Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Da meine fritzbox gestern gestorben ist nach einem langen leidensweg (R.I.P), werde ich wahrscheinlich am wochenende nicht mehr synchronisieren können. Ich sag es vorher bevor es negativ ausgelegt wird. Wurde schon von jemand angeschrieben ob es Taktik wäre das ich momentan meist offline spiele, ganz klar nein ist keine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Da meine fritzbox gestern gestorben ist nach einem langen leidensweg (R.I.P), werde ich wahrscheinlich am wochenende nicht mehr synchronisieren können. Ich sag es vorher bevor es negativ ausgelegt wird. Wurde schon von jemand angeschrieben ob es Taktik wäre das ich momentan meist offline spiele, ganz klar nein ist keine.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Du hast doch eh schon über 3000 Punkte gesammelt, wirst also diese Woche/diesen Monat gewinnen wie gesagt. Und wenn Trophies erst in die nächste Wertung einfliessen, dann ist das doch ok oder ?

(hier geht es doch auch um Taktik, wenn ich eh weiß, dass ich die Woche verliere)

Du hast doch eh schon über 3000 Punkte gesammelt, wirst also diese Woche/diesen Monat gewinnen wie gesagt. Und wenn Trophies erst in die nächste Wertung einfliessen, dann ist das doch ok oder ?

(hier geht es doch auch um Taktik, wenn ich eh weiß, dass ich die Woche verliere)

Gut zu wissen, daß sowas erlaubt ist. Ich hatte das anders verstanden, aber wenn man als Taktik die Trophys, die man nicht mehr unbedingt braucht, in die nächste Woche retten darf, dann ist das ein enormer Vorteil :)

Richtig ansich ist das unerwünscht, ist zwar taktisch klug, aber ob man sich damit wirklich Freunde hier macht, wage ich arg zu bezweifeln.

Bei Day i.Y. ist das jetzt was anderes, aber sonst sollte, man das nicht machen und Trophäen extra horten.

Gut zu wissen, daß sowas erlaubt ist. Ich hatte das anders verstanden, aber wenn man als Taktik die Trophys, die man nicht mehr unbedingt braucht, in die nächste Woche retten darf, dann ist das ein enormer Vorteil :)
War das nicht Trophyhorting oder wie das bezeichnet wurde und auch eher unerwünscht? Also nun mal abgesehen von solchen Sachen, wenn mal

einem die Hardware kaputt geht.

Es ist unerwünscht aber nicht verboten.

Ich z.B. synchronisiere auch nicht immer regelmäßig, manchmal mehr mal täglich, meist aber nur wenn ich ein Spiel abgeschlossen habe.

So kann es auch mal vorkommern das bei mir Trophäen aus der Vorwoche (oder vorvorwoche) gesyncht werden, aber das ist ja nicht verboten :)

Ich z.B. synchronisiere auch nicht immer regelmäßig, manchmal mehr mal täglich, meist aber nur wenn ich ein Spiel abgeschlossen habe.

So kann es auch mal vorkommern das bei mir Trophäen aus der Vorwoche (oder vorvorwoche) gesyncht werden, aber das ist ja nicht verboten :)

Achso gut zu wissen :).

Horten wird aktuell durch die geänderte Punktevergabe ein wenig mehr als im Vorjahr unterbunden. Es steht wie gesagt jedem Spieler frei, wann er synchronisiert - darauf haben wir keinen Einfluß. Nur eben ist der daraus entstehende Vorteil nicht so schwerwiegend.

Naja doch wenn mans richtig einsetzt^^, wenn man z. B. sieht ok die Woche hab ich eh kene Chance dann hol ich halt die nächste Woche den Wochensieg durch 2 Wochen Spielzeit :D.

Den Monatssieg wird man eh nur selten einfahren damit eig. weniger relevant als alles andere^^.

Jop, wirklich gut zu wissen, ich dachte ursprünglich, daß das etwas strenger geregelt werden würde. Aber dann weiss ich ja jetzt, daß ich mir ebenfalls angewöhnen darf unregelmäßig zu synchronisieren ... bisher war ich da nämlich dummerweise extremst gründlich, was dann natürlich nicht zu meinem Vorteil war ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...