Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

ich verstehe ja die regeln. aber wenn ich wie gesagt sehe, dass ich das wochenduell nicht mehr schaffe, warum sollte ich dann sonntag noch meine vielleicht zusätzlichen 1000 punkte synchen (habe gerade mal 700 im Moment)?

ich verliere mein duell trotzdem, bekomme auch keine punkte in der woche, weil ich mit 1700 punkten wohl ausserhalb der top20 lande (siehe Woche 2 und 3).

für mich wäre horten, wenn ich 2 wochen und mehr trophäen ansammle. aber wegen maximal 1 woche ? das wäre mir zu eng gesteckt.

Da muss man selber entscheiden, wie man das für sich macht. Jemand, der eine hohe Punktzahl innerhalb einer Woche holt und dann verliert, weil jemand anderes mehr Punkte in zwei Wochen gesammelt aber eben nur einmal sychronisiert hat, wird ebenso benachteiligt und eventuell um einen verdienten Sieg gebracht. Daher ist die Punktevergabe so strikt. Horten ist zwar erlaubt, wird aber nicht zusätzlich gefördert.

Da muss man selber entscheiden, wie man das für sich macht. Jemand, der eine hohe Punktzahl innerhalb einer Woche holt und dann verliert, weil jemand anderes mehr Punkte in zwei Wochen gesammelt aber eben nur einmal sychronisiert hat, wird ebenso benachteiligt und eventuell um einen verdienten Sieg gebracht. Daher ist die Punktevergabe so strikt. Horten ist zwar erlaubt, wird aber nicht zusätzlich gefördert.

Ich versteh das nicht ganz^^ wieso ist die Punktvergabe "so strikt" ich mein man darf sozusagen alles machen um ein Sieg zu erringen, auch 2-3

Wochen mit absicht nicht syncen das man im richtigen Augenblick doch ein Sieg einfährt und somit wird ja das horten gefördert wenn es erlaubt ist^^.

Besonders nun wo das hier alle gelesen haben geht den meisten die das hier ernst nehmen in den Kopf rum, wann man es nutzen könnte.

Ich hoffe doch nicht, das nun das "horten", in Mode kommt. Wie gesagt es ist nicht verboten und das auch aus gutem Grund. Doch derjenige macht es eben dem neuen Duellpartner, in der nächsten Woche, extrem schwer, besonders wenn der dann vielleicht sogar um einen Monatssieg gebracht werden würde. Das würde schon einen bittern Beigeschmack bedeuten.

Ich hoffe doch nicht, das nun das "horten", in Mode kommt. Wie gesagt es ist nicht verboten und das auch aus gutem Grund. Doch derjenige macht es eben dem neuen Duellpartner, in der nächsten Woche, extrem schwer, besonders wenn der dann vielleicht sogar um einen Monatssieg gebracht werden würde. Das würde schon einen bittern Beigeschmack bedeuten.

Ich will auf keinen Fall unfair spielen, ich fordere lediglich gleiches Recht für alle. Wenn andere sich auf diese Weise einen Vorteil verschaffen dürfen, dann ist es für mich nur schwer nachvollziehbar, warum ich so "doof" sein und jede Woche alles pünktlich und vollständig synchronisieren soll, anstatt mir ebenfalls die gleichen Vorteile zu verschaffen.

Ich synche ganz normal immer dann, bevor ich meine Konsole ausmache.

Habe ich vor dem Projekt so gemacht, mache ich auch während des Projekts ^^ Hat vielleicht Nachteile für mich (so habe ich mein Duell letzte Woche verloren, weil mein Gegner die Trophäen aus der Vorwoche gesyncht hat), aber ich möchte mein Synchverhalten nicht wegen irgendeines Projektes ändern :)

Ich will auf keinen Fall unfair spielen, ich fordere lediglich gleiches Recht für alle. Wenn andere sich auf diese Weise einen Vorteil verschaffen dürfen, dann ist es für mich nur schwer nachvollziehbar, warum ich so "doof" sein und jede Woche alles pünktlich und vollständig synchronisieren soll, anstatt mir ebenfalls die gleichen Vorteile zu verschaffen.

Puh, so richtig weiß ich nicht, was ich darauf antworten soll :frown:, es ist alles Regelkonform. Und wie du sagst, gleiches Recht für alle. Ich fasse mich da eigentlich nur an meine eigene Nase, ich achte darauf, das Sonntag 8 Uhr alles gesyncht ist. Ich denke, ich werde einfach nicht bei den anderen schauen und so umgehe ich einfach diesen Faktor :biggrin5:.

Ich befürchte, mit diesen biegsamen Regeln, muss jeder selber für sich klar kommen und eben auch aktzeptieren können, was passiert :smile:!

Oh, gerade gesehen, "glückwunsch" zu Level 70 :eek6::smile:.

Grüße

Ich wollte hier gar nicht so eine Diskussion auslösen und mir durch mein in den nächsten tagen nicht synchronisieren keinen Vorteil verschaffen. Ich muss halt auf die neue fritzbox warten. Wenn jetzt wieder mit "horten" angefangen wird dann wird das wieder genau wie letztes jahr. Hatte irgendwie gehofft es wird dieses Jahr besser :(. Man hat dann wieder Duelle schon montags verloren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich glaube, du siehst das zu negativ.

Spieler wie die Top5 werden jede Woche Gas geben, einmal wegen Monatschallenge und wegen den Punkten, die es jede Woche gibt.

Wenn ich aber eh nur 1-2 Punkte, wenn überhaupt, schaffen würde trotz synchen und in der Monatschallenge nicht mehr dabei bin und das wochenduell eh verliere, dann verstehe ich den sinn des synchen nicht. für mich ist der januar gelaufen. also gehts für mich mit februar wieder weiter und da wird dann jede woche gesyncht.

und bei mir gehts ja nciht um 2000 punkte oder mehr, die ich zu synchen hätte, sondern im moment habe ich vielleicht 100 punkte zum synchen (habe ja die woche auch schon gesyncht). ob ich am sonntag zum spielen komme, weiß ich noch nicht mal.

aber als ich dann am mittwoch oder donnerstag gesehen habe, was dayinjune da gesyncht hat, da war für mich die woche schon gelaufen, da ich null chance habe. (duell gibt für mich die punkte, die platzierung die meisten wochen eher nicht)

wenn jetzt aber zuviele damit ein problem haben, dann synche ich eben spätestens sonntag ...

Ich wollte hier gar nicht so eine Diskussion auslösen und mir durch mein in den nächsten tagen nicht synchronisieren keinen Vorteil verschaffen. Ich muss halt auf die neue fritzbox warten. Wenn jetzt wieder mit "horten" angefangen wird dann wird das wieder genau wie letztes jahr. Hatte irgendwie gehofft es wird dieses Jahr besser :(. Man hat dann wieder Duelle schon montags verloren.

Hättest es mal lieber für Dich behalten. Wäre wohl garnicht so richtig aufgefallen und diese Diskussion wäre auch nicht entbrannt.

Soll jetzt aber kein Vorwurf an Dich sein.

Wir bleiben alle schön lieb und synchen immer so wie es sein soll.

:D

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Hättest es mal lieber für Dich behalten. Wäre wohl garnicht so richtig aufgefallen und diese Diskussion wäre auch nicht entbrannt.

Ich wollte nur fair sein :(

Eventuell sollte man hier doch eine Regelung treffen.

Das keiner Platins oder andere Sachen hortet, wenn es jetzt mal um paar Trophäen geht oder 100-300 Punkte ist das ja wirklich egal, aber wenn es jetzt wieder in die 1000er Bereiche geht oder jemand 2 Platins direkt Montag syncht, dann verzerrt das ja wieder das komplette Ergebniss.

Das keiner Platins oder andere Sachen hortet, wenn es jetzt mal um paar Trophäen geht oder 100-300 Punkte ist das ja wirklich egal, aber wenn es jetzt wieder in die 1000er Bereiche geht oder jemand 2 Platins direkt Montag syncht, dann verzerrt das ja wieder das komplette Ergebniss.

Ja das wäre gut, denn letztes jahr war das echt blöd.

Dann müsste ja Luckygirl deshalb ihren Platin-Regen-Tag aufgeben, oder seh ich das falsch? Fände ich dann aber sehr unschön ihr gegenüber.

Ich glaube, die Diskussion ging durch deine Teampartnerin los :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...