john_cena1993 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 nächsten 2 spiele stehen ja schon und nein du streßt nicht Welche waren das nochmal? Da hab ich aber was anderes gehört Bin echt mal gespannt, wie diese Woche wird. Platin zwei ist schon fast im Sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Welche waren das nochmal? Da hab ich aber was anderes gehört Bin echt mal gespannt, wie diese Woche wird. Platin zwei ist schon fast im Sack cod und Killzone ja hast du komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 So Andara, die Woche is für mich vorbei, Plan mal voll verfehlt xDErst übernächste Woche fäng für das Projekt der Februar an,oder? Woot? 2 Trophies? Was da passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Naja, sind dann doch mehr als 2 trozdem kam alles anders als gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Naja, sind dann doch mehr als 2 trozdem kam alles anders als gedacht... Dann hast du noch nicht gesyncht Weil am 20. hast du nur 2 Trophäen geholt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Naja, sind dann doch mehr als 2 trozdem kam alles anders als gedacht... Dann sync mal, dann kann ich chillen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Da meine fritzbox gestern gestorben ist nach einem langen leidensweg (R.I.P), werde ich wahrscheinlich am wochenende nicht mehr synchronisieren können. Ich sag es vorher bevor es negativ ausgelegt wird. Wurde schon von jemand angeschrieben ob es Taktik wäre das ich momentan meist offline spiele, ganz klar nein ist keine. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Die waren alle gesyncht, die PSNProfiles Card war halt noch nicht aktuell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Da meine fritzbox gestern gestorben ist nach einem langen leidensweg (R.I.P), werde ich wahrscheinlich am wochenende nicht mehr synchronisieren können. Ich sag es vorher bevor es negativ ausgelegt wird. Wurde schon von jemand angeschrieben ob es Taktik wäre das ich momentan meist offline spiele, ganz klar nein ist keine.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Du hast doch eh schon über 3000 Punkte gesammelt, wirst also diese Woche/diesen Monat gewinnen wie gesagt. Und wenn Trophies erst in die nächste Wertung einfliessen, dann ist das doch ok oder ? (hier geht es doch auch um Taktik, wenn ich eh weiß, dass ich die Woche verliere) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Man könnte sagen DayInJune rettet sich trotz Motorschadens ins Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Man könnte sagen DayInJune rettet sich trotz Motorschadens ins Ziel ^^ das ist ein passender vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Du hast doch eh schon über 3000 Punkte gesammelt, wirst also diese Woche/diesen Monat gewinnen wie gesagt. Und wenn Trophies erst in die nächste Wertung einfliessen, dann ist das doch ok oder ?(hier geht es doch auch um Taktik, wenn ich eh weiß, dass ich die Woche verliere) Gut zu wissen, daß sowas erlaubt ist. Ich hatte das anders verstanden, aber wenn man als Taktik die Trophys, die man nicht mehr unbedingt braucht, in die nächste Woche retten darf, dann ist das ein enormer Vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 War das nicht Trophyhorting oder wie das bezeichnet wurde und auch eher unerwünscht? Also nun mal abgesehen von solchen Sachen, wenn mal einem die Hardware kaputt geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Richtig ansich ist das unerwünscht, ist zwar taktisch klug, aber ob man sich damit wirklich Freunde hier macht, wage ich arg zu bezweifeln. Bei Day i.Y. ist das jetzt was anderes, aber sonst sollte, man das nicht machen und Trophäen extra horten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Gut zu wissen, daß sowas erlaubt ist. Ich hatte das anders verstanden, aber wenn man als Taktik die Trophys, die man nicht mehr unbedingt braucht, in die nächste Woche retten darf, dann ist das ein enormer Vorteil War das nicht Trophyhorting oder wie das bezeichnet wurde und auch eher unerwünscht? Also nun mal abgesehen von solchen Sachen, wenn maleinem die Hardware kaputt geht. Es ist unerwünscht aber nicht verboten. Ich z.B. synchronisiere auch nicht immer regelmäßig, manchmal mehr mal täglich, meist aber nur wenn ich ein Spiel abgeschlossen habe. So kann es auch mal vorkommern das bei mir Trophäen aus der Vorwoche (oder vorvorwoche) gesyncht werden, aber das ist ja nicht verboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Es ist unerwünscht aber nicht verboten.Ich z.B. synchronisiere auch nicht immer regelmäßig, manchmal mehr mal täglich, meist aber nur wenn ich ein Spiel abgeschlossen habe. So kann es auch mal vorkommern das bei mir Trophäen aus der Vorwoche (oder vorvorwoche) gesyncht werden, aber das ist ja nicht verboten Achso gut zu wissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Horten wird aktuell durch die geänderte Punktevergabe ein wenig mehr als im Vorjahr unterbunden. Es steht wie gesagt jedem Spieler frei, wann er synchronisiert - darauf haben wir keinen Einfluß. Nur eben ist der daraus entstehende Vorteil nicht so schwerwiegend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Horten wird aktuell durch die geänderte Punktevergabe ein wenig mehr als im Vorjahr unterbunden. Es steht wie gesagt jedem Spieler frei, wann er synchronisiert - darauf haben wir keinen Einfluß. Nur eben ist der daraus entstehende Vorteil nicht so schwerwiegend. Naja doch wenn mans richtig einsetzt^^, wenn man z. B. sieht ok die Woche hab ich eh kene Chance dann hol ich halt die nächste Woche den Wochensieg durch 2 Wochen Spielzeit . Den Monatssieg wird man eh nur selten einfahren damit eig. weniger relevant als alles andere^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Es ist unerwünscht aber nicht verboten.Ich z.B. synchronisiere auch nicht immer regelmäßig, manchmal mehr mal täglich, meist aber nur wenn ich ein Spiel abgeschlossen habe. So kann es auch mal vorkommern das bei mir Trophäen aus der Vorwoche (oder vorvorwoche) gesyncht werden, aber das ist ja nicht verboten Jop, wirklich gut zu wissen, ich dachte ursprünglich, daß das etwas strenger geregelt werden würde. Aber dann weiss ich ja jetzt, daß ich mir ebenfalls angewöhnen darf unregelmäßig zu synchronisieren ... bisher war ich da nämlich dummerweise extremst gründlich, was dann natürlich nicht zu meinem Vorteil war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Die Praxis des Hortens wurde im Startpost angesprochen. Wie gesagt, ein wenig Taktieren sollte möglich sein, es darf jedoch nicht das Spiel völlig verzerren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.