Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Na Glückwunsch. -.-

In dem Fall folgender Erlass der Rennleitung:

Muscheltee darf einen neuen Teampartner haben, diesem sollte er/sie zustimmen. Gegebenenfalls dürfen Teamname und Logo geändert werden. Punkte von Wolker3 bleiben dem Team erhalten.

Wie verhält es sich mit dem Duell zwischen ihm und mir? Habe ich das dann automatisch gewonnen, oder werden seine Wochentrophäen noch ausgewertet? Also anders gefragt: kann ich mich entspannen, oder muß ich noch Gas geben? :)

Wie verhält es sich mit dem Duell zwischen ihm und mir? Habe ich das dann automatisch gewonnen, oder werden seine Wochentrophäen noch ausgewertet? Also anders gefragt: kann ich mich entspannen, oder muß ich noch Gas geben? :)

Seit wann entspannst du denn beim zocken :D

Wie darf man denn "entspannen" bei einer etablierten Platinjäger-Größe wie Dir verstehen? :biggrin5: Entspannen ist in dem Fall mit einem hallbsouveränen Sieg gleichzusetzen? =)

Wie darf man denn "entspannen" bei einer etablierten Platinjäger-Größe wie Dir verstehen? :biggrin5: Entspannen ist in dem Fall mit einem hallbsouveränen Sieg gleichzusetzen? =)

Nein, entspannen heißt auf der Couch zurück lehnen, Füße hochlegen, neben sich was zu trinken und Knabberzeug liegen haben und dann gechillt zocken. Wenn man viel spielt heißt es ja nicht, daß es unentspannt sein muß, ganz im Gegenteil. Das geht aber natürlich nicht bei jedem Spiel, manchmal muß man sich auch aufsetzen, vorbeugen, jeden anmaulen der es wagt, einen anzusprechen und dabei angestrengt fluchend den Controller würgen ;)

Oh nein, ist das tragisch... Dabei hatte ich mich schon fast an seine Spam-Beiträge hier gewöhnt...:nopity:

@Axlex: Im Duell gegen mich aus der Vorwoche hast Du Deine "Ratchet: Gladiator"-Platin bereits am Anfang der Woche errungen, ich konnte sie aber erst am Ende der Woche auf PSNP ausmachen, obwohl Du direkt nach dieser Platin einige andere Trophäen auf der PS3 (LBP 2) erspielt und synchronisiert hast...

Das wirft bei mir die Frage auf, ob Du ein 2. PS3-System Dein Eigen nennst, oder besagte Platin versteckt gehalten hast? :emot-raise:

Versteckte Trophys kannst du auf PSNProfils doch sehen da steht dann ein H und wenn du drauf klickst wie viele Trophys versteckt wurden.

Nein, entspannen heißt auf der Couch zurück lehnen, Füße hochlegen, neben sich was zu trinken und Knabberzeug liegen haben und dann gechillt zocken. Wenn man viel spielt heißt es ja nicht, daß es unentspannt sein muß, ganz im Gegenteil. Das geht aber natürlich nicht bei jedem Spiel, manchmal muß man sich auch aufsetzen, vorbeugen, jeden anmaulen der es wagt, einen anzusprechen und dabei angestrengt fluchend den Controller würgen ;)

Richtig, ein großer Bedarf am Zocken schließt die Bequemlichkeit nicht dabei aus. 5 Tagesplatin können entspannter sein, als eine einzige Challenge aus "Mortal Kombat". :)

Ich mach es mir meistens auf dem Boden mit reichlich Decken und Kissen gemütlich, umzingelt von Pringels, Pizza, oder selbstgekochtem Essen, Eis, sonst was, und reichlich Getränken. Sollte der Boden dem Zweck der Gemütlichkeit nicht länger dienlich sein, gibt es immer noch so jemanden wie meine äußerst strapazierfähige "bessere Hälfte", an welcher ich mich niederlassen kann. :D Ich guck ihr zu, sie guckt mir zu, jeder hat seine Glotze, seine PS3 und PS Vita... Von daher vollste Zustimmung, dass intensives Zocken sich nicht mit Entspannung beißen. =)

Auch das mit dem Anmaulen bestätige ich aus allzu oft aktuell gebenen Anlässen in verständlichster Weise. Ebenso die aufrechte Haltung, um in einem Spiel voranzukommen.... Ich kann beispielsweise kein Spiel, für welches PS Move erforderlich ist, im Liegen zocken, wenn ich Fortschritte erzielen will, hab's die Tage mal ausprobiert. :J:

Ich kann mich auch zurücklehnen.

Da ich die letzten 3 Tage jeweils 10 Stunden im Job zugebracht habe, ist meine Zockzeit dementsprechend mau ausgefallen (da ist man froh, wenn man daheim ins Bett fallen kann).

Und da DayInJune einige Spiele geschafft hat, gratuliere ich schon mal zum Wochensieg und damit zum Monatsduellsieg.

Ich kann mich auch zurücklehnen.

Da ich die letzten 3 Tage jeweils 10 Stunden im Job zugebracht habe, ist meine Zockzeit dementsprechend mau ausgefallen (da ist man froh, wenn man daheim ins Bett fallen kann).

Und da DayInJune einige Spiele geschafft hat, gratuliere ich schon mal zum Wochensieg und damit zum Monatsduellsieg.

Ehm danke, aber du hast doch auch einiges geschafft. Ich warte lieber den Sonntag ab :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

@Axlex: Im Duell gegen mich aus der Vorwoche hast Du Deine "Ratchet: Gladiator"-Platin bereits am Anfang der Woche errungen, ich konnte sie aber erst am Ende der Woche auf PSNP ausmachen, obwohl Du direkt nach dieser Platin einige andere Trophäen auf der PS3 (LBP 2) erspielt und synchronisiert hast...

Das wirft bei mir die Frage auf, ob Du ein 2. PS3-System Dein Eigen nennst, oder besagte Platin versteckt gehalten hast? :emot-raise:

Ich habe nur eine PS3 bzw. mitlerweile gar keine mehr (YLOD kam zurück ^^). Die Trophäen von Little Big Planet 2 wurden automatisch vom Spiel synchronisiert, als ich es gespielt habe. Die Trophäen von ratchet Gladiator wurden es am Sonntag manuell von mir synchronisiert.

Verstecken tue ich keine Trophäen, wie man bei auch bei psnprofiles bei mir sehen kann. Es darf ruhig jeder sehen, was ich spiele. Warum die eine Trophäe von Ratchet: Gladiator am Anfang auch automatisch synchronisiert wurde und der Rest nicht, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es nämlich nicht.

Warum die eine Trophäe von Ratchet: Gladiator am Anfang auch automatisch synchronisiert wurde und der Rest nicht, kann ich dir leider nicht sagen, ich weiß es nämlich nicht.

Evtl. hast Du da gespielt und warst im PSN online. Es gibt Spiele, die synchronisieren das bereits im Hintergrund, nur weil man online ist, auch, wenn man eigtl. nur die offline-Story spielt.

Ehm danke, aber du hast doch auch einiges geschafft. Ich warte lieber den Sonntag ab :).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Nene, keine Angst, bei mir kommt nix mehr wegen Fernbeziehung. Da ist das Wochenende zum größten Teil für den Freund reserviert.

So Andara, die Woche is für mich vorbei, Plan mal voll verfehlt xDErst übernächste Woche fäng für das Projekt der Februar an,oder?

Nö. Im Startpost steht genau drin, dass die Woche, wenn sie in einen neuen Monat übergeht, dann auch für den neuen Monat zählt. Daher ist also Sonntag Ende für Januar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...