Haptism Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wie regeln wir das, wenn ein Teilnehmer eine permanente Sperre erhalten hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wie regeln wir das, wenn ein Teilnehmer eine permanente Sperre erhalten hat? Vllt. will noch jemand mitmachen? Wollte nicht Alarconda mitmachen er hat mal hier geschrieben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Dann haben wir also jetzt wieder einen Platz hier frei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Och nee nicht schon wieder.... wer hat denn die sperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Och nee nicht schon wieder.... wer hat denn die sperre? die Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wolker3, wieso ? Gesendet vom iPhone 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wolker3, wieso ?Gesendet vom iPhone 5. Weil heute eher Sonnig sein sollte glaub kaum das man hier den Grund nennen darf oder^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Weil heute eher Sonnig sein sollte glaub kaum das man hier den Grund nennen darf oder^^? Nen Versuch wars wert Gesendet vom iPhone 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Hab Alarconda mal angeschrieben, dass hier ein Platz wohl frei wird. Aber denke mal, dass da doch der Teamkollege des gesperrten und die Projektleiter was zu sagen müssen, ob er mitmachen darf, wenn er will. Mich würde es freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wer ist jetzt alleine!? Nimmt er mich im Team auf? PS: Danke fuer die schnelle Info Jojo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wer ist jetzt alleine!? Nimmt er mich im Team auf?PS: Danke fuer die schnelle Info Jojo Ich denke da spricht nichts dagegen wenn JoJo rein durfte der freie Spieler ist muzzeltee oder so sry wenn ich dich falsch geschrieben habe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ich finde, dass wir das so wie im letzten Jahr regeln sollten. Der Teampartner von wolker3, in diesem Fall muscheltee, sollte entscheiden dürfen mit wem er ein Team bildet. Falls es ihm/ihr (Sry, ich weiß es gerade nicht ^^), egal ist, dann kann Alarconda gerne mitmachen. Zumindest haben wir das letztes Jahr in zwei Fällen so geregelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Genau, ich will auch nur mit jemanden im Team sein, wenn er es auch will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Genau, ich will auch nur mit jemanden im Team sein, wenn er es auch will. Sieh an mein geheimer Rivale Auch wenn du es noch nicht wusstest Aber in den Ranglisten der Deutschen haben wir uns in den letzten Tagen und Wochen immer mal wieder überholt gegenseitig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Sieh an mein geheimer Rivale Auch wenn du es noch nicht wusstest Aber in den Ranglisten der Deutschen haben wir uns in den letzten Tagen und Wochen immer mal wieder überholt gegenseitig ^^ habe es in der Tat nicht gewusst. Ich stecke mitten in der Klausurenphase, ab Mittwoch werde ich wieder regelmässig spielen. Da hoffe ich weiterhin gegen dich um einen Platz kämpfen zu können. Ist mir eine Ehre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 habe es in der Tat nicht gewusst. Ich stecke mitten in der Klausurenphase, ab Mittwoch werde ich wieder regelmässig spielen. Da hoffe ich weiterhin gegen dich um einen Platz kämpfen zu können. Ist mir eine Ehre! Dann bin ich nicht alleine mit den Klausuren Schreiben morgen die letzte in Chemie und dann sollte wohl Ruhe sein ^^ Außer einem Lehrer fällt spontan auf, dass ihm eine Note fehlt -.- Ist aufjedenfall cool sich mit jemand um einen Platz zu duellieren, den man auch im Forum öfter sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das mit Wolker ist ärgerlich, aber aus unserer Sicht kann man da nur so verfahren, dass wer nicht aktiv am Forum teilnehmen auch nicht am Spielerprojekt mitmachen kann. Es bleibt natürlich die Frage, wie lange er gesperrt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Das mit Wolker ist ärgerlich, aber aus unserer Sicht kann man da nur so verfahren, dass wer nicht aktiv am Forum teilnehmen auch nicht am Spielerprojekt mitmachen kann. Es bleibt natürlich die Frage, wie lange er gesperrt wurde. Für immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Na Glückwunsch. -.- In dem Fall folgender Erlass der Rennleitung: Muscheltee darf einen neuen Teampartner haben, diesem sollte er/sie zustimmen. Gegebenenfalls dürfen Teamname und Logo geändert werden. Punkte von Wolker3 bleiben dem Team erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Für immer Oh nein, ist das tragisch... Dabei hatte ich mich schon fast an seine Spam-Beiträge hier gewöhnt... @Axlex: Im Duell gegen mich aus der Vorwoche hast Du Deine "Ratchet: Gladiator"-Platin bereits am Anfang der Woche errungen, ich konnte sie aber erst am Ende der Woche auf PSNP ausmachen, obwohl Du direkt nach dieser Platin einige andere Trophäen auf der PS3 (LBP 2) erspielt und synchronisiert hast... Das wirft bei mir die Frage auf, ob Du ein 2. PS3-System Dein Eigen nennst, oder besagte Platin versteckt gehalten hast? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.