-Save Trophäen. Ich werde meine jedenfalls melden. Sound Shapes kommt dieses Jahr bei mir nämlich auch noch dran. Das stimmt man kann darauf verzichten, ist auch gewünscht allerdings ist da kein zwang hinter schon 10 vor 3, und wir sind immernoch hier joa zeit fürs bett ^^ morgen (02.01.) wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Nee habe zettel fertig gemacht, werde es morgen auslosen Alles klar. Dann ist gut. Ich dachte nur, weil die Rede von 15 Uhr war, also am 31. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 ja bis dahin hätte sich noch ein team finden können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Stand jetzt bin ich mit 0 Trophäen letzter. Kann also nur aufwärts gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Stand jetzt bin ich mit 0 Trophäen letzter. Kann also nur aufwärts gehen Da lasse ich Dich mit meinem halben Dutzend Trophäen schon mal hinter mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Stand jetzt bin ich mit 0 Trophäen letzter. Kann also nur aufwärts gehen Bisher hab ich auch noch keine Trophäe. Bist also nicht alleine am Ende. Wird sich allerdings die nächsten Tage durchaus noch ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.