Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DAS JAHRESPROJEKT 2014

Thrillhelm

Recommended Posts

Da fällt mir auf ich hab noch nie meinen Avatar gewechselt. Dann brauch ich jetzt auch nicht mehr damit anfangen. :D

Wenn man den meiner 30 Tage- Sperre abzieht habe ich meinen auch noch nicht gewechselt^^

Im PSN ist auch noch der Allererste drin. Bleibt auch so.

Wieso hattest du denn mal ne sperre? Hoffe freiwillig

Leider nicht. War außerhalb des Indexbereichs etwas zu grün hinter den Ohren und bin in einer Woche zweimal negativ aufgefallen. Wobei ich die Ahndung meiner zweiten Aussage ja noch immer nicht ganz nachvollziehen kann^^.

Aber Schwamm drüber. Kommt gewiss nicht wieder vor und Regeln müssen ja schließlich sein.

Zum Thema Sound Shapes: Ich habs schonmal woanders geschrieben. Aber meine nächste masochistische Phase kommt bestimmt und dann versuche ich mich auch mal an der Platin. Selbst ohne Platin wären ja abartig viele Punkte drin. Aber ich will nicht jetzt schon nach Ausreden suchen^^

Postest du das jetzt in jedem Thread?

Liest man irgendwie recht häufig von dir, sind dafür nicht die Online-Verabredungen da? :emot-raise:

Stört doch niemand, wenn ich das hier als Zusatz mitschreibe. Und in 2 anderen Threads ist bestimmt nicht in jedem Thread.

Wenn jemand Interesse hat, meldet er sich, wenn nicht, dann nicht. Dann brauche ich mir von dir bestimmt nicht so nen dummen Kommentar ans Ohr werfen lassen.

Stört doch niemand, wenn ich das hier als Zusatz mitschreibe. Und in 2 anderen Threads ist bestimmt nicht in jedem Thread.

Wenn jemand Interesse hat, meldet er sich, wenn nicht, dann nicht. Dann brauche ich mir von dir bestimmt nicht so nen dummen Kommentar ans Ohr werfen lassen.

Ruhig Blut brauner, ich wollte dich nur darauf hinweisen. Und 2 weitere Threads ist schon einer zu viel :)

eigentlich ist es durchaus unerwünscht in mehreren Threads dieselbe Frage zu stellen. Mitunter kann das als (Cross-) Doppelpost gewertet werden, zumindest, wenn's genau der gleiche Post wäre. Sehe hier aber auch kein Problem.

Dennoch als Tipp:

@U11Cup: Du kannst so einen Satz auch einfac

h in die Signatur schreiben ;)

Ich meinen sicher drei oder mehr Jahre nicht. Aber nun wollte ich denn doch mal :)

Ich wusste erst gar nicht wer du bist weil man doch schon am Avatar jemanden auf den ersten Blick erkennt. Aber der jetzige ist natürlich auch nicht schlecht. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...